Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Saison 20 L4D1 Tee Stüble

Saison 20 L4D1 Tee Stüblewäre mir noch mehr i Erinnerunge 21 Jun 2021 00:39 #110145

• Gamesanwalt
  • Gamesanwalts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 32
Frengor schrieb:
@gamesanwalt
Dann hab ich die Nekromanten woanders schon als Gegner gehabt. Muss ich mal die Spieltage durchforsten. Die Golems kamen mir bekannt vor, aber die Namen und das Team Motto, dass wäre mir noch mehr in Erinnerung geblieben, da hast Du recht.
LG Frengor

Das müsste Borbarads Fluch unter Coach Skwii am letzten Spieltag gewesen sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 11 Jul 2021 11:40 #111056

• Trill
  • Trills Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 18
Hallo Zusammen,

ich habe eine Problem mit dem 10. Spieltag. Mein Spiel gegen AG1612.
Ich komme erst am Montag den 26. aus dem Urlaub und könnte erst am 27. spielen.
Kann der Spieltag um einen Tag verlängert werden (sofern AG1612) dann kann oder soll ich eine Vertretung organisieren?

Grüße
Trill

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 11 Jul 2021 12:58 #111063

• Gamesanwalt
  • Gamesanwalts Avatar
  • Gold Boarder
Trill schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe eine Problem mit dem 10. Spieltag. Mein Spiel gegen AG1612.
Ich komme erst am Montag den 26. aus dem Urlaub und könnte erst am 27. spielen.
Kann der Spieltag um einen Tag verlängert werden (sofern AG1612) dann kann oder soll ich eine Vertretung organisieren?

Grüße
Trill

Ich habe zwar keine Ahnung, ob wir Mitspieler hierauf einen Einfluss haben oder es eine alleinige Entscheidung des Kommi/der Orga ist, aber von meiner Seite spräche nichts gegen eine solche Verlängerung des 10. Spieltags.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trill

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 11 Jul 2021 16:33 #111065

• Frengor
  • Frengors Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 21
Schöner fände ich , am Regelwerk zu bleiben und eine Vertretung zu Bemühen, das aber nur, weil ich Regeln mag.
Rein organisatorisch ist es mir passend, ich habe keine Gründe die dagegen sprechen.

Also von mir aus ja

Wobei wir ja keine Demokratie sind , oder Ekogon ?

LG Frengor
Folgende Benutzer bedankten sich: Trill

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 11 Jul 2021 16:56 #111066

• Gamesanwalt
  • Gamesanwalts Avatar
  • Gold Boarder
Frengor schrieb:
Schöner fände ich , am Regelwerk zu bleiben und eine Vertretung zu Bemühen, das aber nur, weil ich Regeln mag.
Rein organisatorisch ist es mir passend, ich habe keine Gründe die dagegen sprechen.

Also von mir aus ja

Wobei wir ja keine Demokratie sind , oder Ekogon ?

LG Frengor

Na dann ziehen wir das Regelwerk doch einmal herran ;):

1.5. Feste Spielwoche / Spieltagsplan

Es gibt feste Spielwochen. Die Wochen werden wir am Anfang der Saison offiziell verkünden.

Jeder Spieltag läuft jeweils von Montag Umschaltzeit bis zum darauf folgenden Montag Umschaltzeit. (Die Umschaltzeit wird vom jeweiligen Kommissar der Division festgelegt.) Ein Spieltag kann in besonderen Ausnahmefällen verlängert werden. Wird der Spieltag verlängert, verkürzt sich der darauf folgende Spieltag um den verlängerten Zeitraum.

Um einen Spieltag zu verlängern muss im Divisionsforum ein formloser Antrag an die Division gerichtet werden. Sollten Trainer mit der Verlängerung nicht einverstanden sein, z.B. weil dies für sie Terminfindungsprobleme für den nächsten Spieltag bereitet, kann dem Antrag nicht stattgegeben werden.

Demnach braucht es für eine solche Verlängerung gem. Ziff. 1.5 Abs. 3:

1. Einen formlosen Antrag (den haben wir) und

2. das Einverständnis aller Coaches in der Division. Wobei ich Ziff. 1.5 Abs. 3 S. 2 derart verstehe, dass das Einverständnis nicht ausdrücklich erklärt werden muss, sondern vielmehr jene Coaches sich erklären müssen, die NICHT einverstanden sind.

Demnach müsste dem Antrag auf Verlängerung derzeit stattgegeben werden, weil bisher kein Coach sein Einverständnis verweigert hat. Aber bis zur finalen Entscheidung bleiben ja auch noch ein paar Tage...
Folgende Benutzer bedankten sich: EKogon, Trill, Jufi

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 11 Jul 2021 23:04 #111082

• Frengor
  • Frengors Avatar
  • Gold Boarder
@gamesanwalt

Danke für dein schnelles Regelzitat. Das hatte ich so nicht mehr im Kopf. Dafür Daumen hoch.

Ich zitiere mich selbst: ich hab nix dagegen.

LG Frengor

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 24 Jul 2021 08:36 #111689

• Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 326
Rückmeldethread ist online - bitte zügig zurückmelden, DANKE! =)

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 29 Jul 2021 10:47 #112064

• Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 77
Servus zusammen,
das letzte Spiel in der Saison 20 geschafft auf in die nächste.
Danke an alle Trainer für die angenehmen Spiele.
Hoffe sind viele die nächste Saison wieder dabei oder finden den Weg in DBBL wieder zurück.

Glückwunsch den Aufsteigern, beim Rest freue ich mich auf das ein oder Rückspiel!

Gruß :skaven

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 30 Jul 2021 12:14 #112117

• Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 326
Hallo zusammen,

denkt bitte an die RÜCKMELDUNG ZUR NEUEN SAISON - die Frist läuft noch bis MONTAG den 02.08.

Saison 20 L4D1 Tee Stüblewäre mir noch mehr i Erinnerunge 31 Jul 2021 11:04 #112160

• Jufi
  • Jufis Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 29
Gratulation an Gamesanwalt und die Deadly Demon Revenants für den Saisonsieg! Das Team führt mit Abstand die Tabelle an, der Aufstieg ist wohlverdient.

Meine Trollslayer schaffen den Aufstieg knapp, ich hoffe sie werden sich in der 3. Liga halten können.

Vielen Dank allen für die Spiele!

Auch möchte ich hier den verstorbenen Spielern gedenken. Den Spieler mit dem meisten Kills zu haben macht in etwa gleich stolz wie wenn die Katze einen toten Vogel nach Hause bringt. :unsure:
Apokalyptische Schleicher :khemri DBBL S32 L1D1 - > L2D2

Saison 20 L4D1 Tee Stüblewäre mir noch mehr i Erinnerunge 31 Jul 2021 14:25 #112169

• Frengor
  • Frengors Avatar
  • Gold Boarder
Euch allen weiterhin gute Spiele, in welcher Liga/Division auch immer das sein mag.
Ich sitze Kopfschüttelnd vor den einbandagierten Spielern meiner Mannschaft. --> Vielleicht ein Zeichen ?

Schauen wir, wie es weiter geht.

LG Frengor

Der Dank geht auch an Ekogon, der sich hier so engagiert und allzeit ein Auge auf uns hat. --> Danke !

Saison 20 L4D1 Tee Stüblewäre mir noch mehr i Erinnerunge 01 Aug 2021 13:39 #112200

• Gamesanwalt
  • Gamesanwalts Avatar
  • Gold Boarder
Vielen Dank Jufi :thx, hatte ja nach den mickrigen 8 Punkten in meiner Premierensaison ehrlicherweise schon gehofft, dass es diesmal wenigstens etwas besser läuft, aber dann gleich so... :victory

Am Ende ist Blood Bowl, wie Frengor einmal schon so schön festgestellt hat, auch ein Würfelspiel.

Vielen Dank auch allen anderen, die hier mitgemacht haben und nicht zuletzt auch unserem Kommi. Würde mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen in naher oder ferner Zukunft mal wieder auf dem Spielfeld begegnen darf (hier oder vielleicht bei Blood Bowl 3...). Bis dahin wünsche ich allen alles Gute und denen, die weitermachen, viel Glück bei der Auslosung.

Gruß

Saison 20 L4D1 Tee Stüble 03 Aug 2021 15:58 #112285

• EKogon
  • EKogons Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 229
So wir haben es mal wieder geschafft :)

Glückwunsch geht an Gamesanwalt 26 Punkte das ist sehr gut :good

Wir haben in der Saison zum Schluss Raziel_DK verloren aber das Hauptproblem war hier die rechtzeitige Terminabsprache das werde ich in Zukunft anders handhaben.
Ich wünsche allen die weiter bei uns spielen viel Erfolg und wichtiger viel Spaß den einen oder anderen sehe ich bestimmt als Kommi oder Spieler wieder bis dahin alles Gute.

EKogon
beim Spiel bin ich immer in Discord
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden