Frengor schrieb:
Schöner fände ich , am Regelwerk zu bleiben und eine Vertretung zu Bemühen, das aber nur, weil ich Regeln mag.
Rein organisatorisch ist es mir passend, ich habe keine Gründe die dagegen sprechen.
Also von mir aus ja
Wobei wir ja keine Demokratie sind , oder Ekogon ?
LG Frengor
Na dann ziehen wir das Regelwerk doch einmal herran
:
1.5. Feste Spielwoche / Spieltagsplan
Es gibt feste Spielwochen. Die Wochen werden wir am Anfang der Saison offiziell verkünden.
Jeder Spieltag läuft jeweils von Montag Umschaltzeit bis zum darauf folgenden Montag Umschaltzeit. (Die Umschaltzeit wird vom jeweiligen Kommissar der Division festgelegt.) Ein Spieltag kann in besonderen Ausnahmefällen verlängert werden. Wird der Spieltag verlängert, verkürzt sich der darauf folgende Spieltag um den verlängerten Zeitraum.
Um einen Spieltag zu verlängern muss im Divisionsforum ein formloser Antrag an die Division gerichtet werden. Sollten Trainer mit der Verlängerung nicht einverstanden sein, z.B. weil dies für sie Terminfindungsprobleme für den nächsten Spieltag bereitet, kann dem Antrag nicht stattgegeben werden.
Demnach braucht es für eine solche Verlängerung gem. Ziff. 1.5 Abs. 3:
1. Einen formlosen Antrag (den haben wir) und
2. das Einverständnis aller Coaches in der Division. Wobei ich Ziff. 1.5 Abs. 3 S. 2 derart verstehe, dass das Einverständnis nicht ausdrücklich erklärt werden muss, sondern vielmehr jene Coaches sich erklären müssen, die NICHT einverstanden sind.
Demnach müsste dem Antrag auf Verlängerung derzeit stattgegeben werden, weil bisher kein Coach sein Einverständnis verweigert hat. Aber bis zur finalen Entscheidung bleiben ja auch noch ein paar Tage...