Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 26 Aug 2021 11:17 #113431

  • Kralli
  • Krallis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1903
  • Dank erhalten: 465
  • Karma: 13
Der Trainer der Bretonen kann sein Glück kaum fassen. Zwei Spiele und zwei Siege. Das hat das Team unter seiner Regie noch nicht geschafft.
Nach dem schnellen TD der Bretonen konnten die Waldelfen mit ihren gekauften Starspieler im letzten Zug der ersten Hälfte nach einer tollen Aktion ausgleichen. In der zweiten Hälfte dann der missglückte Dodge der Spieler aus dem Wald und der Ballträger konnte im zweiten Versuch geblitzt werden. Danach gingen dann die Gegner der Bretonen ordentlich zu Boden und teilweise werden sie auch nie wieder BB spielen :zombie .

Der Zauberer versuchte noch das schlimmste zu verhindern und konnte auch den Ballträger zu Boden bringen. Der Passversuch wurde aber abgefangen. Ansonsten wäre es wohl 2:1 für die Waldelfen ausgegangen. Danach wurde die Zeit runtergespielt und die Bretonen machten in Turn 16 das glückliche 2:1.

Jetzt gleich weiter gegen Waldelfen. Her damit war die Meinung in der Kabine.
Hochmut kommt ja vor dem Fall ;-)

Danke an meinen Gegner für das Spiel. War echt die Interception 4+ die das Ding entschieden hat.


Kralli
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 18 Sep 2021 13:16 #114459

  • Eskarion
  • Eskarions Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 28
  • Karma: 0
AHOI,
Wollt mich und meine Jungs aus dem Urlaub zurückmelden. Freu mich schon erholt ins nächste Match am Montag zu starten.

faulige Grüße
Eskarion
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 29 Sep 2021 20:53 #114965

  • Doc Evil
  • Doc Evils Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Schnapspralinen!
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: -2
Die :hielf haben die :norse in einem unglaublichen Spiel 4:0 besiegt. Es begann mit einer leichten Überzahl der :hielf, aber dann kippte das Spiel, so dass die :norse bald nur noch 5 Spieler aufstellen konnten. Das Ganze wurde dadurch gekrönt, dass der Werfer der :hielf den Yeti blockte
:skull :skull
re-roll :both :both
Ergebnis: Beide gehen zu Boden, bloß der Yeti war tot. :zombie
Eine etwas ungewöhnliche Methode für einen Werfer an SPP zu kommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 29 Sep 2021 21:56 #114967

  • Kralli
  • Krallis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1903
  • Dank erhalten: 465
  • Karma: 13
Auch die Bretonen können unter ihren "Haupttrainer" gewinnen. Nachdem die Crew mein halbes Team KO gehauen hat war das 1:0 für die Nurgle eine Kleinigkeit. Die Chance auf den Ausgleich wurde durch den unfähigen AG 5 Spieler mit einer weiteren 1 vergeben. In der zweiten Hälfte konnten die Bretonen dann schnell durchbrechen und diesmal klappte der Pass und das umjubelte 1:1 stand auf der Anzeigentafel. Danach ein missglückter GFI der komisch riechenden Spieler und mein Blitzer sah die Chance und rannte mit der Pille in der Hand Richtung Endzone. 2:1 kurz vor Ende. Die pfiff der Schiri dann doppelt ab. Erst wurde der foulende Spieler vom Platz gestellt und dann auch das Spiel abgepfiffen.
Ein sehr glücklicher Sieg für die Bretonen. Aber so ist das glaub ich wenn man oben steht.

Danke an Eskarion für das Spiel

Kralli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eskarion

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 05 Okt 2021 21:47 #115217

  • Kralli
  • Krallis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1903
  • Dank erhalten: 465
  • Karma: 13
Dramatisches Ende im Spiel der Bretonen gegen die Orcs.
Die Grünhäuter kauften sich einen Starspieler und einen Zauberer für das Spiel. Durch einen schnellen TD der Bretonen hatten die Orcs noch Zeit für den Ausgleich. Aber die Verteidigung stand und es ging mit der knappen Führung in die Halbzeit. Aber der Coach der Orcs hat wohl eine Standpaukte losgelassen. Nach Turn 9 waren dann gleich ordentlich Spieler der Bretonen draußen und es sah nicht gut aus. Aber mit etwas Glück konnte der Ballträger noch ins Aus geschoben worden. Aber die Fans warfen den Ball zu den Grünlingen und der Ausgleich wurde ordentlich gefeiert. Aber noch war das Spiel nicht aus und mit dem Schlusspfiff sprintete unser Spieler in die Endzone und der erste One-Turner der Vereinsgeschichte gelang. Damit stürmen wir wieder an die Tabellenspitze und wollen jetzt natürlich auch oben bleiben. Aber die ersten fünf Teams hängen ganz dicht beisammen.


Danke an The Grey für das Spiel.

Kralli
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 21 Okt 2021 18:38 #115946

  • Kralli
  • Krallis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1903
  • Dank erhalten: 465
  • Karma: 13
Moin Freunde des blutigen Ballsports,
die aktuelle Saison neigt sich dem Ende entgegen und so langsam laufen die Planungen für die neue Saison an.
Bitte denkt dran euch bis 01.11. 2021 zurückzumelden.

Danke

Kralli.......
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 24 Okt 2021 23:26 #116052

  • TheGrey
  • TheGreys Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
Hallo Kralli,

danke für die Erinnerung, hätte ich glatt übersehen ^^. Habe auch schon reingeschrieben das ich euch erhalten bleibe XD

Und für alle die den Link nicht suchen möchten hier bitte schön :)

Klickst du hier....

mfg TheGrey
Kralli schrieb:
Moin Freunde des blutigen Ballsports,
die aktuelle Saison neigt sich dem Ende entgegen und so langsam laufen die Planungen für die neue Saison an.
Bitte denkt dran euch bis 01.11. 2021 zurückzumelden.

Danke

Kralli.......
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 26 Okt 2021 20:50 #116197

  • Eskarion
  • Eskarions Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 28
  • Karma: 0
Ahoi Division,
Ich wollt mich schon einmal für die nette Saison bei allen bedanken. Hat viel Spaß gemacht mit euch..und ich bin der beste Beweis das man trotz Riesen TV trotzdem scheitern kann :P

Naja mein ewiges Kellerteam wird auch nächste Runde weiter sein faulendes Unwesen hier treiben.

Auch wieder mal vielen Dank an unseren Kommi hier und natürlich ans gesamte Ligateam.

faulige Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnabeltier

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 26 Okt 2021 21:56 #116207

  • TheGrey
  • TheGreys Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
Hallo liebe Mitstreiter,

diesen lieben Worten möchte ich mich gerne anschließen ist eine super Runde gewesen fand ich und ich freue mich schon auf die kommende Saison :)

Auch nochmal einen ganz Herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Ligen Ihr alle macht ein Super Job :good :good :good :good

Bis demnächst auf dem Spielfeld mfg TheGrey :)
Eskarion schrieb:
Ahoi Division,
Ich wollt mich schon einmal für die nette Saison bei allen bedanken. Hat viel Spaß gemacht mit euch..und ich bin der beste Beweis das man trotz Riesen TV trotzdem scheitern kann :P

Naja mein ewiges Kellerteam wird auch nächste Runde weiter sein faulendes Unwesen hier treiben.

Auch wieder mal vielen Dank an unseren Kommi hier und natürlich ans gesamte Ligateam.

faulige Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eskarion, Schnabeltier

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 27 Okt 2021 21:42 #116258

  • Doc Evil
  • Doc Evils Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Schnapspralinen!
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: -2
Im letzten Spiel konnten die :hielf sich gegen die :bret mit 2:1 durchsetzen und die Liga gewinnen. Das hätte ich nach der Niederlage am Anfang gegen die :khemri nicht erwartet.
Die :hielf nutzen ihren Reichtum, um eine Ligarunde zu schmeißen und sich für die netten Spiele zu bedanken. Bis zur nächsten Saison in Liga 3.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eskarion

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 29 Okt 2021 21:57 #116328

  • Frengor
  • Frengors Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 21
  • Karma: 0
Einmal noch zusammenreißen, eine Saison geht noch...

Diese meine Nordmänner also Sekten so eine Krüpoel-sch****e zusammengewürfelt.

Tja, wie sage ich so gerne: Zeit für Legenden

Eine Saison ist noch möglich. Aber nach 5x Doppel skull ... naja, es ist und bleibt ein Würfelspiel.

Danke an Ekogon und meine Mitdpieler, die tapfer mein Fluchen und Unterdrückte Verwünschungen ertragen haben...

LG Frengor, bis nächste Saison wieder Live hier, in Divi vier, im Kellerduell.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eskarion

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 29 Okt 2021 22:54 #116329

  • Black Panther
  • Black Panthers Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • übt blutige Rache!
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 71
  • Karma: 0
Ich bedanke mich auch recht herzlich für eine tolle erste Saison in der DBBL für mich! Die Spiele gegen euch haben mir sehr viel Spaß gemacht und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen nächste Saison in der 3.Liga wieder. Glückwunsch auch nochmal an DocEvil und meine Elfenbrüder ;)

Gruß
BlackPanther
"Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen!"
~Die Zauberflöte~
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 30 Okt 2021 12:14 #116338

  • Schnabeltier
  • Schnabeltiers Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 17
  • Karma: 0
Erstmal Glückwünsche an DocEvil und seine :hielf zur Div. 4 Meisterschaft, bedanke mich bei meinen Mitstreitern für die Spiele die meist sehr spaßig waren.

Persönliches résumé von mir, meine Saison lief durchwachsen, meine :nurgle mussten im vorigen leben Pazifisten gewesen sein anders kann ich mir meine Rüstungswürfe kaum erklären :) .

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf die kommende Saison wo auch immer die sein wird, danke an die Orga und bist demnächst

Große Schnabeltier
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 21 L4D1 Gasthaus der Stars 30 Okt 2021 19:08 #116347

  • MajaSaurus
  • MajaSauruss Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Karma: 0
Danke für die Spiele die Saison hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich nicht weiß ob ich nochmal ein AV 7 Team spielen will :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden