Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 21 L4D1 - Spieltag 01

Saison 21 L4D1 - Spieltag 01 22 Aug 2021 23:50 #113210

• Schnabeltier
  • Schnabeltiers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 17
Spieltag 1

Nurgle :nurgle trifft auf Nurgle :nurgle und wie es zu erwarten war wurdes es eine große Stinkerei mit dem glücklichen Ende für meine Rotten Neighbors,

Eskaron´s Slime Pit Crew bekam zu Anfang den Ball machte sofort drück auf meine Rottens und drangen mich sofort in die Defensive, sein Beast stand gut und blockierte gleiche mehre Spieler von mir in der rechten hälfte des Spielfeldes. Seine Ziege San-'y kam mit langen spurts hinter meine Reihen abgesichert eines aggressiven Nurgel Kriegers . 2 misslungene Pässe verhinderten die Führung der Slime Pit Crew und meine Rottens konnten sich glücklich in die Pause retten.

Danach bekamen meine Neighbors den Ball und machten sich auf das Leder in die Endzone der Crew zu bringen, Eskaron hatte sich gut auf der rechten Seite aufgestellt das es lange kein vorankommen gab für meine Rotten´s. Doch dann kurz vor Schluss ergab sich eine kleine Lücke die Crazy-ash ausnutzte und durch die Verteidigung der Crew Schoß, Kurz vor der Endzone wurde es noch mal spannend den San-'y hängte sich an Crasy-ash und mit viel glück und Nuffles Unterstützung gelang es meinen Rotten mit dem Letzten Zug in die Endzone zu kommen.

Es war ein sehr spannendes Spiel und beide Seiten hätten gewinnen können bzw ein unentschieden wäre dem Spiel gerecht geworden, das am Ende meine Rotten Neighbors siegreich waren verdanke ich 2 glücklichen Zügen. Danke an Eskarion für das unterhaltsame Spiel und der Netten Unterhaltung im Discord. Ich Wünsche meinen Nurgle :nurgle Freunden für die nächsten Spiele viel Glück und Nuffles Gunst.
Letzte Änderung: 22 Aug 2021 23:51 von Schnabeltier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eskarion
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden