Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Divisionstaverne - Weg nach Oben

Divisionstaverne - Weg nach Oben 22 Jun 2018 11:11 #49736

• Sulkree
  • Sulkrees Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Hey teethgrinder!
Manchmal gibt es so spiele wo alles gegen einen läuft. Dieses gehört auf jeden Fall dazu. Abhaken und weiter machen das nächste wird gestimmt besser.
Du hättest vielleicht mein Glück bei den defence kickoffs (1x blitz, 1x perfect defence) minimieren können indem du deine Saurier nicht alle zentral aufstellst sondern immer einen Saurier mit auf die sidelines. Dahinter direkt diagonal nach innen einen skink stellen damit der nicht direkt geblitzt werden kann. Dann immer als erste Aktion den ball absichern mit mindestens 2-3 Spielern gegen agility teams, sonst ist er im Falle eines pickup fails natürlich gleich in meinen Händen wenn ich kurz kicke. Wenn du es schaffst einen soliden Cage zu stellen und mit dem krox + diving tackle meine wichtigsten spieler zu marken hast du auf jeden Fall eine gute Chance deine offence durchzubringen.
Dann ist wichtig wenn du gegen wizzard spielst immer deinen cage mit 2 squares Abstand aufzustellen damit ich mit dem Feuerball nicht 5 spieler treffen kann.
Wenn du diese grundlegenden Dinge versuchst in dein Spiel einzubauen sind zwar waldelfen für lizzards immer noch eines der unangenehmen matchups , aber man ist vor unvorgesehenden Überraschungen mehr gefeit.
Ich kann allen coaches die noch nicht solange spielen die playbooks von plasmoids.dk empfehlen und das "playbook of 1000 losses". Dort werden viele grundlegende Dinge nochmal erklärt und auseinander genommen.
Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison in einem ausgeglichenen Spiel wieder.
Sulkree
Oh Nuffle, der du bist im Stadion.
Gib dem Schiri seine tägliche Bestechung. Vergib mir meine Unsportlichkeiten und ich vergebe denen, die mich foulen mögen.
Führe mich nicht in Versuchung den letzten gfi zu gehen und erlöse mich von der Gier!
Denn dein ist das Blut und das Geschrei meiner...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schussel

Divisionstaverne - Weg nach Oben 26 Jun 2018 06:16 #50026

• Schussel
  • Schussels Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 6
Kennt ihr das Gefüh,l in Runde 3 des eigenen Angriffs das Spiel verloren zu haben weil es bereits 2:0 für den Gegner steht?
Ich hab es jedenfalls gestern kennengelernt.

Wenigstens gabs einmal keine Toten auf meiner Seite
aber ich muss mal ein dringendes Wort mit den Rüstungschmieden reden, die haben meinen :delf glaub ich Halbling Rüstungen gegeben.

Divisionstaverne - Weg nach Oben 26 Jun 2018 08:11 #50036

• Okrim
  • Okrims Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 55
Waldelfen.....die dämlichste Idee die GW jemals hatte :pinch:
Schussel schrieb:
Kennt ihr das Gefüh,l in Runde 3 des eigenen Angriffs das Spiel verloren zu haben weil es bereits 2:0 für den Gegner steht?
Ich hab es jedenfalls gestern kennengelernt.

Wenigstens gabs einmal keine Toten auf meiner Seite
aber ich muss mal ein dringendes Wort mit den Rüstungschmieden reden, die haben meinen :delf glaub ich Halbling Rüstungen gegeben.
DBBL Spielzeiten >>20 Uhr<<
DBBL Royal Rumble Cup

Divisionstaverne - Weg nach Oben 26 Jun 2018 11:56 #50064

• Sulkree
  • Sulkrees Avatar
  • Gold Boarder
Hey schussel!
Ich denke bei 2x blitz kick in turn 1 und 3 kann man nix machen. Obwohl, als du meinen catcher als cas auf die Bank geschickt hast musste ich erstmal schlucken. Ich denke ohne die blitz kicks wäre es sicherlich ein ausgewogenes Spiel geworden.
Nur 2 sachen, versuch am besten niemals nen 3 dice block gegen dich gegen einen baum. Auch wenn du block hast ist die Chance sehr gering ihn umzuhaun, geschweige denn wegzuschieben wegen standfirm. Uphill/halfdice blocks mache ich eigentlich nur mit high av teams die linemen haben auf die man gerne verzichten kann wie zb orks , zwerge etc. Elfen können ja zum Glück einfach vom Baum wegdodgen und warten bis er Wurzeln schlägt.
Anonsten kann man zu dem Spiel leider nicht mehr viel sagen. Wenn waldelfen erstmal vorne liegen und dann noch in leichter Überzahl spielen können gibt es kaum ein anderes team welches die Schwachstellen des Gegners besser ausnutzen kann.
Ich hoffe wir sehen uns in einem Freundschaftsspiel oder in einer anderen Saison wieder.
Btw weiß einer wie das mit dem auf-und absteigen funktioniert? Da es ja 3 divisionen in der 3. Liga gibt und nur 2 in der 4. Liga?
Gib dem Schiri seine tägliche Bestechung. Vergib mir meine Unsportlichkeiten und ich vergebe denen, die mich foulen mögen.
Führe mich nicht in Versuchung den letzten gfi zu gehen und erlöse mich von der Gier!

Divisionstaverne - Weg nach Oben 26 Jun 2018 12:10 #50065

• Cram
  • Crams Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 426
Ja, das ist diese Saison leider etwas ungerade, aber in L3/L4 macht das nicht so viel aus. Durch Aussteiger/Pausierer gibt es da sowieso idR mehr freie Plätze.
Die ersten 4 werden erstmal aufsteigen und danach fülle ich die restlichen freien Plätze mit L3 und L4 Teams auf; es werden also vermutlich noch ein paar mehr aufsteigen als die jeweils ersten 4...
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/

Divisionstaverne - Weg nach Oben 28 Jun 2018 22:01 #50250

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 43
Danke an teethgrinder für die nette und alte Erinnerungen weckende Partie heute :thx Mit dem Unentschieden kann ich sehr, sehr gut leben, aber ich verstehe, wenn Du Dich kommende Saison nach einem neuen Team umsiehst. Aber Zwerge? Wirklich? Zwerge??? ;-) Nur Spaß..
Dann also auf in ein tabellenmäßig spannendes Saisonfinale gegen die Menschlein :gamer Hoffentlich war das heute keins von diesen berühmten Urknall-Spielen, sondern eine echte Trendwende ;-)

Divisionstaverne - Weg nach Oben 29 Jun 2018 23:05 #50298

• Okrim
  • Okrims Avatar
  • Platinum Boarder
Soul 96
Hast du unser Match bestätigt?
DBBL Royal Rumble Cup

Divisionstaverne - Weg nach Oben 30 Jun 2018 11:19 #50317

• Raggi
  • Raggis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 5
Soul und Okrim ihr solltet euch schämen. Ich bin entsetzt geradezu außer mir! So eine Frechheit und unnütze Aktion.

Sowas auch noch am frühen Morgen lesen zu müssen !

Ihr habt Ragiaxtel auf dem Gewissen!

Der wurde doch nach mir benannt und hat nicht mal ein Spiel geschafft

:cheer: ;) :oops: Ist nur ein Scherz schönes Wochenende :gamer

LG: Raggi
Letzte Änderung: 30 Jun 2018 11:21 von Raggi.

Divisionstaverne - Weg nach Oben 30 Jun 2018 12:23 #50318

• Okrim
  • Okrims Avatar
  • Platinum Boarder
:pinch: lief nicht gut für die Äxte
DBBL Royal Rumble Cup

Divisionstaverne - Weg nach Oben 01 Jul 2018 20:20 #50389

• Okrim
  • Okrims Avatar
  • Platinum Boarder
Woah :blink:
Schussel was ist denn mit deinem Team passiert??
DBBL Royal Rumble Cup

Divisionstaverne - Weg nach Oben 01 Jul 2018 21:26 #50394

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 43
Danke an SOUL96 für die letzte Abreibung diese Saison :thx Trotz Tod und Niederlage eine spaßige Partie, bei der der Grüne Mob direkt zu Beginn als receiving Team zuviel wollte und damit die vierte dicke Klatsche mit 0:4, bzw. 0:3 in den letzten sechs Spielen einleitete. Ob es anders gekommen wäre, wären die Grünlinge nicht so stürmich in die Begegnung gegangen, wer weiß. Wird sich etwas an der Spielweise der Goblins ändern? Auch das ist fraglich :D Aber erst einmal muss die endgültige Entscheidung fallen, ob sie auch kommende Saison wieder in der 4. Liga für Gewusel sorgen...

Divisionstaverne - Weg nach Oben 02 Jul 2018 21:30 #50491

• Schussel
  • Schussels Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 6
0:4?
das ist doch garnichts,
wenn du in der eigenen Angriffsphase in Runde 3 bereits 2:0 hinten liegst, dann reden wir über Abreibung und dicke Klastsche,
alles andere ist doch Kindergarten.

Divisionstaverne - Weg nach Oben 04 Jul 2018 21:52 #50625

• Okrim
  • Okrims Avatar
  • Platinum Boarder
Wenn man deine geschundene Truppe bedenkt hast du dich ordentlich verkauft Schussel. An der Seitenlinie hab ich mal wieder nicht nachgedacht und mein Slayer sinnlos geopfert :pinch:
DBBL Royal Rumble Cup
Letzte Änderung: 04 Jul 2018 21:53 von Okrim.

Divisionstaverne - Weg nach Oben 04 Jul 2018 22:07 #50627

• Sulkree
  • Sulkrees Avatar
  • Gold Boarder
Hey Parlon!
Danke für das Spannende spiel.
Ich finde man kann das spiel ganz klar in zwei halbzeiten teilen, wo der eine und dann der andere echt viel würfelpech hatte. Von daher ein passendes Unentschieden und ein guter abschluß für die Saison.
Danke
Hoffentlich sehen wir uns in einer der Dritten Ligen wieder und dann gibts ein Rematch!
Bis bald Sulkree

Divisionstaverne - Weg nach Oben 05 Jul 2018 13:34 #50669

• Parlon
  • Parlons Avatar
  • Fördermitglied 2017-2019
  • Dank erhalten: 25
Hey Sulkree,

Ich kann Dir sagen, in der ersten Halbzeit habe ich ein paar graue Haare mehr bekommen. :unsure: Der einzige Lichtblick war die Verletzung des Kämpftänzers.
Dann in der zweiten würde es glücklicherweise für mich besser. Leicht hast Du es mir auf jeden Fall nicht gemacht!
Ich Danke Die auch für ein spannendes und enges Spiel. Vielleicht versuche ich mich nach dem Reset dann auch mal an WElfen.

Beste Grüße
Parlon
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden