Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 17 Jul 2018 09:22 #51136

• Cram
  • Crams Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 426
Willkommen in der L4D2, hier läuft alles wie immer und hennint ist auch wieder mit dabei.
Ihr könnt hier über Nuffle und die Welt diskutieren.

Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß in der kommenden Saison und empfehle bei euren Spielen ins discord zu kommen.
Spielen macht noch mehr Spaß, wenn man auch wirklich zusammen spielt.
www.dbbcev.de/joomla/index.php/forum/new...r-sprachchat-discord
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/
Letzte Änderung: 18 Jul 2018 11:19 von Cram.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 17 Jul 2018 09:45 #51160

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 105
Mit neuem Team betritt Coach hennint die Taverne. WTF kein Hanniball in der Division ? Schon wieder haben Cram und Letzy versagt.

Saisonziele:

1. Klaue auf einem Stormvermin skillen.
2. Wieder mal die meisten Push Outs der Liga erzielen.
3. Am Ende der Saison mit drei gutter runnern spielen.
4. Am Ende der Saison auf Platz 1 stehen.
5. Weiterhin alle Vertretungsmatches gewinnen (bisher 4 in Folge).

Allen anderen Coaches dieser Division wünsch ich viel Spaß bei den Spielen. Wir sehen uns ja zweimal diese Saison.

cu

hennint

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 17 Jul 2018 10:34 #51163

• Flytime
  • Flytimes Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 28
Hallo, ich bin der Neue. Seid nett zu mir. :cheer:
Letzte Änderung: 17 Jul 2018 12:15 von Flytime.

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 17 Jul 2018 11:17 #51165

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 366
Flytime schrieb:
Hallo, ich bin der Neue. Seit nett zu mir. :cheer:
:mocking

Uups, falsche Taverne! Macht's mal gut. :victory
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:
Letzte Änderung: 17 Jul 2018 11:18 von Twyllenimor.

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 18 Jul 2018 07:14 #51224

• Lutz72
  • Lutz72s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 19
Cram schrieb:
Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß in der kommenden Saison und empfehle bei euren Spielen ins discord zu kommen.
Spielen macht noch mehr Spaß, wenn man auch wirklich zusammen spielt.
dbbcev.de/joomla/index.php/forum/news-un...r-sprachchat-discord

Der Link geht leider nicht... auch nicht über copy & paste.
DBBL Liga 3 Division 1: :welf High-Five Eleven :welf

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 18 Jul 2018 07:37 #51227

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Folgende Benutzer bedankten sich: Lutz72

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 25 Jul 2018 11:37 #51889

• Cram
  • Crams Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 426
Sodele, lang lang ists her, daß ich mal Ratten gespielt habe und lang lang ists her, daß ich mal nen Spielbericht geschrieben habe.
Die Idee ist schamlos kopiert von Barfals Rattenberichten in der NBBL damals (auch lang lang her).
:)

Spieltag 1
Franz-Menschänz gegen Skävenz

Franz-Menschänz fang an mit Ball, Skävenz :( Haue, Haue, Schubzi, Schubzi, mehr Haue und AUA!!!
Ball noch FREI, alle laufen Ball!!!
Haue, kein Aua und Franz-Menschänz nehmen Ball, Skävenz :(
Ball holen? Zuviel Aua, später machen.
Wieder Haue, Schubzi, aber kein Aua.
Skävenz zurück laufen, Ball später holen.
Franz Menschänz mit Ball in Knubbel und Skävenz müssen weiter warten.
Haue, Haue, wenig Aua, Ball aus Knubbel raus, Skävenz BALL HOLEN! Blitz, BALL FREI!!! große Freude, Franz-Mensch fängt, Skävenz :( . Versuchte Haue, selber AUA, Skävenz :huh: .
Menschänz schubzi und Haue, Runner AUA, wenig Skävenz. Müssen Ball holen, solange noch Skävenz auf Platz...Blitz, BALL FREI!!! Franz-Mensch wieder fängt Ball, Skävenz :shock .
Franz-Menschänz mit Ball vorne. muss laufen, huschen, aber fallen und AUA. Kaum Skävenz übrig, 1:0 Menschänz... Skävenz :sorry .
Skävenz schnell, Skävenz noch Touchdown machen vor Halbzeit.Schubzi, Ball holen, übergeben, nochmal schubzi, TOUCHDOWN... aber Skävenz Ball nicht aufheben, Skävenz :angry:

2tes Halbzeit wieder 7 Skävenz auf Platz gegen 11 Franz-Menschänz; zu gehörnter Ratte beten.
BALL HOLEN, werfen, fangen, Menschänz hauen und AUA machen, Skävenz :)
Viel Haue, Haue, Schubzi, Schubzi, nix passiert.
Dann Menschänz treten, Schiri sehen, sehr gut. Große Ratte versagt, aber Franz-Mensch KO, gut... gehörnte Ratte hilft endlich.
Viele Menschänz auf einer Seite, Runner Schubzi raus, schlecht, Platz nach vorne, gut.
Laufen, Hauen, AUA machen, sehr gut.
Menschänz nix Ball, Runner schnell laufen, TOUCHDOOOOOOOWN!!!
Immernoch 7 Skävenz gegen 8 Franz-Menschänz, haue, haue, kein Aua, Ball nicht aufheben, BALL FREI!!!
Huschen, Huschen, Ball holen, fallen, Skävenz :(
Menschänz Ball holen, fallen lassen, Skävenz :woohoo:
Haue, BALL GAAANZ FREI!!! , sicher TOUCHDOWN!!! , Runner fallen,hat AUA, Skävenz :shock
Menschänz ringz um Ball, wollen Skävenz beim Touchdown zuschauen, schubzi, huschen, TOUCHDOWN... NEIIIIN, wieder Fallen, kein AUA.
Franz-Menschänz nehmen Ball und werfen zu Skävenz, sicher TOUCHDOWN, aber Spiel vorbei, Skävenz :(

Näxtez Mal mehr zu gehörtner Ratte beten und Skävenz Runner Huschen üben.
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/
Letzte Änderung: 25 Jul 2018 11:47 von Cram.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flytime

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 25 Jul 2018 12:51 #51896

• Flytime
  • Flytimes Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 28
Danke für den Bericht. Das Spiel war toll. :)

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 25 Jul 2018 13:31 #51898

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Ja war unterhaltsam.

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 27 Jul 2018 21:10 #52036

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Nun bin ich mit meinem Spiel durch.

Wenn Ratten nicht in Unterzahl kommen, dann ergeben sich Chancen. In HZ2 hat der Gegner trotz Reroll den Ball nicht aufgehoben und schon war der Ball weg. Daher ging das Spiel 3:0 aus.

Einer meiner Spieler hat nun movement-. Das war schade. Beim Gegner hat die Regeneration versagt was spielentscheidend war. Bei den drei Push Outs ist allerdings keine Verletzung rumgekommen, das hat geschmerzt.

Das negativste am Spiel waren die Winnings. 2 reroll 1. Das war nicht geplant.

cu

hennint

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 29 Jul 2018 11:48 #52094

• Brayker
  • Braykers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 7
2. Spiel und 2. Sieg für die Frankenthaler Knights. MB auf dem Blitzer Thibaud der Gebenedeite hat sich schon gelohnt. In den ersten drei Runden 3 CAS durch ihn. Wurde zwar nochmal knapp, aber die Spielerüberzahl hat mir den Sieg gebracht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flytime

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 20 Aug 2018 22:06 #53488

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Puh das war ein knappes Spiel. Der gegnerische Killer wurde in HZ2 rausgefoult. Kurz zuvor wurde mein Spielertrainer rausgeblockt. Da haben sich meine Spieler zu einem Rudelfoul zusammengefunden um den Übeltäter zu bestrafen.

In Turn 16 wurde von den Discord Experten mir erzählt, das ein Touchdown für den Gegner möglich wäre. Da haben Cram, Steynberg und Co mich noch einmal richtig verunsichert.

Bislang liefen die Spiele ganz gut. Lediglich in diesem Spiel gegen Brayker und im Spiel gegen Lutz (der gewinnen wollte) hat der Gegner am Unentschieden geschnuppert.

mal schauen gegen wen ich demnächst ran darf

cu

hennint

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 20 Aug 2018 22:11 #53490

• Brayker
  • Braykers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 7
hennint schrieb:
Puh das war ein knappes Spiel. Der gegnerische Killer wurde in HZ2 rausgefoult. Kurz zuvor wurde mein Spielertrainer rausgeblockt. Da haben sich meine Spieler zu einem Rudelfoul zusammengefunden um den Übeltäter zu bestrafen.

In Turn 16 wurde von den Discord Experten mir erzählt, das ein Touchdown für den Gegner möglich wäre. Da haben Cram, Steynberg und Co mich noch einmal richtig verunsichert.

Bislang liefen die Spiele ganz gut. Lediglich in diesem Spiel gegen Brayker und im Spiel gegen Lutz (der gewinnen wollte) hat der Gegner am Unentschieden geschnuppert.

mal schauen gegen wen ich demnächst ran darf

cu

hennint

hatten wir etwa Zuschauer. Und dann noch Glückwunsch zum Sieg

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 21 Aug 2018 05:55 #53508

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Wir hatten c.a. 5 Zuschauer am Ende des Spiels.

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 27 Aug 2018 09:21 #53802

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Nun mal ein Halbzeitfazit.

Spieler mit Stärkeminus sollte man sofort feuern. Jedes Stärkeminus ist gleichbedeutend mit 50 K für die Tonne. Mit einem Malus von 150 k in eine Partie zu starten ist ein nicht unbedeutender Stein auf dem Weg zur Niederlage.

Meine eigenen Spiele liefen ganz gut. Die Saisonziele sind in greifbarer Nähe. Das Untotenteam hat sich durch brutale Gewalt auf Platz zwei durchgeprügelt.

In der Rückrunde gibt es nach meinem Ermessen drei Teams, die noch Erster werden können. Das wird noch einmal spannend.

cu

hennint
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden