Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 27 Aug 2018 11:51 #53813

• MW
  • MWs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 10
Nanana, mit brutaler Gewalt?
Mit Spielintelligenz, Spielwitz und technisch äußerst anspruchsvollem Spiel meinst du wohl B)
In der Rückrunde werde ich noch das Passspiel anfangen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 27 Aug 2018 11:58 #53814

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 105
und die Ghule kommen an die Line

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 06 Sep 2018 21:32 #54505

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Das war mit Abstand das spannendste Spiel in dieser Division (für mich).

Ein one turner in turn 16 entschied das spiel für mich. Puh. Und mit zwei kassierten touchdowns hat sich die Anzahl gegnerischer touchdowns verdoppelt.

Mad Mark wünmsch ich mehr glück in den folgenden Spielen.

cu

hennint

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 06 Sep 2018 21:40 #54507

• MW
  • MWs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 10
Wirklich tolles Spiel mit Siegchancen auf beiden Seiten, dachte schon so manches mal ich gewinne das Spiel. Aber igrendwie hast du dich aber jedes mal wieder super in Position gebracht. Wer weiß wie es gelaufen wäre wenn meine Mumie mit "Unterstützen" nicht direkt in Runde 1 den Dienst quittiert hätte.
Aber gutes Spiel, Glückwunsch

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 11 Sep 2018 10:12 #54757

• Cram
  • Crams Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 426
Skulls ersetzt ab sofort... ähm also ab gestern... Rognok.
:D

Viel Spaß Skulls
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 14 Sep 2018 20:04 #54970

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Skulls ist ein Spieler der gerne den Ball wirft. Fast könnte man meinen er spielt Elfen. Wenn da nicht der Wille zur Entsorgung der gegnerischen Spieler zu erkennen wäre. Pfui Skulls das läßt Du aber gegen mein Team sein.

bis bald

hennint

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 26 Sep 2018 10:26 #55712

• Skulls
  • Skullss Avatar
  • Junior Boarder
Habe die Postings jetzt erst entdeckt, sorry.

@Cram Danke, hab ich schon!

@hennint

Hab ich soviel gepasst? Sicherlich nur zum skillen... :whistle:

Das Gelbe vom Ei war das Spiel nicht, soweit ich mich noch erinnere...
Muss es wohl verdrängt haben.

Nun hast Du mich dazu gebracht das ich mir mein eigenes Spiel noch mal ansehen muss, das ist wirklich fies von Dir! :sick:
Wenn das mal nicht meine Moral bricht.

Bis morgen

:)
Letzte Änderung: 28 Sep 2018 00:12 von Skulls.

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 28 Sep 2018 09:10 #55831

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Das war ein brutales Spiel Gestern (auch für mich wie man im Discord hören konnte, da ging's mir schlechtes als meinem Team). Zu meinem Glück gab's bei mir keine permanenten Verletzungen und der Schiri hat aufgepasst.

In HZ1 wollte ich einen One turner machen. Da Skulls etwas zu sehr aufs blocken fixiert war kam es nicht dazu und es ging mit 0:0 in die Pause. In HZ2 waren die Reihen auf beiden Seiten schon gelichtet. Daher wollte ich in turn 10 das 1:0 machen. Eine 2 für's Passen und eine 2 für's fangen. Das mit dem Passen hat ja geklappt, aber beim fangen kam die doppel eins. Danach war der Ball bei den Norse. So mußte ich u.a. mit Hilfe des Schiedsrichters die gegnerischen Spieler von der Platte putzen. Als noch zwei Norse ) korrigiere nur noch der Yeti war übrig) auf dem Platz waren gelang der 1:0 Siegtreffer. An Skulls Stelle würde ich es nächste Saison mit einem neuen Team wieder in Liga 4 anfangen, da bei den Verletzungswürfen definitiv meine Würfel "besser" waren (wenn man die MNG's abzieht sieht es doch nicht so schlimm aus).

cu

hennint
Letzte Änderung: 02 Okt 2018 09:43 von hennint.

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 02 Okt 2018 09:55 #56087

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Ein heulender Trainer betritt die Taverne.

Ich wollte, ich wollte, ich wollte nicht verlieren. Schluchts.

Es fing ja prima an. Steinwurf und der beste gegnerische Spieler ist MNG. Apo. MNG. Aber von da an war's ein einziges Trauerspiel. 3*MB und bei einem MG mit Klaue haben zu Null Verletzungen geführt. Lediglich eine Lineratte hat eine Verletzung geschlagen. Schlimm war auch mein Blitzangriff kurz vor der Pause. Der Gossenläufer fängt nicht den Ball. Dann aber klappt bei den Bretonen das ballaufheben in der Tacklezone der nicht ganz so kurze Pass und das Fangen. Da war die Chance definitiv < 50%. Ebenso der 3:2 Siegtreffer, 4+ 4+ 3+ Dodge zum Sieg, da in meinem turn 16 ein riot kam und der one turner sich hinlegte.

Trotzdem eine Gratulation an Brayker der durch offensives risikobehaftetes Spiel zu einem Sieg kam. Wenn man versucht auf Sieg zu spielen, dann kann's klappen.

Den einen oder anderen sieht man dann in der nächsten Saison in der dritten Liga.

cu

hennint

S9: Divisionstaverne - Und täglich grüßt das Murmeltier 07 Okt 2018 18:13 #56332

• Skulls
  • Skullss Avatar
  • Junior Boarder
@hennint

Kann mich kaum mehr an das spiel erinnern. Habe es irgendwie verbockt und ein Verklicker war nicht unentscheidend.
Habe es aber verzockt, 2 DB mt dem Yheti zum TD. :fool Das weiß ich noch, habe es also schon falsch aufgebaut.

Gut bgespielt von Deiner Seite. Netter Chainsurf zum Ball!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden