Bevor wir Anfangen noch ein paar Worte von mir
In der Liga 4 treffen immer ein paar Veteranen und ganz neue Spieler aufeinander.
Bitte behandelt euch mit dem nötigen Respekt und denkt daran Ihr spielt hier nicht gegen die KI sondern gegen Pixel mit Gefühlen und anderen Nöten und Sorgen.
Deshalb haben wir in der DBBL
Regeln ( zur Not audrucken dann kann es auf den Klo oder beim Autofahren gelesen werden wie Ihr wollt ) bitte durchlesen da wird das meiste schon abgedeckt.
Bitte denkt daran eure Teams im Ligamanager anzumelden wie das geht findet Ihr
hier.
Nach der Partie ist ein Replay hochzuladen wie das geht bitte
hier.
In der Regel wird das Replay vom Gewinner hochgeladen bei einen Unentschieden bitte absprechen, wer es macht um doppeltes Hochladen zu vermeiden ist nur Arbeit für uns.
Außerdem ist es nicht erlaubt das Stadion auszubauen Ihr dürft es Leveln aber der Kauf von Bierstand, Zauberkuppel und dergleichen ist untersagt.
Das oberste Gebot bei uns ist, das wir spielen wollen das Aufgeben und nicht Antreten führt auf jeden Fall zu einen Strafpunkt das sollte jeden hier klar sein.
Es kommt vor das einer nicht mehr spielen möchte oder kann aus welchen Gründen auch immer,
nur finde ich es nicht fair still zurückzutreten.
Darum bitte ich um eine kurze PN an meiner einer so das wir weiter planen können Danke dafür.