Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 17 - L4D2 Kommi HILFE

Saison 17 - L4D2 Kommi HILFE 16 Sep 2020 20:08 #95273

• EKogon
  • EKogons Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 229
Nicht aufregen ist nicht gut für die Pumpe.

Du bist herzlich Eingeladen ab Saison 18 uns als Kommi zu unterstützen mal schauen wie lange Du wartest bis es weiter gehen soll.
Und das der Spieltag am 14.09. geendet ist kam wie aus heitern Himmel so überraschend.

Das hört sich so an hey Boss ich hatte 14 Tage Urlaub und Du gibst mir nicht Bescheid das ich wieder arbeiten muss.

Nein Leonydas ich werde hier keinen was vorkauen oder per PN hinterher laufen.

Das hier ist eine Spielgemeinschaft und damit das funktioniert gibt es Regeln eine davon besagt das spätestens Dienstag die Terminfindung startet.
Sagen wir mal so Du drehst Dich um die Gemeinschaft und nicht die umgekehrt. Und ich werde nicht zulassen das auch nur fünf Mitspieler auf einen warten müssen nur weil er flüchtig das Forum liest.

Sollte Dein Real Leben Dir wieder mehr Zeit für unser schönes Hobby einräumen hast Du die Möglichkeit Dich wieder Ende Oktober zur neuen Sasion zumelden.
Und da ich die unteren Ligen gerne betreue weist Du dann auch gleich wie der Hase hier so läuft.

Gruß EKogon
beim Spiel bin ich immer in Discord
Letzte Änderung: 16 Sep 2020 20:09 von EKogon.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 17 - L4D2 Kommi HILFE 16 Sep 2020 20:21 #95274

• Leonydas
  • Leonydass Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 15
Ja weil du nicht weiß was Anstand ist, ich bin schon lange dabei und habe nie ein Spiel versäumt. Es hätte dir nix abgetan anstatt den bösen Post im Forum eine freundlich Erinnerung PM zu schreiben. Sorry das mein Opa im Sterben liegt, ich mich momentan viel um meine Oma und das dazugehörige kümmere, sorry das ich deshalb nicht so genau darauf geachtet habe, beziehungsweise gesehen habe das es weiter geht. Hättest du auch nur ein bisschen soziale Ader würdest du Leute nicht gleich vorverurteilen, warum wieso weshalb, ach scheiß drauf, du bist nach meiner Ansicht kein Ehrenmann.

Saison 17 - L4D2 Kommi HILFE 16 Sep 2020 20:53 #95276

• EKogon
  • EKogons Avatar
Dann hätte eine PN Von Deiner Seite auch einiges geändert ohne Begründung sry ist gerade Stress ich melde mich Punkt das reicht.

Mit Ehrenmann und soziale Ader bzw ob ich Anstand besitze oder nicht klären wir gerne persönlich von Angesicht zu Angesicht und nicht hier.

Jetzt schlaf erstmal eine Nacht drüber und morgen sieht die Welt wieder viel freundlicher aus.

Saison 17 - L4D2 Kommi HILFE 22 Sep 2020 04:52 #95501

• EKogon
  • EKogons Avatar
Bitte noch das Spiel Woods of Ypres vs. Kölner Kreuzritter hochladen
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden