Also nachdem ich gerade gehört habe, dass man Spiele vertreten kann: Wenn du magst, kann ich meinen Sohn fragen, ob er dein Spiel gegen die Halblinge spielen will. Der kennt dein Team natürlich nicht so gut und vermutlich haben die Halben auch dann gute Chancen, aber immerhin fällt dann das Spiel nicht aus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Saison 20 L4D2 - Spieltag 03
31 Mai 2021 09:12 #109113
Ich bin die Woche leider kurzfristig komplett raus :\
EKogon, darf ich die Halblinge zum Sieg nominieren?
Sehr schade... Aber da geht das Privatleben vor.
Ich würde den Sieg annehmen ich würde mich aber auch von einer Vertretung verprügeln lassen.
Wie du magst.
#FlingNation
31 Mai 2021 12:37 #109131
Das sollte schon jemand machen der Vampire schon Mal gespielt hat....das ist anfangs nicht so leicht mit der Blutlust und dem hypnotischen Blick....
Ja, das üben mit dem Vampiren habe ich live gesehen. Ich zitiere mal den Gegner meines Sohnes aus der Nachmittagsliga: "Wie verhindert man eigentlich, dass Vampire einem dauernd den Ball abnehmen???"
Also das Angebot der Vertretung steht, du bekommst keinen Strafpunkt und einen Player of the match. Aber klar ist, jedes BloodBowl Match kann so oder so ausgehen.
Bei Halblinge gegen Vampire fällt mir immer ein. Und das ging gar nicht gut aus für die eine Seite...
31 Mai 2021 20:21 #109166
Wie passt es Dir die Woche?
Bei mir wäre Freitag oder Sonntag gut machbar.
VG
BrazeViking87 schrieb:
Davus schrieb:
Hey Viking
Ich bin die Woche leider kurzfristig komplett raus :\
EKogon, darf ich die Halblinge zum Sieg nominieren?
Sehr schade... Aber da geht das Privatleben vor.
Ich würde den Sieg annehmen ich würde mich aber auch von einer Vertretung verprügeln lassen.
Wie du magst.
02 Jun 2021 06:33 #109248