Gegen die Ogre und ihren Coach, den Meister der psychologischen Kriegsführung, setzte es heute im Schneegestöber eine verdiente 0:1-Niederlage für die Murksheimer Goblins.
Die Ogre, heimtückisch und perfide als harmlose Sensibelchen verkauft, die lieber mal in die Luft gucken als BloodBowl zu spielen, schalteten nicht nur die wichtigsten Spieler des Grünen Mobs aus, sondern markierten auch den Siegtreffer. Alles in allem eine vermurkste Partie, die mal wieder zeigt, dass die Mannschaft und die Trainerbank unbedingt auch kommende Saison wieder in die 4. Liga gehören
Ach ja: Ich erinnere mich hiermit selbst dran, dass die Überlegung, statt eines Zauberers lieber drei Bestechungen zu kaufen, weil man die ja häufiger und nachhaltiger gebrauchen kann, einen absoluten Fehlschluss darstellt
Ich hoffe, der Gobbo-Schiri, der zwei von ihnen abgelehnt hat, wurde von den Mortheimer Fans nach Abpfiff ordentlich aufgemischt
Sofern es die Fans ihrer Mannschaft allerdings nach machen und auch nur eine POW-Rate von unter 6% haben, muss der gestreifte Verräter aber wohl nix Ernsthaftes befürchten
Herr Wirt, wie brauchen Pilzbräu! Und vielen Dank auch hier an gregstar für die wieder mal sehr nette und trotz allem spaßige Partie