Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Divisionstaverne - Stuntys an die Macht

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 03 Feb 2018 18:41 #38431

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 43
Hallo GeneralGrundmann,

auch von meiner Grünlingtruppe ein "Herzliches Willkommen!" und viel Spaß! :gamer

VG
mr u
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 03 Feb 2018 20:55 #38442

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
Nicht bei der Sache gewesen, daher Murks hoch 10 gespielt und dank Nuffles Hilfe doch 3 unverdiente Punkte abgestaubt. BloodBowl ist schon eine seltsame Sache manchmal...

Danke an RSH für die Partie :thx

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 06 Feb 2018 00:15 #38631

• GeneralGrundmann
  • GeneralGrundmanns Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 187
@TerenzHill
Jau, das ist ein deftiger Einstieg gewesen! :cheer:

Ich sehe das mal für die nächsten Spiele als großartige Gelegenheit an, mich mit der Auswahl der verschiedenen Inducements vertraut zu machen. ;)

Irgendwas Gutes muss dieser Aderlass ja haben! :woohoo:

Grüße
Felix
Discord? Leider nein...

Meine Hardware von 2010 und eine langsame Verbindung haben mit Discord zu Zeitverzögerungen beim Spiel geführt und schlimmstenfalls zu Abstürzen. :-(

Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass wir auch mit ein wenig Textchat den Spielspaß teilen können! ;-)

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 06 Feb 2018 21:47 #38734

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 32
Hehe, das ich nach 3 Spielen schon 7 verletze in Summe gesammelt habe und dabei in der Liga unserer geliebten Stunties rangiere hätte ich mir im Traum nicht gedacht.

-AV auf den blodge blitzer und Micky Mantle zu Grabe getragen... und es fehlen immer noch 10k für den APO (!) ... Die Hartknocks haben auf jeden Fall Ihren Namen heute alle Ehre gemacht.
Es war auf jeden Fall ein interessantes Spiel, mit in Summe 3(!) Toten, von denen der APO allerdings einem eine noch glorreiche Karriere in der DBBL noch zutraut :cheer:

Nächstes Match gg. Nurgle :D
Das wird ein Spass, allerdings knapp 400k Inductments :woohoo:

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 12 Feb 2018 16:16 #39193

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
OHA !
Was war den gestern bei den Gobbos los bzw. bei den Skaven...
6 TD (!) der Skaven Blitzer hat wohl am russischen Dopingprogramm teilgenommen oder Orkblut geschnupft ... kein Plan, aber 5 Cas in einem Match habe ich selten gesehen :D
Da werden böse Erinnerungen wach wie du meine Hochelfen ins Grab geschickt hast Unkraut :shock :shock :shock

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 12 Feb 2018 17:37 #39205

• DrunkenSoldier
  • DrunkenSoldiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 25
Auch von mir mal hier ein herzliches Hallo an alle!

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 12 Feb 2018 21:31 #39247

• Rognok500
  • Rognok500s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 4
1:1 trennen sich die Elbmarsch Piraten gegen die OGER. Ein ausgeglichenes Spiel, am Ende fehlte den Piraten etwas Glück, um die 3 Punkte zu sichern. So bleiben es 5 Punkte im 4. Spiel für den Goblin-Coach eine positive Bilanz. Nächster Spieltag gegen die Echsen. Ich freue mich. Danke an Gregstar für das unterhaltsame Spiel :popcorn

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 14 Feb 2018 11:00 #39363

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
Ich benenn mein Team um in: "die Mädchen mit den Elfenrüstungen"
Schon wieder ein toter - diesmal ein BO, mittlerweile der 11te verletzte im 4ten Spiel....
Ich bin doch extra von delfen auf orkze gegangen wegen av9 :D

Nuffle freuts wahrscheinlich. Na ja jetzt erst einmal 1.5 Wochen kein BB, und dann gg. die Halben, dass kann was werden...

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 14 Feb 2018 11:12 #39364

• Cram
  • Crams Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 426
Ja, das ist dann wohl Nuffles Antwort auf solch frevelhaftes Ansinnen.

"Soso... du willst also weniger abkriegen? Ich geb dir weniger abkriegen..."
:)
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/
Letzte Änderung: 14 Feb 2018 11:16 von Cram.

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 14 Feb 2018 13:01 #39374

• UnkrautYeti
  • UnkrautYetis Avatar
  • Expert Boarder
  • Laufen, laufen, laufen. Immer wieder hin und her.
  • Dank erhalten: 8
TerenzHill01 schrieb:
OHA !
Was war den gestern bei den Gobbos los bzw. bei den Skaven...
6 TD (!) der Skaven Blitzer hat wohl am russischen Dopingprogramm teilgenommen oder Orkblut geschnupft ... kein Plan, aber 5 Cas in einem Match habe ich selten gesehen :D
Da werden böse Erinnerungen wach wie du meine Hochelfen ins Grab geschickt hast Unkraut :shock :shock :shock
Das Geheimnis ist der gute Mordheimer Edelschimmel mit Warpsteinwasser bestrichen. Stinkt wie die Hölle und ätzt kleinen Gobbos die Riecher weg.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 16 Feb 2018 21:21 #39612

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
Das Spiel macht mich fertig. Erneut höchst unverdient 3 Punkte eingefahren und sprachlos gerade :blink
Erstmal daher einen guten Schluck Pilzbräu, dann geht´s schon wieder.....

Nachdem irgendwie alle aus benebeltem Hirn entstammenden Pläne der Mortheimer Trainerbank zu hoch für Nuffle waren und die ersten Runden gefühlt alles schief ging, gab sich Nuffle vor lauter konfusen Anweisungen des goblinischen Cheftrainers wohl geschlagen oder lag vor Lachen mit Tränen in den Augen unterm Tisch. Jedenfalls hinderte er die Grünlinge nicht nur am Ausgleichstreffer sondern ließ sie (aus Mitleid?) sogar in letzter Runde noch den Siegtreffer landen. Und das, obwohl die Saurier den fast schon sichere 2:3-Touchdown vor Augen hatten, den ein mutiger Goblin aber mit einem zum Defender-down-wiederholten-1d-Blitzwürfel verhinderte :shock

Das wäre wohl schon mehr als ausreichend gewesen, um mich hier in aller Form bei Ferbi mit Freibier den ganzen Abend über für den gespielten Murks zu entschuldigen. Aber dass der kleine Grüne sich dann direkt noch den frei gewordenen Ball schnappte und der ihn blocken wollende Saurier geschockt direkt die beiden Totenküpfe präsentierte, war das Tüpfelchen auf dem i. Wobei: Wenn das schon das Tüpfelchen war, was war dann der Lauf durch die Saurierreihen zum in der gegnerischen Hälfte wartenden Mannschaftskameraden, der noch so geistesgegenwärtig war, die Ballübergabe anzunehmen und sie mit einem Extrafeld zum Siegtreffer zu verwandeln? :fool

Ein verrücktes Spiel, dieses BloodBowl. Ich wiederhole mich da gerne :prank

Großes "Dankeschön!" an Ferbi für die Partie :thx Würde mich freuen, Dir in einer der kommenden Saisons mal mit klarem Kopf eine Revanche geben zu können :friends

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 18 Feb 2018 22:56 #39819

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
..die Gobbos aus Mortheim kommen grade nicht aus der Taverne raus, wie es scheint :D Nach zwei geschenkten Siegen gabs heute ein Unentschieden gegen die Nurgle der Division mit ihrer ekligen Schleimbestie :sick: Verflucht sei sie :angry:
Der Punkt heute war im Vergleich zu den letzten sechs nicht soo unverdient, nicht zuletzt, weil er auch sehr teuer erkauft wurde. Ein toter Goblin und mein Agi4-Spieler mit einem verlorenen Rüstungswert :sad Ob ich den nochmal auflaufen lassen soll, muss ich mir wohl mal in Ruhe überlegen. Vielleicht war sein Touchdown heute aber auch ein würdiger Abschluss seiner Laufbahn und es wird Zeit für frischen Nachwuchs. Sehen wir´s positiv: Gegen die Amazonen ist im nächsten Spiel der Teamwert um einiges niedriger :prank

Danke auch hier nochmal an Alee für die nette Partie :friends

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 26 Feb 2018 21:57 #40557

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
Hm, ich hoffe doch, die Goblins haben nicht alle anderen Teams aus der Taverne vertrieben...

Gegen die Amazonen reichte es heute erneut zu einem Pünktchen in der Tabelle, daher Grund zum Feiern :D Noch einer mehr aus den restlichen 5 Spielen und wir haben den Punktestand der letzten Saison erreicht. Das wäre schonmal ein erreichtes Saisonziel :nod Aber auch der eine Punkt muss erstmal errungen werden und mit den Ogern kommen ein paar Schwergewichte auf meine Kleinen zu. Dann noch die beiden Orkteams, die wohl auch ganz gut zuschlagen können. Es bleibt also eine aufregende Saison für den Grünen Mob. Und für mich immer noch die ungeklärte Frage: Behalte ich meinen Agi4-Goblin mit -Av? :confused Wird wohl eine spontane Entscheidung vor dem nächsten Anpfiff :prank

Danke auch an dieser Stelle nochmal an Semaigl für die nette und bis zum Ende offene Partie heute :thx

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 28 Feb 2018 13:55 #40647

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
Ja die Liga ist Eng. Da kann quasi beinah 3/4 des Tableaux mit um den Aufstieg spielen.

Ich bin daher dankbar für jeden Punkt, das Match gg. die Halben von RSH hatte es auch in sich.
Nach gut 10std. Autobahnanreise waren die Orkze am letzten Sonntag jedoch etwas neben der "Spur" und darüber hinaus ebenso verdutzt als der erste Schwarzork in die Cas Box geschickt wurde, persönliches (Negativ) Highlight war dann der eingeworfene Halbling der den Starblitzer in gleiche beförderte.
Nur gut das die Bäume sich recht wohl fühlten wo sie standen und fest verwurzelt Ihren "Baum" standen :D

Am Ende findet der durchgebrochene Orkblitzer die TD Zone nicht und Coach T.Hill die falschen Worte... So bleibts beim leistungsgerechten 0:0 Endstand :good

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 03 Mär 2018 16:53 #40931

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
Gegen die Ogre und ihren Coach, den Meister der psychologischen Kriegsführung, setzte es heute im Schneegestöber eine verdiente 0:1-Niederlage für die Murksheimer Goblins.
Die Ogre, heimtückisch und perfide als harmlose Sensibelchen verkauft, die lieber mal in die Luft gucken als BloodBowl zu spielen, schalteten nicht nur die wichtigsten Spieler des Grünen Mobs aus, sondern markierten auch den Siegtreffer. Alles in allem eine vermurkste Partie, die mal wieder zeigt, dass die Mannschaft und die Trainerbank unbedingt auch kommende Saison wieder in die 4. Liga gehören :D
Ach ja: Ich erinnere mich hiermit selbst dran, dass die Überlegung, statt eines Zauberers lieber drei Bestechungen zu kaufen, weil man die ja häufiger und nachhaltiger gebrauchen kann, einen absoluten Fehlschluss darstellt :naah Ich hoffe, der Gobbo-Schiri, der zwei von ihnen abgelehnt hat, wurde von den Mortheimer Fans nach Abpfiff ordentlich aufgemischt :punish Sofern es die Fans ihrer Mannschaft allerdings nach machen und auch nur eine POW-Rate von unter 6% haben, muss der gestreifte Verräter aber wohl nix Ernsthaftes befürchten :prank

Herr Wirt, wie brauchen Pilzbräu! Und vielen Dank auch hier an gregstar für die wieder mal sehr nette und trotz allem spaßige Partie :thx
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden