Herr Wirt, die Gerüchte verdichten sich ….
Kurzes Saisonfazit der Bonehead Bulls - Pray, Nuffle, was ist das anstrengend dieses Team zu spielen. Ok, hätte der D6 keine
, dann würde ich hier nicht rumheulen, so ist es aber leider nicht. Also Geheule … lasst uns beginnen.
Spiel 1: Bonehead Bulls - Nurgles Schmetterlinge 2 : 1
Defwin … leider nix zu sagen. Wir hätten wohl beide lieber gespielt und entsprechend CAS gesammelt. Hat nicht sollen sein. Gruss in den Norden der Republik.
Spiel 2: Bonehead Bulls - Snotbotheim Slayers 1 : 1
Oger außer Rand und Band. Traineransprache Fehlanzeige. Total ignorant die Jungs, zumal die Würfel von Trainer Trater vollkommen vernuffelt waren. Endergebnis 1:1 bei 8:1 Casualties für die Bullen. Das ist in Saison 7 der höchste Wert gewesen. - Zwei Tote für den Gegner, wild foulende Gnoblars. Horror pur … Nochmal sorry an den armen Trater.
Spiel 3: Bonehead Bulls - Big Boyz Giantz 0 : 2
Da war er nun: Der Hochmut vor dem Fall. Vollkommen besessen, betraten die Bullen den Pitch und kamen und sahen und … verlieren glatt mit 0 : 2. Hätte wohl auch höher ausfallen können, wenn die Orkse etwas schneller laufen würden. Sooft wie die Oger im Schmusemodus waren, hätte der ein oder andere Tatschdaun noch gelingen können. Vier Snots und ein Oger verlassen verletzt das Feld. Buähhhh, der Oger war sogar tot und musste - praise nuffle - wiederbelebt werden. Heul, sniff. Ok, ist wieder gut. NIE WIEDER GEGEN ORKSE ….ups, ah, wie da ist noch einer … glotz
.
Ach ja und noch eins: Zauberer werden überschätzt, dachte ich …. Bis zu diesem Spiel
Spiel 4: Elbmarsch Piraten - Bonehead Bulls 1 : 1
Erstes Auswärtsspiel und gleich ein Unentschieden, dass macht Laune, wobei die Piraten tatsächlich im letzten Zug die Möglichkeit hatten, zu gewinnen. Zweites Unentschieden gegen ein weiteres Stuntyteam … besser als letzte Saison. Ach ja, nur 13 Boneheads. Ausbaubar.
Spiel 5: Bonehead Bulls - Namenlose Niemande 1 : 0
Nordmänner, die sich tapfer wehren, aber nicht verhindern, dass fünf der sechs Oger sich aufleveln. Die Ulfe schaffen es nicht von den Ogern wegzubleiben, so dass ihnen nichts übrigbleibt als frühzeitig das Feld zu verlassen. Man darf nie zulange an den Ogern stehen, dass mögen sie nicht wirklich. Ausnahme: Sie sind im Schmusemodus.
Fazit der Partie: Die
steht bei beiden Teams ganz oben. Und eine neue Erkenntnis für die Oger: Es gibt doch mehr Teams, die die Ballaufnahme vermasseln.
18 Boneheads … es scheint, wir trainieren richtig. Und Läidis und Dschentelmähn: Das erste Double auf einem Oger ….. Dirty Player… Spass, brüll, lachtot
… Block, wat sonst.
Spiel 6: Bonehead Bulls - Ancient Lost Carnivores 0 : 2
Glaubensverlust. Es gibt Momente, da machen die Oger einen wahnsinnig. Aber wir wollen ja nicht kompetitiv, sondern nur zum SPASS spielen. Intensiv war’s : 2 : 3 Casualties, Kroxigor nimmt sogar ein -AV. Die Oger müssen auf Ronaldt, den Räigen für ein Spiel verzichten. Woahlter Platthau wird vom Zauberer tödlich getroffen. Sagte ich gerade Zauberer sind überschätzt. Zwei Oger, zwei Snots …. Oh, Mann. Und auch Blocken wird überschätzt. Da leg ich mich nach diesem Spiel mal fest.
Ich weiß nicht, ob mein Herz noch eine Season mit dieser Mannschaft erträgt. Bitte lass es vorbeigehen ….
Spiel 7: Grüner Mob Mortheim - Bonehead Bulls 0 : 1
Ein Sieg (sorry, das Alter) gegen einen Stunty-Mitbewäääärber. Und bloß weil ich SECHS Oger habe, heisst das noch lange nicht, dass wir kein Schtantitieeeem mehr sind. Säge, Pogo und Bombadier zerlegen sich ohne viel zutun der Oger. Danke dafür an das dritte tapfere Goblin-Team, das mich und meine Oger diese Saison ertragen musste. Dreimal ein Unentschieden, was will man mehr.
Elfmal Bonehead ist Minusrekord. Lieber mr_u, ich habe die Jungs am Abend vorher “Wer wird Millionär?” gucken lassen. Gut den Fernseher gibt es jetzt nicht mehr, aber offensichtlich hat es positive Auswirkungen auf die Jungs gehabt.
Statements zum Rest der Saison, die
nicht für die kommenden Gegner bestimmt sind. Also bitte nicht weiterlesen, falls Ihr - zu den noch nicht bespielten - Ogerfreunden gehört:
- Orks
- Amazonen
- Ratten
- Halblinge
Vorweg: Das letzte Spiel gegen Ratten endete 5:0 für die Ratten. Da ist also eine Rechnung offen. Falls die Herren Ratten sich bitte einfach möglichst nahe (nahe = unmittelbar = kuscheln) an die Oger stellen würden, dann ist die Schuld beglichen. Kostet Euch nur den Uffstiesch. Das ist die Ogersche Preisoffensive, denn Geiz ist oger.
Zu den Orksen - hüstel - mein Rufname lautet BUDSPENCER. Hüstel … auch mal ne Ansage.
Amazonen werden durchgewunken. Wir schlagen keine Frauen. Da gibt es sicherlich irgendwelche Konventionen, Gesetze, Verordnungen. Wir wollen nicht auffallen. Außerdem wollen wir gegen die Ratten spielen - vollzählig..
Und Halblinge … nun ja, als Fäähnn eines nicht unbedeutenden Halblingteams der zweiten Liga und mit dem Willen die letztsaisonale Niederlage gegen ebendieses Team zu egalisieren, werden im letzten Spiel der Mannschaft alle Boneheads mobili , was , häh …. wo , wer … was bin ich? .......