Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Divisionstaverne - Stuntys an die Macht

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 20 Mär 2018 21:21 #42656

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 43
Wie erwartet eine Niederlage gegen das erste der beiden Orkteams im Spielplan des Grünen Mobs, aber im Angesicht des murksigen Spiels mit 0:1 erstaunlich niedrig. Mit einem fatalen Aufstellungsfehler in die Defense gestartet, gelang es den Mortheimern zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd dem großen Grünen gefährlich zu werden oder den Sieg zu gefährden.
Immerhin: Gobbo Raff wurde zu recht MVP und darf sich über seinen zweiten Pasch freuen. Was er erlernen wird, ist der Trainerbank zur Zeit noch unklar, muss er ohnehin das kommende Spiel vom Krankenbett aus zuschauen. Immerhin schaffte es der Sani, ihn vor dem dauerhaften Verlust eines Rüstungspunktes zu bewahren :D

Danke an TerenceHill01 für die nette Partie :thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 21 Mär 2018 15:34 #42701

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 32
mr_u_ schrieb:
Wie erwartet eine Niederlage gegen das erste der beiden Orkteams im Spielplan des Grünen Mobs, aber im Angesicht des murksigen Spiels mit 0:1 erstaunlich niedrig. Mit einem fatalen Aufstellungsfehler in die Defense gestartet, gelang es den Mortheimern zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd dem großen Grünen gefährlich zu werden oder den Sieg zu gefährden.
Immerhin: Gobbo Raff wurde zu recht MVP und darf sich über seinen zweiten Pasch freuen. Was er erlernen wird, ist der Trainerbank zur Zeit noch unklar, muss er ohnehin das kommende Spiel vom Krankenbett aus zuschauen. Immerhin schaffte es der Sani, ihn vor dem dauerhaften Verlust eines Rüstungspunktes zu bewahren :D

Danke an TerenceHill01 für die nette Partie :thx

Ich danke auch Dir für das interessante Match !
Gobbo Raff aka Ralf :D war für mich das persönliche Highlight. Er war zur stelle als der Kaptain der MM - Black Orc Vinnie Jones - vehement den Ball einforderte und prompt das Hand Over nicht verarbeiten konnte (Schuster bleib bei deinen Leisten)
Coach T.Hill war zu diesem Zeitpunkt außer sich und ahnte schon den langen Pass auf den sich in TD Reichweite befindlichen Pogoer voraus. Zum Glück war Nuffle an diesem Abend aber auf Seiten der Machinez und der Spielzug scheiterte letztendlich.
Alles in Allem ein "nettes" Derby was nicht durch Familienkrawallen oder Steinwürfe überschattet wurde... Mal sehen wie es am nächsten Spieltag gg. die Piraten aus der Elbmasch läuft !

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 26 Mär 2018 22:18 #43185

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
Selten konnte der Grüne Mob so überzeugend auftreten wie heute gegen die zweite Orkmannschaft der Division. Aber dennoch setzte es die erwartete Niederlage.
Eine 17%-Interception der Orks verhinderte den ansonsten sicheren goblinischen Führungstreffer in Hälfte eins aus der Defense heraus und leitete den einzigen Touchdown der Orks ein. Der zweite Versuch zu scoren wurde durch ein verpatztes Extrafeld des "sprintsicheren" Pogospringers verhindert. Ob er jedoch den Ball in der letzten Runde auch hätte hinter die Linie tragen können, wäre aber nochmal eine ganz andere Frage gewesen.
Mit viel zu hohem TV geht´s dann jetzt im Saisonfinale gegen die Snotbotheimer Slayers. Mal abwarten, was Nuffle da so bereit hält.

Danke an DrunkenSoldier für die Partie :thx

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 29 Mär 2018 15:04 #43412

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
Rognok und ich komplettieren heute abend den 10ten Spieltag.
Kann also dann bereits heute abend ca. 22.00h umgeschaltet werden, damit über das Osterwochenende der letzte Spieltag laufen kann.

An dieser Stelle, vielen vielen Dank für die super Saison und die sehr angenehmen Gegenspieler. Gratulation auch an die Aufsteiger UnkrautYeti und DrunkenSoldier.
Man sieht sich in L3, ich drück ja auch noch den Halblingen die Daumen, damit wenigstens 1 Stunty den Uffstieg schafft :D
In diesem Sinne Gogo Flings und Frohe Ostern !
Letzte Änderung: 29 Mär 2018 15:12 von TerenzHill01.

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 31 Mär 2018 13:30 #43632

• GeneralGrundmann
  • GeneralGrundmanns Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 187
Werte BloodBowl Freunde! :)

Nachdem ich kurzfristig aufgrund eines Spielerausfalls ab Spieltag zwei hier bei euch mitmachen durfte, möchte ich mich sehr herzlich für die freundlichen Aufnahme und die wirklich tollen Spiele bedanken. :friends

Da in meinem ersten Spiel aufgrund einer GFI 1 und einer ungünstigen Verkettung von rüstungsbrechenden und todbringenden Umständen der Yeti frühzeitig das Team für immer verlassen durfte, waren die folgenden Spiele immer ein äußerst interessanter und lehrreicher Kampf gegen oftmals TV-mäßig hochwertige Gegner. :woohoo:

Was es mir erlaubte, mich mal ausgiebig mit Inducements zu beschäftigen. :D

Insgesamt muss ich feststellen, dass ich sehr viel lernen durfte und auch weiterhin noch viel lernen darf. :cheer

Blood Bowl ist äußerst großartig und ich bedaure es, nicht schon deutlich eher mit online Blood Bowl angefangen zu haben. :whistle:

Nächste Saison bin ich gerne wieder dabei! :yes

Allerdings entweder mit einem anderem Team oder einem frischen Norse-Team. :good

Noch mal vielen Dank und bis demnächst! :gamer

Viele Grüße
Felix
Discord? Leider nein...

Meine Hardware von 2010 und eine langsame Verbindung haben mit Discord zu Zeitverzögerungen beim Spiel geführt und schlimmstenfalls zu Abstürzen. :-(

Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass wir auch mit ein wenig Textchat den Spielspaß teilen können! ;-)

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 31 Mär 2018 20:23 #43665

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
Als Favorit auf dem Papier geht der Grüne Mob ja nun wirklich nicht gern in eine Partie, schon gar nicht gegen ein Team, dass im TV unter ihm steht und noch weniger gern, wenn es sich dabei um ein anderes Goblinteam handelt. Aber Gork und Mork sei Dank, stand auch Nuffle heute auf der Seite der Mortheimer, die einen ungefährdeten Sieg im Saisonabschluss gegen die Snotbotheimer Slayers einfahren konnten.
Die Mortheimer Trainerbank hatte ja insgeheim auf Schützenhilfe bei der TV-Minimierung für kommende Saison gehofft, besonders als sich der gegnerische Coach Trater einen Zauberer als Schützenhilfe an die Seitenlinie holte. Aber es half selbst der hervorragende Auftritt des Snotbotheimer Bombenschützen nicht, den Pogospringer des Mobs in die ewige Hüpfburg zu schicken.
Wie auch immer: "Herr Wirt, die Vereinskasse ist gut gefüllt, daher Freigetränke den ganzen Abend über für alle Goblins und Trolle hier in der Taverne!"

Ein großes Dankeschön an Trater für die trotz aller Einseitigkeit sehr nette Partie :thx Würd mich freuen, Dir kommende Saison eine Revanche anbieten zu können, auch wenn Du den niedlichen Grünlingen den Rücken kehrst :friends

Ein Dankeschön auch an alle anderen Coaches der L4D3 und unseren Herrn Kommissar für die spaßige Saison :thx Euch allen weiterhin viel Spaß und bis vielleicht bald wieder auf dem Feld der Ehre.... :gamer

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 06 Apr 2018 11:17 #44255

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
Heute abend 20h - geht es im Bruderkampf Orkze Vs. Orkze auf die Drölf ! und auch um den Platz an der Sonne
(natürlich in Abhängigkeit von dem Match von Unkraut am Sonntag)
Also einschalten lohnt sich :D

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 06 Apr 2018 21:55 #44314

• DrunkenSoldier
  • DrunkenSoldiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 25
Im letzten Spiel der Saison, im Spiel um Aufstieg und Ehre in den Horden, gewann das Team von Coach DrunkenSoldier!!! Die Big Boyz Giantz gewinnen die Meisterschaft!!! In der Defense Phase konnten die Giantz ihren Touchdown sicher platzieren. Das Team von Coach DrunkenSoldier führten 1 - 0 in der ersten Halbzeit. Mit einem Spieler mehr auf dem Platz fühlten sich die Giantz zu Beginn der zweiten Halbzeit überlegen auf dem Feld, prombt bekamen die Giantz die retour. Sie bemerkten nicht, dass sie inklusive dem Ballträger zu viert auf einem Haufen standen. Der Magier der Mean Machinez feuerte aus allen Rohren und tötete den jung erfahrenen Blackork Spieler, der Apotheker der Big Boyz Giantz konnte in gerade zusammen Flicken. Doch die Wunden waren zu Groß um weiter zu spielen (Name ist unwichtig, für seine Blödheit wurde er gefeuert). Coach Drunkensoldier nahm ein Timeout und verpasste seinen Spielern eine ordentliche Schelle (verbal und körperrlich gesehen) und sorgte dafür, dass die Spieler konzentriert aufs Feld zurück gingen. Die Giantz setzten zum zweiten Touchdown an. Doch ließ vorlauter aufregung der Spieler der Giantz kurz vor Abpfiff den Ball einen Schritt vor der gegnerischen Endzone den Ball fallen!!! Nichts desto trotz gewinnen die Giantz 1-0. Danke an TerenzHill und danke an alle anderen Coaches es war eine nette Saison mit euch.

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 06 Apr 2018 22:41 #44323

Im letzten Spiel von Himmel und Ääd in dieser Saison klappte fast alles, ganz im Gegensatz zu den Oger von Gregstar, denen erstaunlich viel missglückte.
Somit 19 Punkte, 4. Platz und die Stunty-Meisterschaft in der Stunty - Division. :woohoo:

Danke für die stressfreie Saison und Viel Glück in der nächsten euch allen!

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 07 Apr 2018 17:36 #44381

• gregstar
  • gregstars Avatar
  • Platinum Boarder
  • --- es ist nie zu spät ---
  • Dank erhalten: 98
Man kann es nicht anders sagen, wieder eine Saison mit den Ogern geschafft. Die Jungs machen mich fertisch.
Endspiel gegen die Halblinge : Neben den Jungs drückt jetzt auch noch der Gott der Würfel dem Spiel seinen Stempel auf. Nahezu die doppelte Anzahl ^1 en gegenüber der ^6 .. Da braucht man nichts schönreden. War ein chilliger Abend für RSH und meine Oger, die meistens als Slalomstangen für die Halben herumstanden und in die Luft starrten.

Zur Erinnerung - Saisonziele vor der Saison:

"Wir bieten Euch fünf Niederlagen" : Ok, hat nicht ganz geklappt. Waren nur vier. Lag am ersten Match, das am grünen Tisch entschieden wurde.
"weit über 400 Tackles" : nur 324, hmm, ausbaufähig.
"40 nachhaltige Casualities" : 32 sind es geworden .... Ratten, sage ich da nur, RATTEN.... und Halblinge hätten auch ein bisserl mehr kaputtgehen können.

Nun gut, Eines von drei Saisonzielen erreicht, macht Summa Summarum eine nette Saison. Aufstieg war möglich, sollte halt nicht sein.

An Euch alle : Es hat Spass gemacht, war eine launige Saison. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :friends

greetings from gregstar

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 09 Apr 2018 16:02 #44482

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
Ich Danke auch für das Match und freue mich im Nachhinein 2 APOs gehabt zu haben (die ich auch beide gebraucht habe)
Ein absolut gebrauchter Abend für die Machinez... das noch junge und unerfahrene Team schien anscheinend noch nicht bereit für die Meisterschaft.
40 Blocks und sagen und schreibe 2 (!!!) Armourbreaks, ich wiederhole 2 (!!!!) sprechen eine deutliche Sprache.
Auf der Gegenseite hingegen 45 Blocks, 23 ABs und 7 Mann raus (4cas / 3KO)....
Schade dass das Final so dürftig ausgefallen ist, ich freue mich aber das keine Key Player gestorben sind und der BO nur - AGI bekommen hat.

Gratulation an Drunken Soldier für Rank 1 und ebenfalls Gratz an RSH für den Aufstieg.
Letzte Änderung: 09 Apr 2018 16:05 von TerenzHill01.

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 09 Apr 2018 16:53 #44487

• Ferbi
  • Ferbis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 75
Danke auch von mir an alle hier in der Division. :thx

Die kompletten Terminfindungen und anschließenden Spiele gingen ohne Probleme über die Bühne und haben mir sehr viel Spaß gemacht. :gamer

Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder. :friends

Liebe Grüße

Ferbi/André
DBBL S19 : Ratnex
CCC: Meckelfelder Terrier

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 13 Apr 2018 00:31 #44759

• UnkrautYeti
  • UnkrautYetis Avatar
  • Expert Boarder
  • Laufen, laufen, laufen. Immer wieder hin und her.
  • Dank erhalten: 8
Die fermentierenden Flitzer möchten sich herzlichst für die Saison und die 27 sauber ausgeführten Touchdowns bedanken. Damit sind wir das Team mit den meisten TDs in dieser Saison in der gesamten DBBL. Das will was heißen. Coach Yeti hat ein weiteres mal den 2. Platz abgestaubt und damit in inoffiziellen Titel "ewiger Zweiter" erhalten.
6 Tote und 4 Gegangene sind nach 11 Spielen auch akzeptabel.
Danke für die Spiele danke für die Geduld und Gelassenheit wenn ich salzig war.
Viel Erfolg jedem von euch.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Divisionstaverne - Stuntys an die Macht 17 Apr 2018 11:54 #45110

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
Not bad ! Beste offense und beste defense mit -4 TD (nicht ohne Stolz meine Jungs) in der L4 !
Auf ein baldiges wiedersehen :D
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden