Hier ist der Platz für alle die etwas anzumerken, zu meckern oder zur Verbesserung vorschlagen wollen.
Primär werde ich das dann beantworten, ansonsten wird sich sicher die Orga im Zweifel die Ehre geben.
Zur kurzen Information. Unter der Woche bin ich tagsüber berufstätig, so dass ich da Resetwünschen leider kaum nachkommen kann. Hier müsstet Ihr ggf. auf einen anderen Kommi zurückgreifen.
Über PNs bin ich immer erreichbar. Grundsätzlich sollte das eigentliche Anliegen im Forum platziert werden, damit im Zweifel jemand anderes darauf reagieren kann.
Für alle mit neuen Teams, gleicht bitte sorgfältig den Ingame-Namen mit dem im Ligamanager ab, da schummelt sich gerne mal noch ein Leerzeichen rein.
Dann klappt es auch mit dem hochladen. Wer bislang noch nicht wusste wie das geht, wird
hier fündig.
Wer es noch nicht kennt, wir haben einen Alternativen-Sprachchat zu Teamspeak, nämlich Discord. Das kann man sowohl als Applikation runterladen, als auch über den Browser starten. Alle Infos dazu findet Ihr
hier.
Ansonsten wünsche ich allen vor allem Spaß, oder zumindest einen Lerneffekt wenn etwas nicht so klappt.
Denkt immer daran, Euer Gegenüber ist ein Mensch und hat mit den selben Würfeln zu kämpfen wie Ihr.