Auch noch ein kurzer Abriss von mir zum Spiel. Vorweg sei gesagt, dass ich auf einen sehr netten und fähigen Trainer gestoßen bin. Danke noch mal dafür!
Der erste Block im Spiel war ein
. So sieht also Nuffles Willkommensgruß aus. In der Folge gab es jedoch zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Klage für die Nekromanten. Die Elfen konnten Stück für Stück vom Feld befördert werden und letztlich war es der Werwolf im Team, der die erste Hälfte mit einem TD abschloss.
Die zweite Hälfte begann für das Nekromantenteam in leichter Überzahl. Diese konnte dann über die Zeit weiter ausgebaut werden. Die Elfen versuchten durch geschickte Spielverlagerung die Nekromanten zu umgehen, was jedoch aufgrund der Unterzahl und schlechter Würfe zu ungünstigen Zeitpunkten verhindert wurde. Die Chance auf einen TD nahm dann noch mal erheblich ab, als der Star-Fänger der Elfen tief in der Hälfte der Nekromanten von einem Zombie tot getreten wurde.
Letztlich konnten die Elfen der Überzahl nicht auf Dauer entgehen und der letzte Durchbruchsversuch wurde erneut durch Nuffle verhindert. Dies ermöglichte dem Werwolf einen 2. TD, so dass er direkt im ersten Spiel aufgestiegen ist.
Ich bin gespannt, wie das Spiel kommende Woche ausehen wird. Bis dahin!