Sl8 schrieb:
Du tauscht 1 Drive Deathroller gegen einen Wizard beim Gegner
Und der Wizard ist für langsame Teams wie Zwerge eben vernichtend ...
Hab die Saison 6 mit Rolle gespielt in den Spielen 1-7. Dia Auslosung war dafür wie gemacht, alles basher Teams. Dann Rolle verkauft.
Danach kamen 3 dodger (Skaven, Dark und Wood Elf) + ein Oger mittendrin. Hätte ich nicht mein Team optimiert in Spiel 16
um Larusco zum Aufstieg verhelfen zu können gegen die Dunkelfen, hätte ich die Rolle wieder ins Team geholt. Hab ich nicht
gemacht, um den Wizard zu vermeiden. Ergo: Spiel gewonnen.
Gestern: Kein Rolle, TV -90 im Nachteil. Todesrolle kaufen nicht drin. Mit Todesrolle ist ein TD sehr gut drin, so extrem schwer,
da mein Team mit nur 1 Blitzer und 1 Slayer zu wenig aufbieten kann z.B. gegen Stärke 5 Golems. Kommt hinzu ein Stellungsfehler in Runde 1,
und schon haben ZWERGE ein Problem. Das ist immer das Thema bei Zwergen. Schlechte Positionierung lässt sich nicht einfach ausbügeln, kann
nicht einfach die Seite wechseln. Tja.
Fehler Nr. 2:
2. Apotheker kaufen statt Wizard oder bribe.
Und wer ist daran schuld an all dem?
ANUBIS!!!
Warum? Weil ich bis 21.00 sein "fuck"-Spiel geguckt hatte....und dann hab´ ich die Verletzten gesehen und ANGST gekriegt...und hatte
keine Zeit mich innerlich auf mein Spiel zu fokussieren...
Oder soll ich sagen, Anubis Frau, weil irgendwann die LAMPEN ausgingen, nicht nur am Weihnachstbaum sondern auch am Rechner?
Und bitte, reiche jetzt nicht die Scheidung ein. Deine Frau hat Großes vollbracht.
EIN LACHEN AUF MEIN GESICHT GEZAUBERT!!!
Danke dafür.
(Leute, entspannen. Das ist alles Freizeit hier...)