Anubis schrieb:
Die bekomme ich auch, wenn ich gegen dich spiele.
Menschen handeln oft unsportlich und niemals vollständig rational. Bestenfalls sind sie zu beschränkt rationalem Verhalten fähig.
Insofern sind beide Möglichkeiten realistisch:
a. Deine FRAU vergreift sich zur Unzeit am Baum der Erkenntnis (höhere Wahrscheinlichkeit)
b. Anubis "rage quittet" oder macht sonstwas und erzählt uns was vom Pferd (unwahrscheinlich, aber möglich)
Letztlich ist der wirkliche Tathergang wohl irrelevant für das Schiedsgericht, für mich aber nicht, denn hier wurden LEGENDEN gebildet!
Meine HELDIN ist Deine Frau! Denn wer um ca. 22.00 dem lieben Mann den Blood Bowl-Stecker zieht, so dass dem alle Lampen ausgehen, ist eine HELDIN!
Anubis wäre auch ein Held, zwar kleiner, aber immerhin. Denn "disconnecten" und dann eine Weihnachtsbaum-Geschichte hinterherschieben
ist schon sehr kreativ.
Wie auch immer, gegen mich an Spieltag 5 kannst Du 2-mal disconnecten.
In Runde 1 oder 16, egal.
10 Verletzte oder 0, egal.
0-3 Rückstand oder Führung, egal.
Ich trete IMMER zum Replay an (aber nur 2mal, irgendwann ist auch Schluss).
ABER !!! unter einer Bedingung.
Du lädst mich für jeden Disconnect zu Dir nach Hause ein und Deine Frau muss vor mir Blankziehen!!!
Alternativ kann sie mir einen guten Kaffee machen und muss sich 30 Minuten mit mir unterhalten.
Da werd´ich sie zutexten mit der Paradieserzählung, Geschichten vom Baum der Erkenntnis und dem Baum des Lebens.
Ich werde mit ihr die ersten beiden Ebenen des Werkes Tractatus Logico-Philosophicus von Ludwig Wittengenstein diskutieren
und erklären was das alles mit Blood Bowl, Tiefwurzel und Willie Parker zu tun hat. Und warum ich gegen ihren Mann
die Kettensäge einsetzen werde.
Ganz ehrlich, wäre ich Deine Frau....