Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 08:33 #41463

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Ich hoffe ja auch auf Kelle und seine Killerwölfe. 1-2 MB Guard Linedwarves dürfen da schon dran glauben, ich wünsch ja nix schlimmes, aber MNG könnte es schon sein. :)
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal
Dieses Thema wurde gesperrt.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 09:12 #41466

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Sl8 schrieb:
Was willst du eigentlich mehr?

die antwort ist einfach: irgendwas MNG oder besser auf deinem stammpersonal. sowohl für unser match, als auch für die liga im allgemeinen. bekommen habe ich 2x stat downs auf nem loner. yay! :naah

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 09:18 #41467

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Wieso fühlt eigentlich niemand mit mir mit. Habe schon wieder von zwei Verletzungen zwei Perms auf wichtigen Spielern bekommen und ist ja nicht so, dass ich bei 28 zugelassenen Blocks, wo vier mal die Line verhauen werden durfte, allzu viel zugelassen hab. Mein Lineman ist langsamer als ein Zwerg ...

Letzte Änderung: 09 Mär 2018 09:18 von Yaghul.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 09:25 #41468

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
ich muss mein mimimi für mich aufheben: gestern 27 hits kassiert >> 10 AV breaks >> 4 CAS >> 3 kills (dank kill - apo - kill) [siehe HIER]
das noch auf meinem ST4 catcher. also hör auf zu weinen
Folgende Benutzer bedankten sich: Yaghul

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 09:32 #41469

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Anubis schrieb:
ich muss mein mimimi für mich aufheben: gestern 27 hits kassiert >> 10 AV breaks >> 4 CAS >> 3 kills (dank kill - apo - kill) [siehe HIER]
das noch auf meinem ST4 catcher. also hör auf zu weinen

Können ja zusammen jammern, dann machts viel mehr Spaß! :)

Die Aktualisierung des BB2 Leaguemanagers lässt auf sich warten, ob HM den gehakt hat? Who knows ...
Letzte Änderung: 09 Mär 2018 09:34 von Yaghul.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 09:41 #41471

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Mädels Mädels
spielt Halblinge, da gehört der Tod zum Geschäft und man lernt damit in Würde zu leben. Man kann sich beinahe immer (ausser man würfelt ne ^1 beim Geld :fool ) neue kaufen, sind ja schließlich Massenware :music

Bartender, ihr solltet die Taverne umbenennen in: Das Weinen der Lämmer :mocking
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 09:59 #41473

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Yaghul schrieb:
Ich hoffe ja auch auf Kelle und seine Killerwölfe. 1-2 MB Guard Linedwarves dürfen da schon dran glauben, ich wünsch ja nix schlimmes, aber MNG könnte es schon sein. :)

da würd ich nicht so viel hoffnung reinsetzen. besonders weil die stumpen faktisch alle mit ST4 rumlaufen, bei dem guard spam.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 12:52 #41487

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Stellungsspiel-Fanatiker
  • Dank erhalten: 85
Eilig informiert der Wirt HM über das plötzliche und massive Auftreten des "firste Manns" in der Taverne:
Yaghul schrieb:

Mein Lineman ist langsamer als ein Zwerg ... (Achtung:FAKE NEWS!)

Die Aktualisierung des BB2 Leaguemanagers lässt auf sich warten, ob HM den gehakt hat? Who knows ...

HM: "Die Schmähungen der AAA sind wir gewohnt. Dass der firste-Mann Yaghul jetzt in einer unerwarteteten PR-Kampagne und "fake-news"-Kampagne
versucht die Deutungshoheit über die Stammtische unserer Taverne zu erlangen, überrascht. Der firste-Mann sollte sich besser auf das Spiel gegen Djangos
13 Höllenhunde vorbereiten und nicht schon gegen die SteelCurtains agitieren. Die Curtains werden bestens vorbereitet sein. Auswertung umfangreichen Videomaterials hat ergeben, die Drop-kick Woodies sind wieselflink, aalglatt und schwer zu packen.

Wir wissen, es braucht viel Geduld, Beharrungsvermögen, Gelassenheit, Raffinesse und im richtigen Moment den harten PUNCH,
um "dicke Waldelfen-Fische" an Land ziehen zu können.

DAS KÖNNEN WIR!"

Letzte Änderung: 09 Mär 2018 12:54 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 13:21 #41491

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
DennistheMenace schrieb:
Mädels Mädels
Bartender, ihr solltet die Taverne umbenennen in: Das Weinen der Lämmer :mocking

Von der Kuh Anubis und dem Vogel Yaghul:

HM ordert ein Bier für den Meister der Bäume und Stammgast Dennis, setzt sich zu ihm und erzählt
die Geschichte von den der bildschönen Kuh Anubis, dem Vögelchen Yaghul und dem bösen ???

Letzte Änderung: 09 Mär 2018 13:22 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 17:47 #41532

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Angesichts des härteren Umgangstons in unserer Taverne und der Verpflichtung HM´s als Frontsänger der FFF S.A.
handelten die Curtains vor dem Wochenende schnell und effektiv.

Mit großer Freude verkündet der Vorstand die heutige Verpflichtung des ersten dunkelbärtigen Spielers und Vietnam-Veteranens in der Geschichte der Vorhänge:
Robert ("Rocky") Patrick Bleier. Der neue Läufer Rocky Bleier kommt von der "University of Notre Dame in Notre Dame, Indiana" und spielte dort für das Team der
"Notre Dame Fighting Irish". Nachdem Bleier die erste Auflage, sich einen Kurzbart wachsen zu lassen, mit Erfolg meisterte, stand einer Verpflichtung nichts mehr
im Wege. Mittlerweile ist ein angemessener Vollbart zu erkennen.

Bleier wird aufgrund seiner Kriegsverletzung als Ersatzspieler fungieren und nur sporadisch zum Einsatz kommen.
Sein Einfluß auf das Team scheint aber bereits da. Seine Botschaft an das Team lautete:

"Seid die besten Spieler, die ihr sein könnt."

Es werden bereits erste Stimmen laut, die behaupten, "Curtains fire is Bleier."

Abb. 1: Bleier im Dress der Notre Dame Fighting Irish

Abb. 2: Bleier mit erstem Kurzbart im Dress der Curtains

Abb. 3: Bleier mit Vollbart auf dem Team-Bogen

Abb. 4: Bleier als "Dunkelbart" deutlich zu erkennen
Letzte Änderung: 09 Mär 2018 19:33 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Mär 2018 20:58 #41553

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Der sichtlich angetrunkene Trainer der Flings schaut verwirrt zum erzählenden HM. „Das ist eine seltsame Geschichte, der kleine Piepmann und der Koyote frisst ihn, wer ist der Koyote? Du etwa? Wenn dann tun mir die kleinen Piepmatzelfen jetzt schon leid.“ Mit breitem Grinsen leert er seinen Krug und wischt sich den Schaum aus dem Bart.
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 10 Mär 2018 02:19 #41564

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Der Wirt trägt den sturzbetrunkenen HM vor die Tür.

Wirt:
"Alles fing mit der Frage an, "WER ist der Kojote"? und "Wie kommt der trunkene Dennis dazu, aus Kojoten Koyoten zu machen? Liegt es an Toyota
oder ist es Denglisch und leitet sich von Coyotes ab?". So führte seine Wißbegierde über Kojoten ( :blush: Kojoten und Haushunde sind untereinander
fruchtbar = coydogs) und Wölfe zu Werwölfen, zum dem HM bekannten Hexenhammer, zur Lykanthropie, zur Frage ob HM selbst ein Lykanthrop ist (Lykanthrope sind Menschen, die an das Übernatürliche glauben; etwa Vampire, Hexen, Geister und Werwölfe) und welche Piepmänner er denn zu
verspeisen gedenkt? Begleitet von viel Bier und Wein strich HM dann um 1:30 Uhr die Segel...Danke an Dennis für den Umsatz!"

Als ausschenkender Wirt der Taverne stelle ich fest:
"Der zertifizierte Bad Boy der S7L3D1 ist Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze. Ihm obliegt
es mit 13 Höllenhunden Piepmatzelfen und Piepmatzamazonen in den anstehenden Begegnungen zu verspeisen."

HM bat mich aber Dirty Dingo auszurichten, den "Gelbspötter" Anubis persönlich zu verschonen.
Eine Beschreibung ist angefügt...

Es kann sich allerdings auch um einen "amerikanischen Spottvogel" Anubis handeln. In jedem Falle, auf einem Turnier oder sonstwo.
Einfangen und in den Käfig mit dem Prachtexemplar.

Bitte nicht verspeisen!

aus: de.wikisource.org/wiki/Der_amerikanische_Spottvogel
Als sehr große Seltenheit oder vielmehr als eins der reizenden Wunder der Natur wird er in Europa im Käfig gehalten, wo er durch seine
herrliche Stimme Herz und Ohr ergötzt. Er übertrifft alle Vögel an Anmuth und Mannichfaltigkeit des Gesanges und in vollkommener Beherrschung
der Stimme; er ahmt die Töne eines jeden andern Vogels nach, und sticht den, welchen er nachahmt, sogar aus; selbst unsere europäische Nachtigall
läßt er weit hinter sich zurück.

Im Ganzen genommen scheint dieser Vogel ein Vergnügen daran zu finden, wenn er seine befiederten Freunde irre führen kann. Bisweilen lockt er die kleinen Vögel mit dem Lockruf ihrer Gatten zu sich und erschreckt sie, wenn sie sich ihm genähert haben, mit dem Geschrei des Adlers. Sein natürlicher Gesang ist und bleibt jedoch der beste. Gewöhnlich besucht er die Dächer der Pflanzerhäuser, von wo er die ganze Nacht hindurch, auf einem Schornsteine sitzend, die süßesten mannichfaltigsten Töne aller mir denkbaren Vögel erschallen läßt. Sein Gesang macht ihn nicht müde, vielmehr begleitet er denselben noch mit Tanzen, und da er ohne Unterschied bei Tag und Nacht zwischen eigenem Lied und der Nachahmung Anderer abwechselnd singt, so sollen ihn auch die Amerikaner für heilig und übernatürlich halten.
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 02:25 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 10 Mär 2018 12:49 #41585

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Verkatert entdeckt HM heute morgen in den Wäldern der Zwergenlande eine Elbenschönheit, die "Über die Nebelberge weit trällert..."

Auch wenn es sich um eine Täuschung und den Spotvogel Anubis handeln könnte, der Elbengesang nachträllert, HM interpretiert dies
als Friedensangebot der Drop-Kicks, denn deren Trainer geht auf große Fahrt ("Ich bin vom 11.3.-24.3. im Urlaub").

HM bietet am 25.03, 20.00 Uhr Yaghul das Laufspiel im Parker-Paltrow-Format an.
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 19:29 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 11 Mär 2018 11:12 #41681

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Pressemitteilung

Der Trainer der Drop-Kick-Woodies bekräftigt, dass die bisherige Saisonleistung seiner Schützlinge außergewöhnlich gut ist. Damit war vor der Saison bei der Konkurrenz nicht zu rechnen. Dass dieses Ergebnis von fünf Siegen in Folge nun trotz erheblicher Verletzungsbedingter Ausfälle trotzdem zustande gekommen ist, unterstreicht die gute Moral der Truppe und ihren Willen das Spiel zu gewinnen.
Jeder Spieler ist wichtig und so hebt Trainer Yaghul vor allem die Teamleistung in den Vordergrund, die trotz einiger Fehlentscheidungen auf der Trainerbank gut umgesetzt werden konnte.
Das Saisonziel Klassenerhalt ist so gut wie sicher, nun gilt es einen Platz unter den ersten vier zu sichern.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 15 Mär 2018 18:31 #42130

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Ob der Wirt die Preise erhöht hat, seit vier Tagen hat sich niemand mehr in der Taverne angefunden, ob die Zwerge einen Hinterhalt gegen die Halblinge planen?
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden