Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 22 Mär 2018 19:27 #42784

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Anubis schrieb:
DennistheMenace schrieb:
Es gibt einen Halbling mit Kettensäge? Warum weiss ich davon nichts ?! :shock

weil dieser "starplayer" der feuchte traum eines franzosen ist... mehr nicht

Schade...ich war schon ganz euphorisch :gamer
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 22 Mär 2018 21:33 #42800

• Sl8
  • Sl8s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 18
Ich muss mich höflichst bei dir entschuldigen Anubis.
Jodie wurde leider unfair von den Chaoten getackelt...
Das Bein war danach nicht mehr zu retten
und eine (große) Karriere zu Ende, bevor sie begonnen hat :(

Trotzdem war es mir eine Ehre :thx

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 22 Mär 2018 23:17 #42814

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Stellungsspiel-Fanatiker
  • Dank erhalten: 85
Julz - Fullspeed Flying Acrobats (Kislev) :kislev
-
Django - Dreizehn Höllenhunde (Nekromanten) :necro

Was für ein Gemetzel !
Das Spiel war mal das Eintrittsgeld wert...

Tote, Schlüsselspieler verletzt, Fouls, Apotheker und Nekromanten versagen....und jetzt kommen die Waldelfen und sagen,
sie haben schwere Verletzungen in der Saison erlitten...

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 02:15 #42819

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Ja wieder so ein Spiel das äußerst schmerzlich war. Besonders die Tatsache, dass nur ein einziges mickriges Pünktchen in der Tabelle geholt werden konnte. Natürlich mal wieder zu einem viel zu hohen Preis.

Jodie ging nach 19 Spielen in die ewigen Jagdgründe ein, nur um kurze Zeit später als ein Zerrbild ihrer selbst wiederzukehren. Ich behalte sie lieber so in Erinnerung, wie sie am ersten Trainingstag erschien:

Ebenfalls nicht mehr im Team ist Charlize. Nach diesem brutalen Spiel zog sie mit ihrem Handicap in die Wüste, um dort für Recht und Ordnung zu suchen. Leb wohl Charlize!

Doch die Show muss weitergehen und so begrüße ich nach einem langen Auswahlverfahren (siehe Bildmaterial) Anne Hathaway in den Reihen der AAAs.

Sie hat direkt im Anschluss noch einen Friseur besucht, um ihrem großen Vorbild Charlize nachzueifern. Ich wünsche ihr viel Erfolg für ihre Mission.
Letzte Änderung: 23 Mär 2018 02:51 von Anubis.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 07:57 #42823

• Sl8
  • Sl8s Avatar
  • Expert Boarder
Alles in Allem ist diese Division super spannend. Vor allem im Mittelfeld ist extrem viel Bewegung drin und nahezu alle Team sind in 3-Punkte Reichweite zueinander.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 09:41 #42842

• Julz
  • Julzs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 11
Hans Meier schrieb:
-

Was für ein Gemetzel !

Tote, Schlüsselspieler verletzt, Fouls, Apotheker und Nekromanten versagen....und jetzt kommen die Waldelfen und sagen,

Jap...
Nachdem ich in der ersten Halbzeit einen Steal bekommen habe, Django dann in HZ1 noch zum 1:1 scorte und ich in Turn 13 an der Seitenlinie durchbrach, beschloss Django, aus welchen Gründen auch immer, dass das Spiel für ihn jetzt gelaufen sei, ein Unentschieden nicht mehr möglich und zog alle Spieler weg von meinem vor seiner Endzone stehenden Ballträger.
Um ausgleichende Verletzungsgerechtigkeit zu schaffen fingen daraufhin die Nekros an, bis Turn 16 zu foulen, weil Dirty Django nach dem Verlust dreier Zombies einen neuen brauchte und diese bekommt man nur von Kislev Blitzern, auch selbst dann wenn zwei lineman direkt daneben liegen. Für das Foul in Turn 15 werden dann ohne Reroll nochmal schnell 2gfi's mit dem fleischgolem genommen für einen weiteren assist um meinen Blitzer schön mit einem -str Foul zu massakrieren. Ein zweiter Blitzer ging mit -mv in turn 13 oder 14 vom Platz

Danke nochmal für das Spiel Django! ;)

Natürlich ist das Teil des Spiels und ich komm da auch klar mit, wird ne schöne inducements party die letzten beiden Spiele :D. Aber verstehen wieso man auf Team Destruction geht versteh ich trotzdem nicht, vielleicht muss man dafür einfach dirty sein :o
Letzte Änderung: 23 Mär 2018 09:46 von Julz.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 09:43 #42843

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
ja #5 - #10 sind innerhalb eines siegs, zumindest mitten im ST. damit ist der kampf um die letzten beiden abstiegsplätze durchaus gegeben.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 11:28 #42854

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Wirt: "Der Trainer der AAA´s scheint nicht besonders optimistisch zu sein, was das Spiel gegen die Khemri anbetrifft.
Das Ganze scheint mehr und mehr in Richtung "pin-up"-Girl-Truppe zu gehen."

HM: "Ja Julz.
Dirty Dingo hat es in seiner Signatur beschrieben. "Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1. Codename Dirty Dingo a.k.a.
Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze". Irgendwann ist das Team der Dunklen Seite der Macht verfallen.

Die PSC sind eher vom Typ "ugly" aber guter Gesinnung und jetzt müssen wir gegen "the good" ran. Gegen die Saubermänner der Div. 3.1 und den Traum aller AAA-Spielerinnen. Ich bin hochzufrieden mit der Entscheidung des PSC-Kommitees BOOMER EZIASSON und BARIK FARBLAST einen 1-match-Kontrakt zu offerieren.
Auch wenn Durin unser Gott-Vater ist, man muss nicht alles glauben was in den Versen überliefert ist. Weder sind in der jüngeren Zeit uns bei Baumschnittarbeiten
72 Jungfrauen erschíenen, noch konnte DennistheMenace diese Hypothese bestätigen. So scheint es klug zu sein nicht Phantastereien wie Jungfrauen oder verstecktem
Dope im Stammesinnern nachzugehen.

Da von unten "kein Druck auf den Kessel gekommen ist " gratulieren HM und die PSC den Drop-kick-Woodies zum Aufstieg.
Der direkte Vergleich mit den AAAs wurde gewonnen, von daher steht der Aufstieg fest.

Yaghul hat schon angkündigt auf "Teamsicherung" zu spielen.

Die PSC möchten aber die zahlreichen Halbling-Fans nicht enttäuschen, und haben auf Anraten von CRAM und !THOR! Enterprise Co. Inc
zahlreiche Sanierungsarbeiten am und im Stadion (z.B. wurde ein neuer Rasen verlegt und die Trainerbänke entstaubt) vorgenommen.

Die Saison neigt sich dem Ende zu, und die PSC werden ein Feuerwerk allererster Güte abbrennen. Die PSC brennen auf das Spiel,
gehen mit der Grenadier-Unterstützung auf dem Platz und dem Flings-support auf den Rängen als klarer Favorit ins Spiel.

Wir spielen VOLL AUF SIEG!"
Letzte Änderung: 23 Mär 2018 12:16 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 13:28 #42871

• Sl8
  • Sl8s Avatar
  • Expert Boarder
Anubis schrieb:
ja #5 - #10 sind innerhalb eines siegs, zumindest mitten im ST. damit ist der kampf um die letzten beiden abstiegsplätze durchaus gegeben.

Wenn die Zwerge noch gegen die Spitzohren verlieren, sind die sogar noch in Gefahr eingeholt zu werden :)
Es werden auf jeden Fall spannende letzte Spieltage hier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 14:07 #42876

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Meine "geniale" Prognose vor 2 Monaten war...

1. Drop-kick-Woodies
2. Task Force 68
3. Widderlich
4. Gifts of Nurgle...
..
6. SteelCurtains
..
12. Academy Award Actresses

AAA auf Platz 12 war als Provokation zu verstehen.

War HM gut in der Prognose, oder war er gut? :good
Letzte Änderung: 23 Mär 2018 14:08 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 14:27 #42879

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
er war eher konservativ ;)
yaghul und margh sind schon ewig 2 richtig gute coaches.
riffcanon hat ebenfalls sehr viel erfahrung
Sl8 ist auch kein wirklich unbeschriebenes blatt.

dazu die gewählten rassen: :welf :khemri :chaos :nurgle
WoE sind zu 50% immer mit oben bei, der rest spielt sehr robuste teams, die sich gut entwickelt hatten. :welf :khemri :chaos hatten in der saison davor weit mehr als 20 punkte geholt.

und noch ist nicht allertage abend. die :lizard können sich auch noch oben durchtanken. vor allem bei dem spielplan.
richtig überrascht da oben hat mich nur django, den profi-wahrsager HM auch nicht auf dem zettel hatte :wink

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 14:39 #42880

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Yaghul schrieb:
und damit ist die Jagd eröffnet oder warum werde ich mit meinem gebrechlichen AV7er Team daoben hingehieft. Ich glaube, dass ist böses Understatement vom lieben Herrn Meier. Wir sprechen uns zur Mitte der Saison, wenn mein Team wenigstens mal so zerbashed ist, dass ich nichtmehr in jedem Spiel 400k an Inducements verschenke.

...und das ist auch 2 Monate her....wieviele xx k-inducements werden es für mich? 500?

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 15:11 #42882

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Yaghul schrieb:
Thementage in der Taverne, gestern lief „Rising of the moon“ in der Dauerschleife, heute ists „Shipping up to Boston“. Morgen hören wir dann „Whisky In the Jar“. Hoffen wir, dass kein allzu schlimmes Cover gespielt wird.

HM:
"Der irophile Trainer Yaghul hat ein ganz wesentliches Trink- und Klagelied bei der Namensgebung seiner Hüpflinge vergessen:

MOLLY MALONE!

Ich möchte hier anregen, den nächsten grünen Hüpfling nach Molly Malone zu benennen, bevor sich die AAAs die Dienste dieser (ehemaligen) Schönheit
sichern können. Dazu werden die PSC einen Gutteil beitragen wollen, indem sie mindestens 1 Platz im Team frei kloppen.

Sie eignet sich aufgrund des Liedtextes besonders für die Drop-kicks...
und Ihre Brüste machen jede AAA neidisch...

She died of a fever
And sure, so one could save her
And that was the end of sweet Molly Malone
Now her ghost wheels her barrow
Through the streets broad and narrow
Crying "cockles and mussels, alive, alive, oh"

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 15:15 #42883

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Julz schrieb:
Hans Meier schrieb:
-

Was für ein Gemetzel !

Jap...
Nachdem ich in der ersten Halbzeit einen Steal bekommen habe, Django dann in HZ1 noch zum 1:1 scorte und ich in Turn 13 an der Seitenlinie durchbrach, beschloss Django, aus welchen Gründen auch immer, dass das Spiel für ihn jetzt gelaufen sei, ein Unentschieden nicht mehr möglich und zog alle Spieler weg von meinem vor seiner Endzone stehenden Ballträger.
Um ausgleichende Verletzungsgerechtigkeit zu schaffen fingen daraufhin die Nekros an, bis Turn 16 zu foulen, weil Dirty Django nach dem Verlust dreier Zombies einen neuen brauchte und diese bekommt man nur von Kislev Blitzern, auch selbst dann wenn zwei lineman direkt daneben liegen. Für das Foul in Turn 15 werden dann ohne Reroll nochmal schnell 2gfi's mit dem fleischgolem genommen für einen weiteren assist um meinen Blitzer schön mit einem -str Foul zu massakrieren. Ein zweiter Blitzer ging mit -mv in turn 13 oder 14 vom Platz

Danke nochmal für das Spiel Django! ;)

Natürlich ist das Teil des Spiels und ich komm da auch klar mit, wird ne schöne inducements party die letzten beiden Spiele :D. Aber verstehen wieso man auf Team Destruction geht versteh ich trotzdem nicht, vielleicht muss man dafür einfach dirty sein :o

Das ist eine freche Unterstellung, wenn nicht sogar glatte Lüge! Ich hatte sehr wohl noch einen Reroll für die GFIs mit dem Golem!!!1einself :frech
Und davon abgesehen: Wer piling on drückt, wird gefoult, fertig ist der Lack.
Du hättest auch scoren können, dann hätte ich stattdessen versucht selbst noch einen Touchdown zu machen - aber anscheinend ist die Strategie "Score oder werde zu Tode gefoult" hier unbeliebt. Mein Ruf ist wohl noch nicht schlecht genug dass Leute das Scoren für die bessere Alternative halten :confused Also hier noch einmal die Warnung an alle, die gegen mich in eine ähnliche Situation kommen: Macht lieber den Touchdown, wenn ihr eure Spieler behalten wollt... (wird jetzt meine Langzeitstrategie klar?)

Aber ich gebe gern zu, dass ich von dem Spielverlauf ein wenig frustriert war - (abgesehen von den 4 verkackten Pickups) trotz 160 Blockwürfeln mit fast dreifacher Anzahl von Julz' 2D, einigen 3D, geschenkten Surfs, ClawMB etc lagen Turn 13 bei mir 3 Tote und ein KO, kurz gefolgt vom MNG auf meinem wichtigsten Spieler gegen ich glaub einen KO auf der Gegenseite.. Da war einfach nichts mehr zu machen wenn man so verhauen wird und deine Schlüsselspieler Zug für Zug meine Spieler killen.

Kleiner Auszug aus der Statistik: Von 8 Rüstungsbrechern entstanden bei mir 2 KO und 4 Cas, davon 3 Karriereenden und ein MNG (also 4* 50% für nur Badly Hurt macht 1/16) von denen alle 4 Regens fehlschlugen (1/16*1/16= 1/256).
Diesen 75% erfolgreichen Verletzungen stehen auf meiner Seite sagenhafte 8% gegenüber.

Passiert alles, ist halt Bloodbowl.. Nur ärgerlich dass ich in einem Spiel von zweimal Tackle und einmal Mighty Blow auf kein Tackle und kein Mighty Blow gerutscht bin gegen Anubis Girlclub. Trotzdem lassen sich die Dreizehn Acht Höllenhunde nicht so einfach unterkriegen!

Nach der bitteren Serie ist der Aufstieg jetzt allerdings doch deutlich in Gefahr.
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze

Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
:chaos Keksknuspernde Kotköpfe :chaos
Letzte Änderung: 23 Mär 2018 15:17 von Django.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 23 Mär 2018 15:46 #42885

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Django schrieb:
Nach der bitteren Serie ist der Aufstieg jetzt allerdings doch deutlich in Gefahr.

Wirt: "Fake news" in meiner Taverne. Mit 1 lvl up kann gegen die AAA Tackle nachgerüstet werden.
Die Höllenhunde kriegen zu 90% noch 1 Sieg geschenkt gegen Irokäse, der sich nicht mehr meldet.
Ein Aufstieg ist zu 95% sicher. Es kann auch Platz 5 reichen, deswegen 99%.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden