Julz schrieb:
Hans Meier schrieb:
Julz - Fullspeed Flying Acrobats (Kislev)
-
Django - Dreizehn Höllenhunde (Nekromanten)
Was für ein
Gemetzel !
Das Spiel war mal das Eintrittsgeld wert...
Tote, Schlüsselspieler verletzt, Fouls, Apotheker und Nekromanten versagen....und jetzt kommen die Waldelfen und sagen,
sie haben schwere Verletzungen in der Saison erlitten...
Jap...
Nachdem ich in der ersten Halbzeit einen Steal bekommen habe, Django dann in HZ1 noch zum 1:1 scorte und ich in Turn 13 an der Seitenlinie durchbrach, beschloss Django, aus welchen Gründen auch immer, dass das Spiel für ihn jetzt gelaufen sei, ein Unentschieden nicht mehr möglich und zog alle Spieler weg von meinem vor seiner Endzone stehenden Ballträger.
Um ausgleichende Verletzungsgerechtigkeit zu schaffen fingen daraufhin die Nekros an, bis Turn 16 zu foulen, weil Dirty Django nach dem Verlust dreier Zombies einen neuen brauchte und diese bekommt man nur von Kislev Blitzern, auch selbst dann wenn zwei lineman direkt daneben liegen. Für das Foul in Turn 15 werden dann ohne Reroll nochmal schnell 2gfi's mit dem fleischgolem genommen für einen weiteren assist um meinen Blitzer schön mit einem -str Foul zu massakrieren. Ein zweiter Blitzer ging mit -mv in turn 13 oder 14 vom Platz
Danke nochmal für das Spiel Django!
Natürlich ist das Teil des Spiels und ich komm da auch klar mit, wird ne schöne inducements party die letzten beiden Spiele
. Aber verstehen wieso man auf Team Destruction geht versteh ich trotzdem nicht, vielleicht muss man dafür einfach dirty sein
Das ist eine freche Unterstellung, wenn nicht sogar glatte Lüge! Ich hatte sehr wohl noch einen Reroll für die GFIs mit dem Golem!!!1einself
Und davon abgesehen: Wer piling on drückt, wird gefoult, fertig ist der Lack.
Du hättest auch scoren können, dann hätte ich stattdessen versucht selbst noch einen Touchdown zu machen - aber anscheinend ist die Strategie "Score oder werde zu Tode gefoult" hier unbeliebt. Mein Ruf ist wohl noch nicht schlecht genug dass Leute das Scoren für die bessere Alternative halten
Also hier noch einmal die Warnung an alle, die gegen mich in eine ähnliche Situation kommen: Macht lieber den Touchdown, wenn ihr eure Spieler behalten wollt... (wird jetzt meine Langzeitstrategie klar?)
Aber ich gebe gern zu, dass ich von dem Spielverlauf ein wenig frustriert war - (abgesehen von den 4 verkackten Pickups) trotz 160 Blockwürfeln mit fast dreifacher Anzahl von Julz' 2D, einigen 3D, geschenkten Surfs, ClawMB etc lagen Turn 13 bei mir 3 Tote und ein KO, kurz gefolgt vom MNG auf meinem wichtigsten Spieler gegen ich glaub einen KO auf der Gegenseite.. Da war einfach nichts mehr zu machen wenn man so verhauen wird und deine Schlüsselspieler Zug für Zug meine Spieler killen.
Kleiner Auszug aus der Statistik: Von 8 Rüstungsbrechern entstanden bei mir 2 KO und 4 Cas, davon 3 Karriereenden und ein MNG (also 4* 50% für nur Badly Hurt macht 1/16) von denen alle 4 Regens fehlschlugen (1/16*1/16= 1/256).
Diesen 75% erfolgreichen Verletzungen stehen auf meiner Seite sagenhafte 8% gegenüber.
Passiert alles, ist halt Bloodbowl.. Nur ärgerlich dass ich in einem Spiel von zweimal Tackle und einmal Mighty Blow auf kein Tackle und kein Mighty Blow gerutscht bin gegen Anubis Girlclub. Trotzdem lassen sich die
Dreizehn Acht Höllenhunde nicht so einfach unterkriegen!
Nach der bitteren Serie ist der Aufstieg jetzt allerdings doch deutlich in Gefahr.