Internen Berichten zufolge haben sich nach der Veröffentlichung der letzten Spp-, TD-, und Rush-Bilanz in den Waldelfen-Medien
Zehntausende der agilitäts-, geschwindigkeits-, und td-verliebten Waldelfen am heutigen Freitag (die meisten ohne Eintrittskarten)
auf den Weg gemacht, um nach dem Ableben von Werath Paheb, die letzte lebende Legende der Division 3.1 live erleben zu dürfen,
Fast WILLIE PARKER, games 19, Spp 88, TD 20, rush 1338.
Die PSC planen an mehrerern Orten Fan-Parties und "public-viewings" für die spitzohrigen Freunde auszurichten, aufgrund der
hohen Temperaturen sind Parties nahe dem Stadion Three Rivers geplant in:
- Bloomfield Swimming Pool
- Highland Park Swimming Pool
- Sue Murray Swimming Pool.
Dieses Thema wurde gesperrt.
S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer
23 Mär 2018 17:50 #42895
Nach der bitteren Serie ist der Aufstieg jetzt allerdings doch deutlich in Gefahr.
Wirt: "Fake news" in meiner Taverne. Mit 1 lvl up kann gegen die AAA Tackle nachgerüstet werden.
Die Höllenhunde kriegen zu 90% noch 1 Sieg geschenkt gegen Irokäse, der sich nicht mehr meldet.
Ein Aufstieg ist zu 95% sicher. Es kann auch Platz 5 reichen, deswegen 99%.
Das mit dem Levelup ist an sich nicht ganz falsch, angesichts der Gesamtteamschwäche im Bereich Guard und Mighty Blow (und der gewürfelten Double auf dem Level up) sag ich aber mal: Tackle hier kann ich mir nicht leisten!
Das mit Irokäse wusste ich nicht, da kann ich das Gold wirklich gut gebrauchen. Bekomme ich dann doppelte Einnahmen? (Jaja ich weiß, wieder Regelwerk nicht gelesen)
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze
Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
Keksknuspernde Kotköpfe
23 Mär 2018 21:51 #42910
Das Spiel war ja mal Nervenkitzel bis zum (bitteren?) Ende!!
Danke für dieses Goldstück
Scheinbar gings den Coaches da auch ans Nervenkostüm.
Ich habe soetwas wie "Fehler" bei Margh gesehen O.o da hab ich noch NIE erlebt!
Manche Menschen bescheissen sich vor Glück im Schlaf ohne zu drücken
Wirt: "HAHA! Wir hoffen inständig, dass der "Schließmuskel" des Baummeisters beim Dungeon Bowl zum Einsstz kommt, und er nicht den ganzen
Laden zuscheißt. In meiner Kneipe hat er sich bisher immer ganz anständig benommen.
Es lohnt sich meistens Spiele der AAA zu verfolgen, da passiert immer was."
24 Mär 2018 11:53 #42936
Der PSC Eilbote:
Internen Berichten zufolge haben sich nach der Veröffentlichung der letzten Spp-, TD-, und Rush-Bilanz in den Waldelfen-Medien
Zehntausende der agilitäts-, geschwindigkeits-, und td-verliebten Waldelfen am heutigen Freitag (die meisten ohne Eintrittskarten)
auf den Weg gemacht, um nach dem Ableben von Werath Paheb, die letzte lebende Legende der Division 3.1 live erleben zu dürfen,
Fast WILLIE PARKER, games 19, Spp 88, TD 20, rush 1338.
Die PSC planen an mehrerern Orten Fan-Parties und "public-viewings" für die spitzohrigen Freunde auszurichten, aufgrund der
hohen Temperaturen sind Parties nahe dem Stadion Three Rivers geplant in:
- Bloomfield Swimming Pool
- Highland Park Swimming Pool
- Sue Murray Swimming Pool.
Der PSC Eilbote:
Die Fan-Party ist bei prächtigem Wetter in vollem Gange. Tausende der iro-philen, sang- und tanzlustigen Drop-Kick-Fans
bevölkern die Pools in Pittsburgh. Begeistert von Parkers Stats adaptierten sie schnell den Willie Parker-song
"I just can´t get enough". In grün-weiß, bester Laune und völlig gewaltfrei verwandelt sich alles in ein echtes Festival.
Die PSC bedanken sich offiziell bei den Drop-kick-Fans für Gewaltfreiheit, gute Laune und die Parker-Huldigungen.
When I'm with you baby
I go out of my head
We slip and slide as we fall in love
And I just can't seem to get enough of...Willie Parker!
Letzte Änderung: 24 Mär 2018 12:10 von Hans Meier.
24 Mär 2018 13:13 #42943
Das Spiel war ja mal Nervenkitzel bis zum (bitteren?) Ende!!
Danke für dieses Goldstück
Scheinbar gings den Coaches da auch ans Nervenkostüm.
Ich habe soetwas wie "Fehler" bei Margh gesehen O.o da hab ich noch NIE erlebt!
Ja, das Spiel war, abgesehen von der 3-Turn-Offense der AAA, ein einziges Broken Play... ein Riesenspaß eben, fast wie unser Spiel.
Zugegeben: Meine Turns 10 & 11 waren ganz schlimmes Dunkelbloodbowl, hab mir aber sonst nichts groß vorzuwerfen. Auch den Passversuch würde ich in der Situation immer wieder starten, grinden für ein Unentschieden ist das Gegenteil von Spaß...
Wie dem auch sei, für das letzte Saisonheimspiel gegen die Pittsburgher Zwerge wurden weder Kosten, noch Mühen, noch Sklaven gescheut um die Kapazität des Fishbowls zu verdoppeln. Das Stadion wäre damit auch fit für Zweitligabloodbowl, jetzt liegt es am Team den letzten Schritt zu gehen.
25 Mär 2018 10:35 #42986
Die Drop-kick Fans wirken verkatert und starten den Tag wie immer mit Trauer- und Klagegesängen.
Seit einigen Stunden besingen sie ihren Helden The Rising of the Moon :
Das Lager der PSC hat die Lage noch im Griff, aber Vorsicht ist geboten.
Die Männer in grün und weiß wirken so friedlich und fröhlich, aber plötzlich
skillt das MB-freie Team mit den Doubles 2 Knochenbrecher und die Rebellion
wird ausgerufen!
Große Vorsicht ist geboten, die PSC werden sich vorsorglich bis an die Zähne bewaffnen!
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 10:39 von Hans Meier.
25 Mär 2018 10:56 #42989
Das Fanlager der FFFs drückt den Söhnen Durins die Daumen und hält ein Festmahl für den Sieg bereit! Sollte der PSC sich erdreisten zu verlieren, so werden die Flings alles alleine essen!
Meldung des Vorstands:
Nach eigener Erfahrung im Turnier mit derlei frevelhaften Baumschmusern, wird vor allem vor den Hüpfgesellen gewarnt! Diese Ungetüme sind ohne Gnade und mit maximaler Härte anzugehen, bis dort kein Gras mehr wächst!
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein
25 Mär 2018 19:55 #43045
Wirt: "HM hat "fake news" verbreitet. Hängt hier alte Poster in der Taverne auf, und keiner merkts. Die Zeiten, in denen Grim Eisenkiefer
mit MB ins Feld geführt werden konnte, sind lange Geschichte. Der Mann hat Mehrfachblock!
Wie HM dann schockiert im Spiel feststellen musste..."
26 Mär 2018 09:43 #43104
typisch zwergisches problem. die jungs sind einfach so rückständig und auf die vergangenheit fixiert, die wissen nicht mal was die eigenen "stars" können. man konsultiere daher immer zuerst das spiel selbst (ingame) und ansonsten das heilige CRP!
Der PSC Eilbote
- Hans Meier bei Bombenschlag schwer verletzt.
- Als Tatverdächtige sind Halbling Old One und Boomer Eziasson in Untersuchungshaft.
- Der PSC-Vorstand hat eine Krisensitzung einberufen.
Ein ausführlicher Bericht folgt...
26 Mär 2018 13:16 #43121
typisch zwergisches problem. die jungs sind einfach so rückständig und auf die vergangenheit fixiert, die wissen nicht mal was die eigenen "stars" können. man konsultiere daher immer zuerst das spiel selbst (ingame) und ansonsten das heilige CRP!
Der ausschließlich auf die "Titten" seiner Spielerinnen fixierte Trainer der AAAs hätte HM ja vorab darauf hinweisen können,
dass es sich hier um alte Starspieler-Profile handelt. Nachher ist man immer klüger. Die AAAs werden wohl auch in Zukunft vom Camp
der PSC argwöhnisch beäugt werden.