...Der ausschließlich auf die "Titten" seiner Spielerinnen fixierte Trainer der AAAs hätte HM ja vorab darauf hinweisen können,
dass es sich hier um alte Starspieler-Profile handelt. ...
abgesehen davon, dass ich dem coach des teams dass den AAA 3 heldinnen genommen hat, überhaupt keine tipps geben muss, habe ich im chat gesagt, dass HM fake news in bezug auf zara the slayer verbreitet hat. da ging es um die teams, für die sie spielt. da hätte er durschnittlich wache coach auf die idee kommen können, dass die starplayer stats veraltet sind. aber dann hat irgendwer den chat dermaßen zugespammt, dass man das nicht mehr nachlesen kann. wie konnte dieser jemand das nur HM antun? wer war das noch gleich? oh HM selbst...
zusätzlich hätte ein coach, der sich ernsthaft mit dem thema starplayer auseinandersetzt, ja eben im CRP oder besser noch ingame nachschauen können. es hinterher wieder auf andere (elfen) zu schrieben ist auch so eine typische zwergische eigenheit. wie bei der sache mit smaug. "mimimimi, ihr (böse elfen, anm. d. red.) habt uns nicht geholfen, als wir vom drachen überfallen wurden."
Der PSC Eilbote
Ein ausführlicher Bericht folgt...
Breaking news:
In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu einer Bombenexplosion in Hans Meier´s Haus in Brentwood / New Hampshire.
Vor Ort wurden als Tatverdächtige der Kapitän der Funny Fumbling Flings, Halbling Old One und Boomer Eziasson festgenommen.
Hans Meier wurde mit schweren Brandverletzungen auf der Intensivstation des Concord Hospitals / New Hampshire eingeliefert.
Ersten Polizeiberichten zufolge kam es zwischen Old One und Hans Meier zu einer Schießerei mit Handfeuerwaffen.
Laut Zeugenberichten lieferten sich Old One und Hans Meier minutenlange Wortgefechte über die weitere Vorgehensweise im Abstiegs- und Aufstiegskampf
der beiden Blood Bowl-Teams Funny Fumbling Flings und PittsburghSteelCurtains. Old One zeigte sich erbost über die „inducement Wahl“ Hans Meiers und den Einsatz des nicht-steuerbaren und eigenwilligen Grim Eisenkiefers, der die Existenz des bei den Halbling-Fans äußerst beliebten Stars Willie Parker mehrfach gefährdete.
Hans Meier bezichtigte die Halbings-Fans und Old One eines beabsichtigten Steinwurfs auf Slayer Troy Polamalu.
HM soll laut geschrien haben: „Mit der Taktik werdet Ihr nie die Klasse halten! Euer Trainer ist so flexibel wie ein Baumstumpf
und so stur wie 10 Sack Zement!“
Daraufhin hörte man die ersten Schüsse.
Als der Streit eskalierte, holte Hans Meier nach Augenzeugenberichten die bisher nichtbenutzte „Drehbasse“ Barik Fernknalls hervor und zielte auf Old One.
In Sekundenschnelle soll dann der über seinen Nichteinsatz erboste Boomer Eziasson seine im Spiel gegen die Drop-kicks nicht benutzten Bomben gezündet haben.
Die Polizei in New Hampshire und Pittsburgh bitten um sachdienliche Hinweise.
Die PSC haben sich bereits auf die Suche nach einem Interims-Trainer gemacht. Gehandelt werden Udo Lattek, Thomas Tuchel,
Loddar Matthäus, Peter Neururer. Favorit ist allerdings der aufgrund seiner Sturheit und Eigensinnigkeit bei den Zwergen extrem
beliebte Zweitliga-Trainer DennistheMenace.
Letzte Änderung: 27 Mär 2018 01:47 von Hans Meier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer
27 Mär 2018 12:45 #43226
Eine Beteiligung des Häuptlings an dieser schrecklichen Tat kann nur dementiert werden. Old One hat sich im letzten Spiel der FFFs heroisch behauptet und bereits vor Anpfiff absolut glaubhaft eine Beteiligung seinerseits an diesem Vorfall widerlegen können. Wir wünschen HM eine gute und schnelle Genesung und dass der Fall schnellstens aufgeklärt wird! Dennisthemenace steht gerne für eine Interimslösung zwischen den Spielzeiten der FFFs zur Verfügung.
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein
27 Mär 2018 17:19 #43246
OLD ONE konnte per einstweiliger Verfügung für das Spiel der Flings am Montag freigestellt werden, zeigte seinen Wert,
wird aber zu 100% das nächste Spiel der Flings verpassen. Eine Untersuchungshaft ist kein Kindergarten.
HM ist auf eigenen Wunsch in das UPMC Mercy Trauma and Burn Center in Pittsburgh überführt worden. Das Krankenhaus befindet
sich nahe des heimischen Stadions "Three Rivers" in Pittsburgh. Während die Brandverletzungen gut behandelbar sind, scheint HM schwer
traumatisiert worden zu sein. In einer Endlosschleife murmelte er "Boomer, Grenadiere, inducements, kaufen, CRAM, Pinsel, Grafikkarte entstauben,
disconnect, Anschlag, Blood Bowl, spielen, 1-turner TD, Margh Norway, disconnect, Rechner down..."
Daraufhin wurde sofort für die Aufnahme in das UPMC Trauma Programm empfohlen.
Die PSC-Familie wünscht HM alles Gute!
29 Mär 2018 17:53 #43420
breaking news:
- OLD ONE unschuldig
- HM des Verbrechens überführt
Der PSC-Eilbote
Der Käpt´n der Flings OLD ONE wurde für unschuldig befunden und ist bereits zu seinem Team den Flings zurückgekehrt, um dieses bei seiner letzten Untergangs-Mission tatkräftig zu unterstützen. Indes stellte sich heraus, dass HM den Anschlag selbst ausübte, um eine hohe Versicherungsprämie einzustreichen. Ziel sei es gewesen mit dem Geld den Todesroller "the bus" wieder ins Team zu holen und den Rest für Gwyneth Paltrow zu verprassen.
HM verletzte sich schwer, sein linkes Bein ist weiterhin von einer Amputation bedroht.
Ein Assistenz-Trainer wird an seiner statt die PSC heute auf das Feld im Fishbowl führen.
Letzte Änderung: 29 Mär 2018 18:24 von Hans Meier.
30 Mär 2018 11:52 #43497
Es bleibt weiterhin spannend, während bereits 3 Aufstiege feststehen, Glückwunsch an Margh und Django, wird um den vierten Aufstiegsplatz hard gerungen. Ggf. reicht ja auch wie in vergangenen Saisons der 5. Platz zum Aufstieg, wir werden sehen. Schafft es HM seinen Platz zu halten?
Auch der vierte Abstiegsplatz ist noch von einigen Coaches zu erreichen. Schafft es Anubis noch aus eigener Kraft ans rettende Ufer? - es bleibt spannend.
Wirt:
"Was für ein geiles Restprogramm. Die AAA´s spielen Unentschieden gegen die CD und dann?
Dann liegt das Schicksal der AAAs in der Hand der PSC, der primitiv stinkenden Charakterschweine!
HAHA! Was wird Anubis tun, damit die PSC nach dem kräftezehrenden Spiel gegen die Khemri nochmal alles raushauen?"
Frontfrau Sandra Bullock geht voran und startet die "Charming-Offensive" mit einem PR-Termin in Deutschland...
Letzte Änderung: 30 Mär 2018 12:14 von Hans Meier.
30 Mär 2018 12:22 #43500
Der PSC-Eilbote:
Damit es für das Unentschieden der AAAs überhaupt reicht, bietet Willie Parker der Ballträgerin der AAAs Helen Mirren
eine kostenlose Trainingsstunde an.
Thema: "Safely pick up the ball with sure hands."
(das war aber auch Pech... )
30 Mär 2018 12:41 #43505
Die PSC wollen doch wohl nicht Feigheit vor dem Feind beweisen und in die Liga 2 aufsteigen um ihrer gerechten Strafe durch die Ravens zu entgehen. Da ist noch ne Rechnung offen. Nach einer fulminanten Saison in der 4.2 bei der die Ravens ein Spieltag vor Ende, die Meisterschaft der 4.2 nicht mehr zu nehmen ist, die ganz im Zeichen Stand eine Revanche gegen die PSC zu bekommen. Ok dann auf ein neues flüchtet nur in die Zweite Liga, erwischen wir euch halt dort.
Die PSC wollen doch wohl nicht Feigheit vor dem Feind beweisen und in die Liga 2 aufsteigen um ihrer gerechten Strafe durch die Ravens zu entgehen. Da ist noch ne Rechnung offen.
Nur die echten Löwen der PSC begleichen stets offene Rechnungen,
kleiner Lord Castamaer der Blowtimore Ravens!
So sprach der stolze Lord der Ravens,
dass ich mich beugen soll so tief vor Zwergen?
Nur ein Zwerg in einem ander’n Gewand,
das ist die ganze Wahrheit die ich kenn’.
Ob in einem Fell von Gold oder einem Fell von Rot,
ein Löwe hat Klauen doch.
Und meine sind lang und scharf, mein Lord,
so lang und scharf den Euren gleich.
Und so sprach er, und so sprach er,
der Lord der Ravens.
Doch nun die Reg’n über seinen Hallen,
und keiner hört es mehr.
Ja nun die Reg’n über seinen Hallen,
und keine Seele hört es mehr.
30 Mär 2018 13:15 #43517
"Ob du Vogel oder Teufel", sagte ich, "nimm mir die Zweifel, Bei dem Himmel, der sich über uns erhebt, bei Gottes Ehr', Sag der Seele, ob zu Eden sie dereinst noch wird genesen, Wenn ich küß' das keusche Wesen, ob Nuffle mir wiederkehr - Daß das wunderbare Wesen, daß Nuffle mir wiederkehr!" Sprach der Rabe: "Nimmermehr."
Und mit diesen Worten knallt der Kopf des sichtlich betrunkenen Halblingtrainers auf den Tresen. Ein Schnarchen ist zu vernehmen...
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein
Es bleibt weiterhin spannend, während bereits 3 Aufstiege feststehen, Glückwunsch an Margh und Django, wird um den vierten Aufstiegsplatz hard gerungen. Ggf. reicht ja auch wie in vergangenen Saisons der 5. Platz zum Aufstieg, wir werden sehen. Schafft es HM seinen Platz zu halten?
Auch der vierte Abstiegsplatz ist noch von einigen Coaches zu erreichen. Schafft es Anubis noch aus eigener Kraft ans rettende Ufer? - es bleibt spannend.
Glückwünsche zum Aufstieg auch von mir an Yaghul und Django!
Ich werde, glaube ich, mit den Feierlichkeiten noch etwas warten müssen. Sl8s Nurgle können noch punktgleich ziehen und haben durch ihren epischen Erfolg in unserer Regenschlacht den direkten Vergleich für sich entschieden.
So oder so wird es echt ein dolle spannender letzter Spieltag!
30 Mär 2018 13:59 #43530
Wirt: "Dann liegt das Schicksal der AAAs in der Hand der PSC, der primitiv stinkenden Charakterschweine!
HAHA! Was wird Anubis tun, damit die PSC nach dem kräftezehrenden Spiel gegen die Khemri nochmal alles raushauen?"
Der Vorstand der PSC übermittelt den AAAs die erste, NICHT verhandelbare Forderung:
Aufgrund der tragischen Ereignisse, der vielen Toten die die AAAs zu beklagen hatten im Spiel gegen die PSC,
fordert der Vorstand der PSC den baldigen Einsatz DER Diva des Films, Claudia Cardinale, im Team der AAAs.
Kein Damen-Team mit Klasse, sollte ohne Claudia Cardinale Bestand haben!!!
CC ist darauf spezialisiert die vielen Toten angemessen zu betrauern und zu beklagen.
CC hat bereits signalisiert, gerne im Team der AAAs aushelfen zu wollen.
gez. der Vorstand
Letzte Änderung: 30 Mär 2018 14:03 von Hans Meier.
30 Mär 2018 17:15 #43554
"Ob du Vogel oder Teufel", sagte ich, "nimm mir die Zweifel, Bei dem Himmel, der sich über uns erhebt, bei Gottes Ehr', Sag der Seele, ob zu Eden sie dereinst noch wird genesen, Wenn ich küß' das keusche Wesen, ob Nuffle mir wiederkehr - Daß das wunderbare Wesen, daß Nuffle mir wiederkehr!" Sprach der Rabe: "Nimmermehr."
Und mit diesen Worten knallt der Kopf des sichtlich betrunkenen Halblingtrainers auf den Tresen. Ein Schnarchen ist zu vernehmen...
Wirt: "Der Flings-Trainer verträgt weder Alkohol noch schwere Litaratur des Raben Edgar Allen Poe.
Ich hielt es mit RABEN aus Baltimore immer so:
“Vogel, Teufel!”, schrie ich bleichen Angesichts, “dies Wort als Zeichen Unsrer Trennung! Scher dich wieder in die Nacht, flieh übers Meer!
Laß als Lügenzeugnis keine Feder hier! Stör mir nicht meine Einsamkeit! Und nie erscheine wieder über meiner Tür!” Aus dem Herz mir
nimm den Schnabel und entfern’ dich von der Tür!""
30 Mär 2018 17:48 #43560