Der Coach der GoN sichert seine volle Unterstützung bei den Sucharbeiten zu.
Ein erster Suchtrupp wurde bereits zusammen gestellt und Flyer sind unterwegs.
Laut Coach Sl8 sollte das Beast leicht zu finden sein.
Er meinte: "... immer er Nase nach."
Wirt:"Na gegen Ende der Saison haben die Fullspeed Flying Acrobats aber nochmal ganz schön Fahrt aufgenommen."
Julz:"In der Tat, ich bin mit der Leistung durchaus zufrieden. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison konnten wir in dieser Spielperiode die Klasse halten und haben mit 16 Punkten unser Saisonziel dicke erreicht. Bei der spielerischen Klasse die sich hier in einer der unteren Ligen schon zusammenfand, bin ich froh so abgeschlossen zu haben."
Wirt:"Hah, darauf sollten wir einen trinken. *Überreicht Julz sein wohlverdientes Saisonabschlussbier* Aber sag mal Julz, bereust du es im Nachhinein das Spiel gegen die bärtigen Halbwüchsigen, durch deinen Einruf:"Den Ball verdammte Scheiße so weit weg wie möglich zu feuern." verloren zu haben? Das hätte einen 3 Point Swing bedeutet, so erzählt man es sich zumindest auf den Straßen!"
Julz:"Nein, als Coach trifft man eben manchmal riskante Entscheidungen, manchmal eban auch die falschen Entscheidungen, da hilft nix! Außer daraus zu lernen und es das nächste Mal anders lösen."
Glückwunsch schonmal zum sicheren Aufstieg an Yaghul, Django und Margh!
Und ein danke an Alle für die Spiele, waren anspruchsvolle 11 Spiele.
Viel Glück in der nächsten Saison.
Der Div. 3.1 steht zum Abschluß der Saison ein Riesen-Skandal bevor.
Geheimberichten der PSC zufolge planen die mit dem Rücken zur Wand stehenden AAAs ein "ball-tampering" nach australischem Vorbild.
PSC-Berichten zufolge testeten die bereits seit einiger Zeit abgetauchten AAAs Luft aus den Bällen zu lassen, hatten aber Bedenken unfaire
Methoden der verhassten New England Patriots anzuwenden.
Die in die Jahre gekommene Ballträgerin Helen Mirren hatte im letzten Spiel der AAAs ein Riesenproblem das Leder, in aussichtsreicher
Position, festzuhalten. Durch das "ball-tampering" versprechen sich die AAAs mehr "grip" bei der Ballaufnahme.
Obwohl den AAAs die brutalen Folgen bekannt sein dürften (die Sportwelt und ganz Australien steht unter Schock!), anders als der
junge "skipper" Steve Smith hat Helen Mirren die besten Jahre hinter sich gelassen, und ihr Trainer mehrmals bewiesen, vor nichts
zurückzuschrecken wenn es um den nackten Erfolg geht. Und wenn dabei eine ganze Sportart in Verruf gebracht wird...eher wählen
die "tits" diesen Weg als auf die Forderungen der PSC einzugehen.
Die PSC-Detektive bleiben am Ball!
(armer Kerl, man stelle sich vor...ein ganze Nation fällt über Dich her... :, das
Blitzlichtgewitter als die Tränen kommen, wie Anubis Schakale und Hyänen die Journallie)
Letzte Änderung: 31 Mär 2018 14:29 von Hans Meier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer
31 Mär 2018 13:25 #43631
Der PSC-Eilbote:
- HM weiter in Behandlung
- Die PittsburghSteelCurtains kehren zu Ihren Wurzeln zurück
Nachdem Vorstand Art Rooney II gegen Margh Norways Khemris interimsmäßig eine ordentliche Trainerleistung ablieferte,
wird AR II die PSC auch gegen das CHAOS coachen.
AR II greift indess knallhart durch!!!
Alamiert durch die die gesamte Sportwelt erschütternden Manipulationen australischen / anubischen Ausmaßes und die unfassbaren
Disziplinlosigkeiten im Lager der befreundeten Canailles du Canal 1905 und FFFs, wendet AR II die bei den PSC bereits mehrfach
angewandte Disziplinierungs-Maßnahme der DEZIMATION an.
Die Dezimation wurde in der Armee des Römischen Reiches als Strafmaßnahme immer dann angewandt, wenn das kollektive Fehlverhalten
einer ganzen militärischen Einheit vorlag. Da in diesen Fällen kein Täter ermittelt werden konnte, wurde so die Schuld gesühnt und die Disziplin
wiederhergestellt.
Nachdem alle Soldaten der für schuldig befundenen Einheit angetreten waren, wurde 1/10 der Soldaten durch das Los bestimmt.
Der geloste Soldat wurde von den eigenen Kameraden mit dem Schwert oder durch Prügel getötet. Bisher verzichteten die PSC
auf die Tötung durch Kameraden und entließen ("release") einfach jeden 10. Spieler.
Der Prügel-Tod durch Kameraden kann in Zukunft nicht mehr ausgeschlossen werden.
In jedem Falle empfiehlt es sich diese Methode bei den völlig disziplinlosen und außer Rand und Band geratenen FFF zu erproben.
Bisherige "Opfer" der Dezimation:
Alan Faneca, 6 Ssp
Brett Keisel, 5 Ssp
Jerome Bettis, "the bus", " 2 Ssp
Le´Veon Bell, 10 Ssp
Ein weiteres "Opfer" wird der prominenten Namensliste hinzugefügt. JAMES FARRIOR wird mit sofortiger Wirkung entlassen.
Farrior litt unter starken Alkoholproblemen (s. Bild) und konnte nie wirklich Leistung auf den Platz bringen.
21 matches, 0 Ssp
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 01:58 von Hans Meier.
02 Apr 2018 01:46 #43776
Die letzte Schlacht steht an. Mit großer Freude gehen die PSC in den Klassiker gegen die dunkle Macht,
gegen den Intimfeind der Zwerge, die Tyrannei, die Dunkelheit, gegen das WIDDERLICH Chaos.
Strider´s 84er Oger haben es vorgemacht!
Keine Rücksicht auf Verluste, keine Gnade.
Eine unmißverständliche Botschaft an das WIDDERLICH Chaos möchte
Hans Meier (Grüsse aus der Reha!) noch loswerden:
Die ganze Stadt Pittsburgh geht locker in die nächste Woche und bereitet
sich schon emotional auf den Aufstieg vor. Große Aufstiegspartys kündigen sich an....
erste kleine "gigs" laufen bereits über das Osterwochenende.
Letzte Änderung: 02 Apr 2018 10:06 von Hans Meier.
02 Apr 2018 21:59 #43862
HM verletzte sich schwer, sein linkes Bein ist weiterhin von einer Amputation bedroht.
Rätsel um HM gelöst!
HM aus Klinik entlassen, linkes Bein amputiert.
Die DBBL besticht HM mit einer hohen Summe, HM verlässt den Liga-Betrieb und bald das Land!
Der Präsident der DBBL Cram offerierte HM über seinen Mittelsmann Steynberg eine lebenslange Abfindung von 500k petty cash jährlich,
unter der Bedingung dass HM die Liga und Deutschland alsbald zu verlassen habe und nicht mehr zurückkehre. Sollte er sich anders entscheiden,
würde er Zugangsverbot zur Liga-Taverne bekommen und müsste bis zu seinem Lebensende in der Krüppel-Liga verbleiben. Zudem seien durch sein
exzessives spamming-Verhalten hohe Druckkosten und die Liaison mit Miss Paltrow so hohe Schulden entstanden, das ein Leben unter würdigen
Bedinungen nicht möglich sei.
Gebrochen und geschlagen, was sollte der einsame Trainer nun tun?
Er nahm die Abfindung und kehrte mit seiner Mutter nach Irland zurück, um seine Reha abzuschließen.
Nach Abschluß der Reha wird er nach Deutschland zurückkehren, um seine Karriere als Spieler fortzusetzen.
HM hinterlässt eine Frau ein totes Adoptivkind.
starring: Mutter, HM, Kommissar Steynberg
Letzte Änderung: 02 Apr 2018 23:06 von Hans Meier.
02 Apr 2018 22:49 #43868
Nach dem Ausschluß HM´s hat Vorstand Art Rooney angekündigt, die Franchise grundlegend zu erneuern. Die PSC werden Geschichte,
Willie Parker geht mit einer hohen Abfindung in Rente und wird in Zukunft Berater der neu zu gründenden Franchise sein.
Aufgrund zunehmenden Zwergen-Hasses in der Region Pennsylvania und in der DBBL haben mehrere Zwergenstämme angekündigt sich zu den
PSU (Pittsburgh Steel United) zusammenzuschließen. Böse Zungen benutzen die Abkürzung bereits für "primitiv stinkende Urinierer oder Untermenschen".
Als Vereinsfarben sind schwarz und weiß vorgesehen.
Einer der letzten Läufer-Größen verlässt damit die DBBL!
Dieser Schachzug wird in der gesamten Region Pennsylvania und der Stadt Pittsburgh als genial angesehen. Die PSC galten schon immer als der städtische Vorzeigevereins Pennsylvanias, und das sich abzeichnende Ende des Stars Willie Parker mit dem praktisch feststehendem Aufstieg in Liga 2 und mit einer
Neugründung zu verbinden führt zu einer unglaublichen, elektrisierenden Atmosphäre in und um Pittsburgh und reissenden Absatzes der Fan-Artikel.
Über das gesamte Osterwochenende wurde im altehrwürdigen Three Rivers gefeiert, SWEET CAROLINE (touching you, touching me) hat sich
aufgrund des unfassbar großen Ballgefühls Parkers (no fumble) als der Gassenhauer durchgesetzt, um dem GOAT Willie Parker die letzte Ehre
zu erweisen, ergänzt durch den Schlachtruf
"GO PITT, Let´s go PITT".
Es zeichnet sich ab, dass die Kapazität das Three Rivers im letzten Saisonspiel mit 68.400 Plätzen nicht ausreichen wird.
ART ROONEY II. plant deshalb den zweiten genialen Schachzug, einen Umzug am Mittwoch in das Stadion das sich auf dem
Campus der Pennsylvania State University befindet:
Das BEAVER STADION!
Die Kapazität von offiziell 106.572 Zuschauern scheint für ein Abschiedsspiel von W. Parker angemessen. Die PSC rechnen im Spiel
gegen das WIDDERLICH-Chaos mit ca. 120.000 Zuschauern (Halblinge nicht mitgerechnet!).
--
Dynasty-Kollektion wieder verfügbar:
Letzte Änderung: 03 Apr 2018 08:38 von Hans Meier.
02 Apr 2018 23:46 #43873
Die "causa" PSC und AAA´s wird dann auch endlich aufgelöst.
(Danke für die 10 Spieltage Beschimpfungen you "ugly"...obwohl der Ausruf
"der Blitz soll Dich beim Scheissen treffen", gut zu dem veschollenen DennistheMenace passt...)
Gewinnen die PSC, treffen sie oder treffen sie nicht???
(ich bin tatsächlich "blond", zumindest war ich das mal... )
Letzte Änderung: 02 Apr 2018 23:55 von Hans Meier.
03 Apr 2018 21:57 #43987
Unter der Annahme, die fragtest "Warum hörst Du AUF Hans Meier"? antworte ich wie folgt...
"Du kriegst von mir eine endlos lange "Exklusiv"-mail UNTER EINER BEDINGUNG:
Du haust nochmal gegen Anubis AAA´s alles raus was Du hast, zeigst Dich als echter Sportsmann
und versuchst die Damen vom Platz zu fegen!"
Viel Erfolg und Gruss
HM
Letzte Änderung: 04 Apr 2018 12:00 von Hans Meier.
04 Apr 2018 12:06 #44029
"Der Trainer der "tits" und die AAA´s sind in großer Gefahr. Das Team rebelliert. Die harte Hand von HM fehlt.
Die Langbärte weigern sich auch nur einen Finger krumm zu machen, damit die "tits" so gut wie sicher die Klasse halten.
Ich fragte "WARUM DAS?"
Die meisten anworteten, "die "tits" haben uns als PSC = Primitive Stinkende Charakterschweine beschimpft, für die machen wir keinen Finger krumm."
Wir sind wohl auf maximalen Starspieler-Einsatz angewiesen, momentan weiß ich keinen anderen Rat als ANUBIS zu empfehlen ein OFFIZIELLES Entschuldigunsschreiben an alle PSC-Spieler gerichtet zu verlesen. Er muß sich was einfallen lassen, wenn er sich bis kick-off 20.00 Uhr nicht
in der Taverne blicken lässt, sehe ich echt schwarz!"
04 Apr 2018 12:39 #44037
Coach Anubis hört die Offizielle Verlautbarung von AR II und bedenkt die Szenerie mit einem Grinsen, ehe die Züge wieder ernst werden.
"Was raucht ihr halben Portionen eigentlich so den ganzen Tag? Ich soll mich bei dem Verein entschuldigen, die mir 3 high quality Stars getötet haben, mein Team weiterhin verunglimpfen und zu allem Überfluss nach der Saison das Handtuch schmeißen? Eher lassen sich alle Elfenteams der DBBL Bärte wachsen, als ich mich bei den PSC entschuldige.
Die AAA haben am Freitag Ihre Zukunft selbst in der Hand und wir werden alles geben für einen Verbleib in der Liga 3. Auf das Angebot der PSC verzichten wir freilich umgehend."