Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Jul 2018 12:17 #51987

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
In einem knappen Match konnte ich den Sieg gegen die :orc nicht über die Zeit retten und so war es am Ende ein 1-1. Bei 25-24 AV rolls für die Orks, gab es 30% mehr AV breaks durch die Orks, im Gegensatz zu 28% weniger AV breaks als erwartet durch die Amazonen.

Die erste CAS hatte ich in Turn 0 kassiert, hab somit das komplette Spiel in Unterzahl gespielt. Wurde auch nicht besser, als ich 2/5 KO Würfen trotz 2 Babes verkackt habe. Immerhin auch das 2,4x fache des EW. Von meinen 34 Dodges hab ich mind. 13 verkackt, was auch nochmal 15% über dem EW liegt. Kurzum, trotz des Stellungsfehlers der Orks zu meinem 1-0 Defense TD war das Spiel nicht zu halten für mich. Am Schluss war es beinah ein pitch clear und ich bin froh mit nem vollen Team rausgekommen zu sein.

Jetzt warten die Night-Runner auf mich, die ein paar Ratten zum Frühstück hatten (insgesamt 10!! KO und 3 CAS verursacht). 4x skill ups, 2x auf Ghoul, 1x auf dem MA9 Wolf und auf einem Golem. Das wird ein „Spaß“, dagegen ist das Orkspiel noch ein Zuckerschlecken gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Azenth

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Jul 2018 14:21 #52003

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Anubis schrieb:
In einem knappen Match konnte ich den Sieg gegen die :orc nicht über die Zeit retten und so war es am Ende ein 1-1. Bei 25-24 AV rolls für die Orks, gab es 30% mehr AV breaks durch die Orks, im Gegensatz zu 28% weniger AV breaks als erwartet durch die Amazonen.

Die erste CAS hatte ich in Turn 0 kassiert, hab somit das komplette Spiel in Unterzahl gespielt. Wurde auch nicht besser, als ich 2/5 KO Würfen trotz 2 Babes verkackt habe. Immerhin auch das 2,4x fache des EW. Von meinen 34 Dodges hab ich mind. 13 verkackt, was auch nochmal 15% über dem EW liegt. Kurzum, trotz des Stellungsfehlers der Orks zu meinem 1-0 Defense TD war das Spiel nicht zu halten für mich. Am Schluss war es beinah ein pitch clear und ich bin froh mit nem vollen Team rausgekommen zu sein.

Jetzt warten die Night-Runner auf mich, die ein paar Ratten zum Frühstück hatten (insgesamt 10!! KO und 3 CAS verursacht). 4x skill ups, 2x auf Ghoul, 1x auf dem MA9 Wolf und auf einem Golem. Das wird ein „Spaß“, dagegen ist das Orkspiel noch ein Zuckerschlecken gewesen.

Man tut was man kann :D hat Spaß gemacht sich das Team mal auszuleihen. Mir bestimmt mehr als Diktator...
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze

Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
:chaos Keksknuspernde Kotköpfe :chaos

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Jul 2018 18:02 #52022

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
bespaßt du in der kommenden woche wenigsten auch noch einen gegner oder sitzt dann raistlin wieder am steuer?

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 30 Jul 2018 15:40 #52178

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
und schon weider gehen mir die augen auf :shock

die ratten holen 33 SSP gegen die :halfl und ich bekomm die couch potatoes erst in week 11 zugelost :angry:

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 30 Jul 2018 16:13 #52181

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Anubis schrieb:
und schon weider gehen mir die augen auf :shock

die ratten holen 33 SSP gegen die :halfl und ich bekomm die couch potatoes erst in week 11 zugelost :angry:

Nur 33? ich hab 36 gezählt :silly: Glaub mir das war keine Absicht :sorry , der Thor hat ganz schön ausgeteilt, gleich Turn 1 nen Baum verletzen :fool und es ging immer so weiter. Meine Jungs wieder absolut harmlos, nur zwei Ratten konnten zum Bluten gebracht werden....achja und dann schenkt der mir im letzten Zug noch nen TD ein, dem vorher 4...4...VIER! GFIs voraus gingen, ein 5+ Pickup und ein 5+ Hand off. Alles mal eben locker mit nem süffisanten Lächeln und nur unter Verwendung des Sure Hands RRs eingelocht...was willst du da denn machen, wenn dir Nuffle so ne fette Ananas rektal einführt!? :pinch: Das soll nach DrunkenSoldier und seinen Prügelorks anders werden..sofern dann von meinem Team noch was lebt :D
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Letzte Änderung: 30 Jul 2018 16:16 von DennistheMenace.

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 30 Jul 2018 16:23 #52184

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
viel glück dabei. gegen die orks haben meine :amazon schon schlecht ausgesehen, und die sind in allen belangen besser als dein teiglinge :D

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 30 Jul 2018 21:17 #52215

• Raistlin1984
  • Raistlin1984s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 7
Anubis schrieb:
bespaßt du in der kommenden woche wenigsten auch noch einen gegner oder sitzt dann raistlin wieder am steuer?

Frisch erholt vom Trainerkurs erwarte ich Damenbesuch.

Hoffentlich hat mein Team auch nächsten Spieltag die durchschlagenden Argumente auf seiner Seite.

Nicht das noch spontan der Aufstand geprobt wird, um einen Trainerwechsel zu forcieren. :blink

Morgen wird der Schorf gepflegt und dann gibt es Mittwoch ne Lady für jeden schlurfenden Toten, hoffe da steht jeder seinen Mann. :zombie :mocking

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 03 Aug 2018 09:41 #52394

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Nach einer weiteren Niederlage die vom Trainerstab komplett auf Nuffle abgeschoben wird, verstärken sich die AAA erneut. Frisch an Board ist Rachel Weisz, die dem geneigten Zuschauer ebenfalls bekannt sein dürfte. Damit sollte endlich auch mal der Zuschauerschnitt bei den Heimspielen steigen, der nach wie vor zu wünschen übrig lässt. In 18 Heimspielen von 35 Spielen kamen durchschnittlich nur etwas mehr als 12.000 Fans pro Spiel. In 8 der 18 Heimspiele waren sogar mehr Gästefans anwesend als AAA Supporter.

Das Management hofft mit der Neuverpflichtung dagegen angehen zu können. Hier ein Bild mit der Trophäe in der Hand, die unabdinglich für eine Verpflichtung durch die AAA ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: GeneralGrundmann

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 07 Aug 2018 10:37 #52704

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
viel glück dabei. gegen die orks haben meine :amazon schon schlecht ausgesehen, und die sind in allen belangen besser als dein teiglinge :D

Also meine haben gestern eine ganz passable Figur gemacht...ein toter Blackorc und ein verletzter Blitzer stehen auf meinem Konto...plus 6 KOs..wie wars bei dir? :D

Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 07 Aug 2018 11:04 #52706

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Ich bin offenbar Nuffles rechte Hand. Er nutzt mich in jedem Spiel, um alle crappy dices bei mir zu parken, damit er im Gegenzug mit vollen Händen Luck rauswerfen kann. Mit vollen Händen. Mit Teiglingen beinah Orks outbashen ist auch sowas, was mir dank meiner o.g. zugeschriebenen Rolle nie passieren wird.

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 07 Aug 2018 13:35 #52710

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Naja es war auch Schützenhilfe durch Morg und Deeproot dabei, es waren also nicht die Flings alleine :friends Gerade ersterer hat gestern das Spiel seines Lebens gemacht. Ein Toter, einige KO, Ball in Mengen von Orks gefangen und beinahe noch ne Interception, wenn nicht ein Ork zu viel dran gestanden hätt. Ach und umzingelt von nem Rudel Orks an der LoS sogar noch erfolgreich auf die 5+ nen Fling geworfen. Der war echt gut drauf :good
Coach Denace auf Twitch
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 13:35 von DennistheMenace.

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 14 Aug 2018 20:41 #53192

• Diktator
  • Diktators Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen,
leider muss ich aus gesundheitstechnischen Problemen die nächsten Wochen über aussetzen. Ich könnte frühestens in 4-5 Wochen wieder spielen und muss mich daher aus der Liga zurückziehen.

Tut mir wirklich leid, wäre es möglich gewesen hätte ich mich schon früher gemeldet.

Gruß
Diktator

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 15 Aug 2018 16:43 #53224

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Ich wünsche dir gute Besserung! Komm bald wieder :victory

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 17 Aug 2018 16:53 #53279

• Raistlin1984
  • Raistlin1984s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 7
Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen.

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 17 Aug 2018 19:29 #53285

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 78
Gute Besserung Diktator! Gibt es denn einen Nachrücker?
Es ist nur dann ein Foul, wenn der Schiedsrichter pfeift!
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden