Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 26 Sep 2018 15:21 #55732

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Also ich für meinen Teil warte immer erst das Schlachtfest am letzten Spieltag ab, um
eine Entscheidung der grünen oder gelben Art zu treffen. Mit anderen Worten: Erstmal abwarten was Anubis von meinen Jungs stehen lässt oder ob er sie gänzlich zerledert :D
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 26 Sep 2018 15:38 #55734

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Dafür hau ich gern dein 100. Danke raus.

Ja ich freu mich auch schon auf das Spiel. Zumal es bei mir ohnehin zur gelben Entscheidung kommt, werd ich alles reinhauen um die Halben zu Vierteln zu machen :evil:

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 26 Sep 2018 16:06 #55738

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
Dafür hau ich gern dein 100. Danke raus.

Ja ich freu mich auch schon auf das Spiel. Zumal es bei mir ohnehin zur gelben Entscheidung kommt, werd ich alles reinhauen um die Halben zu Vierteln zu machen :evil:

Naa tolle Wolle, ein Gegner der nichts zu verlieren hat, aber es dennoch möchte :evil: Na die sind mir am Liebsten :frech Das verspricht ein äußerst blutiges, rücksichtsloses und verlustreiches Spiel zu werden :D Gleich mal nach nem Termin schauen.....
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Letzte Änderung: 26 Sep 2018 16:07 von DennistheMenace.

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 26 Sep 2018 18:46 #55753

• Storr
  • Storrs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 337
Spielbericht zum Spiel der Rattigsten Ratten gegen die Child´s of Khaine DBBL

Die Vorbereitung der Rattigsten Ratten auf das vorletzte Saisonspiel verlief sehr unruhig. Immer wieder störte das Gerede vom möglichen Aufstieg die Ruhe in der Mannschaft. Gegen diese Dunkelelfen sei ein Sieg doch kein Problem. „Die haben doch kaum ein Team“, konnte man hören. „Die wissen ja nicht mal, was der Plural von ‚child‘ ist“, wurde gesagt und „selbst wenn der Plural mit s gebildet würde, müsste da kein Apostroph hin. Weder im Englischen noch im Deutschen“. Die Erwartungen der Fans und Kritiker waren also groß und der erneute Kauf von zwei Spielern trug auch nicht zur Beruhigung bei. Bei der Vorstellung der beiden Lineratten R. Härtung und R. Guss blieb der Clubführung kaum Zeit, die Rattigkeit der Neuzugänge zu preisen, so sehr wurden sie mit Fragen zu einer eventuellen Neuformulierung der Saisonspiele bedrängt.

Das Spiel selbst, das das erste seit langem war, in dem die Ratten keine Inducements bekamen, startet mit einem Blitz. Die Ratten können wegen eines tiefen Kicks allerdings keinen wirklichen Gewinn daraus ziehen und auch der Mightyblow-Elf wird trotz Reroll nicht zu Boden gebracht. Die Elfen selbst brechen schnell auf einer Seite durch und lassen den Ballträger alleine und außer Reichweite des Gegners vor der Touchdownzone stehen. Es entwickelt sich ein harter Schlagabtausch an der Mittellinie, da die Ratten gerne alle Blocks mitnehmen, die sie bekommen. Allerdings müssen sie auch selbst einiges einstecken, denn die Elfen lassen sich oft nur schieben und schlagen dann zurück. Die Situation hätte wohl unter der Bezeichnung „Rumble in the Jungle“ zu sprichwörtlicher Berühmtheit gelangen können, dies scheiterte aber daran, dass das Spiel nicht im Dschungel, sondern im Stadion der Dunkelelfen stattfand. Als die Ratten zum Ende der Halbzeit bemerken, dass sie mit Elfenschieben nicht weiterkommen, entscheiden sie sich, den Ballträger unter Druck zu setzen. Dieser zeigt sich unbeeindruckt und bleibt an Ort und Stelle stehen, leise die Worte „In Blodge we trust“ murmelnd. Tatsächlich kann er in der Folgerunde trotz vierer Blockwürfel nicht zu Boden gebracht werden. Auch im Handgemenge an der Mittellinie sieht es nicht gut für die Ratten aus. Sie müssen mehr Verluste als die Dunkelelfen hinnehmen und der Spieler R. Sparnis, der erst im vorletzten Spiel die Fähigkeit Guard erlangte, verlor sein Leben. Um die Misere seines Teams auf die Spitze zu treiben, versteht dann auch noch ein Vermin die Ansage seines Trainers, nicht immer nur zu schieben, falsch und wählt bei einem Block statt :push den :skull aus. So können die Child´s in ihrem letzten Zug gefahrlos das 1:0 machen. Für die Führung zur Halbzeit reicht es trotzdem nicht. Den Ratten gelingt der Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzen die Dunkelelfen auf starkes Pressing. Der Agi-5-Hexe gelingt es sogar, den Ball loszuschlagen. Die Ratten können ihn zwar zurückerobern, doch werden ihre Reihen immer weiter ausgedünnt. So können die Elfen schließlich den Ball erobern und einen Touchdown erzielen nachdem ein Vermin daran scheiterte, von ihnen wegzudodgen. Noch bleiben zwei Züge, um den Ausgleich zu erzielen, doch die Dunkelelfen erhalten einen Blitz. Zwar kann ein Gutter mit dem Ball in Touchdownreichweite gebracht werden, allerdings nur an der Sideline, wo er zwar nicht gesurft, aber zugestellt werden kann. Der 3+, 3+, 2+ zum Ausgleich gelingt auch mit Reroll nicht und so endet das Spiel mit einer 2:1 Niederlage für die Rattigsten Ratten. Außerdem muss der Verlust einer weiteren Ratte hingenommen werden. Der Neuzugang R. Guss kam zwar zur richtigen Zeit, ging jedoch zu früh.

Der einzige Lichtblick für die Ratten ist ein hinzugewonnener Skill für Rudi Rattenscharf. Er hat nun neben Block auch Sure Hands. Auch das Gerede vom Aufstieg ist nun vorüber. Stattdessen muss man wohl noch um den Klassenerhalt bangen.

Danke für das Spiel, Tian. War eine Freude, mal wieder gegen dich zu spielen. :friends

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 26 Sep 2018 22:55 #55777

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 194
Ich muss mal ein kleines Lob loswerden, es ist wirklich vorbildlich wie hier regelmäßig Spieler zu Tode kommen, die ganze Saison über habt ihr da wirklich gute Arbeit geleistet, euer Kommi ist sehr stolz auf euch!

Dürft euch alle ein kleines Zyanka...äh Zink-Bonbon nehmen, ist gut für die Knochen! :wink

Grüße
Steynberg
Better lucky than good

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Sep 2018 08:50 #55796

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
43 kills in 60 matches... müsste man mal durchschauen, was die anderen divis so geleistet haben.

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Sep 2018 09:59 #55799

• Storr
  • Storrs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 337
Zumindest gegenüber den anderen Divisionen der dritten Liga liegt die 3.1 vorne. Momentan kann die 3.2 35 Tote in 58 Spielen und die 3.3 28 Tote in 56 Spielen vorweisen. Bei der 3.3 ist allerdings zu beachten, dass ein Spieler dort nach dem zweiten oder dritten Spieltag ausgestiegen ist.
Auch die zweiten Ligen können mit unseren (ich erlaube mir hier die 1. Person Plural, immerhin bin ich seit Spieltag vier dabei) 43 Kills aus 56 Spielen nicht mithalten. Dort stehen in der 2.1 und der 2.2 momentan jeweils 31 Tote in 54 Spielen zu Buche, während die 2.3 immerhin 34 Tote in 55 spielen produziert hat. Die 1.1 ist in dieser Disziplin nicht gerade erstklassig, sie hat ebenfalls nur 34 Kills in 57 Spielen geschafft.
Allein die 1.2, in der unser blutrünstiger Kommi sein Unwesen treibt, kann uns mit 39 Toten in 57 Spielen zumindest ansatzweise das Wasser reichen.
Letzte Änderung: 27 Sep 2018 12:44 von Storr. Begründung: Ergänzung

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Sep 2018 13:36 #55805

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
danke für die informative auswertung. wir sind also wirklich die tödlichste division. etwas was niemand gern hat, besonders nicht mit AV7 :S

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Sep 2018 14:06 #55807

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Ich möchte zu Protokoll geben, dass nur ein sehr geringer Teil dieser Kills tote Halblinge sind, es lag also nicht daran, dass AV6 hier vertreten ist :thx
Coach Denace auf Twitch

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Sep 2018 20:57 #55819

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Da geht gerade wieder viel auf meine Kappe, meine Jungs kippen gerade beim geringsten Pusten aus den Latschen. 5 Tote in den letzten 3 Spielen ist schon nicht schlecht.

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 27 Sep 2018 23:11 #55825

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Boah meine Kislev gehen mir gerade so was von auf die Nerven. Neben 2 weiteren Toten (wenigstens hat der Apo diesmal seinen Dienst getan und einen gerettet) der erste gleich in Runde 1, haben meine Jungs bei 30 Blocks nicht eine Rüstung gebrochen nicht eine!!!
Nur meine beiden Fouls haben dies vollbracht, wobei das erste eine Lähmung war und das zweite ein KO, natürlich inklusive dem Rauswurf des Foulers trotz Bestechung. Die Orks auf der anderen Seite haben natürlich gleich 22 Rüstungsbrecher vollbracht bei 55 Blocks.
Ok sind Kislev und Orks aber dennoch etwas extrem, aber was mich wurmt sind die 51 geworfenen Einsen gut auch 50 Sechsen, sind beides Ausreißer Werte wo ca. 30 der Durschnitt war, aber bei einer halben Agi Mannschaft sind so viele Einsen einfach nur der Tot des Spiels. Aber die Orks, passen und fangen und Td^^
Ich bin einfach nur froh, das Bald der Reset kommt.
Aber dennoch ein Unterhaltsames Spiel Glückwunsch zum ersten Sieg DrunkenSoldier^^

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 28 Sep 2018 21:07 #55849

• DrunkenSoldier
  • DrunkenSoldiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 25
Danke Askir. Ich bin nur endlich mal froh das wenigstens ein Spiel diese Saison zu meinen Gunsten lief. Die letzten Spiele waren genau so wie bei dir. Danke für das lustige Spiel.

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 03 Okt 2018 21:37 #56202

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 194
So, die Saison ist ja so gut wie durch.

Wollte mich bei allen bedanken, ich finde das war eine schöne Saison und ich musste auch nur einen Strafpunkt verteilen, alle haben sich bemüht Ersatz zu finden wenn sie selber verhindert waren und haben sie bei schlechten Ergebnissen und Serien durchgebissen. Glückwunsch an die Aufsteiger, und allen viel Glück in der nächsten Saison.

Bitte vergesst nicht euch Zurück- bzw. Abzumelden für die nächste Saison.

Bis bald.

Euer Kommi Steynberg :thx
Better lucky than good

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 03 Okt 2018 23:49 #56212

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
vielen dank auch von meiner seite an die mit-coaches und steyni fürs verwalten.

ich hänge die schuhe der ladies an den nagel, sie waren einfach zu soft. auch heute gegen die halblinge war nicht viel drin. nur KOs rausgehauen über lange zeit, trotz MB und stunty gegner mit AV6.

ich werde mich einer anderen rasse widmen und sehen wie das läuft. die mädels haben zuviel aufn sack bekommen und einfach zu wenig ausgeteilt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steynberg

S9 Divisionstaverne - Unendlicher Spaß 03 Okt 2018 23:58 #56214

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Da musste erst die Sonne nachhelfen, damit deine Mädels Oberwasser bekommen und gegen meine Killerflings noch ne Chance haben :frech

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei allen Coaches, die Saison war spassig auch wenn ihr mir beinahe alle den Arsch hochgebunden habt ;) Zum Ende hin haben meine Jungs wieder zu ihrer alten Form gefunden und wussten wieder wie Verletzungen gehen, ich hoffe sie verlernen es nicht wieder bis zum Start von Saison 10 :D

Bis dahin alles gute euch und vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Runde wieder :) Danke auch an Steynberg für seine tadellose Arbeit. Ich hoffe wir haben dir genügend Ehre in Form
eines hohen Blutzolls gebracht :)
Coach Denace auf Twitch
Folgende Benutzer bedankten sich: Steynberg
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden