Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation"

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 22 Jan 2019 13:28 #62173

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 194
Willkommen in eurer neuen Stammkneipe liebe Coaches und Teams,
Ihr könnt ihr euch vorstellen und über eure erfolgreichen Taten sprechen oder über das verdammte Glück des unfähigen Gegners im letzten Spiel.

the_NME :chaos [Ordo ad Chao]
Tjugen :kislev [Sportfreunde Kislev]
Haubi :lizard [Haubis Dinos]
AunOKai :delf [Master of Desaster]
fritzoderstirb :necro [nice to eat you]
Schussel :chaos [Chaos Culture Club]
Ralf (ingame Ironelle) :chaos
GeneralGrundmann (GeneralGrundman) :cdwarf [Unheilsboten]
Gimpalot :dwarf [Drückeberger Druffies]
Bassboy :lizard [Die Häutung]
Herrrkules :necro [Straßenköter]
SwissRoxas [Highland Seahawks] :pelf

Doch ziemlich bashy, aber unsere Elfen und die Kislev kommen damit vielleicht besser zu Recht als die Baby-Chaos Truppen, mal sehen ;)

Viel Spaß! :friends
Better lucky than good
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 20:03 von Steynberg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 22 Jan 2019 17:36 #62226

• SwissRoxas
  • SwissRoxass Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 22
Hallo liebe Mitligisten

Auf eine schöne Saison und hoffentlich überlebt mein Team immerhin ein Spiel
in dieser Liga

So die nächste Runde geht auf mich!!!!
(ausser für die Zwerge :dwarf )

Grüsse
SwissRoxas
(Andy)
Folgende Benutzer bedankten sich: Steynberg

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 22 Jan 2019 18:38 #62255

• AunOKai
  • AunOKais Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 52
Steynberg schrieb:
Doch ziemlich bashy, aber unsere Elfen und die Kislev kommen damit vielleicht besser zu Recht als die Baby-Chaos Truppen, mal sehen ;)

Ziemlich ist gut. ;( Die Armen Elfen...

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 23 Jan 2019 12:38 #62332

• Bassboy
  • Bassboys Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Hallooo zusammen,

herzlichen Glückwunsch das ihr in meine Division gelost wurdet .... wenn ich Würfelglück habe spiele ich sogar manchmal unentschieden ;)
Das kann ja Eiter werden.

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 23 Jan 2019 19:22 #62374

• Tjugen
  • Tjugens Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 17
Ein fröhliches HALLO mal in die Runde. Auf eine schöne Saison.

@AunOKai, hey die Elfen können zumindest ausweichen, hab lieber mitleid mit meinen armen Kislev.

Darum .. nicht schubsen :)

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 24 Jan 2019 19:43 #62448

• Gimpalot
  • Gimpalots Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 32
Tachchen,

Prost in die Runde! Mein Zwergen-Team heißt übrigens:

Drückeberger Druffies

Kann gerne nachgetragen werden.

LG Gimpalot
Bring Out the Gimp!

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 25 Jan 2019 10:28 #62479

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Howdy,

Ich möchte euch den DBBL ROYAL RUMBLE CUP vorstellen. Ein auf Friendly Matches basierendes K. O. Turnier oder in der Fachsprache "Single Elimination".

Für jede Runde des Cups habt ihr 2 Wochen Zeit damit der Ligabetrieb nicht gestört wird.
Bitte beachtet, dass wir nur folgende Spielerzahlen berücksichtigen können: 2-4-8-16-32-64-128- usw

Derzeit liegen 14 Anmeldungen auf dem Tisch. Das bedeute das die nächsten 2 Anmeldungen sicher mitspielen können. Alle zwischen 16 und 32 sind nicht sicher bis wir volle 32 Teilnehmer erreicht haben aber ich denke 1-2 Freilose werden wohl noch drin sein.

Regeln und Anmeldung findet ihr hier.

DBBL Royal Rumble Cup

Wir sehen uns auf dem Platz :)

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 31 Jan 2019 19:25 #63117

• Schussel
  • Schussels Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 6
So 2 Spiele mit Chaos sind vorbei 1 x Sieg und 1x Niederlage

mal schauen wie sich the_ENMs Chaos gegen Haubis Echsen schlägt

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 31 Jan 2019 19:33 #63119

• AunOKai
  • AunOKais Avatar
  • Platinum Boarder
Voll die Prügelelfen. ^^

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 03 Feb 2019 18:10 #63307

• Tjugen
  • Tjugens Avatar
  • Senior Boarder
Heute war es soweit. Viele Bloodbowl-Fans aus Kislev haben auf diesen Moment gewartet.

Das Spiel der Sportfreunde Kislev gegen die echsischen Jungs von der Häutung, war gut besucht und die sehr heiße Wetterlage hatte sich zu gunsten eines schöneren verändert. So konnten die beiden Mannschaften in Ruhe ihre Aufstellung einnehmen und sich auf das Handgemenge freuen.

In der ersten Halbzeit gab es neben einem vorsichtigen Herantasten der Sportfreunde nicht viel zu sehen. Mehr wie auf dem Mädchenschule-Schulhof wurde bisschen geschubst und getatscht. Spannend wurde es am Ende, als einer der Spieler aus Kislev mit dem Ball zur Endzone lief und sich wohl aus Erschöpfung, auf den Rasen legte. Die wuseligen Echsen beorderten ein paar schnelle Spieler nach Hinten um den Ball zu sichern, doch mit der Sprungkraft der Sportfreunde hatten sie nicht gerechnet. Einzig Nuffle hielt die Kislever vor der Führung ab ... denn obwohl er wie ein Kaninchen hüpfte und den Ball vor der Nase der Echsen aufklaubte, legte sich der Faulpelz im Spurt auf den schönen Rasen.

Die zweite Halbzeit war daraufhin ganz anders. Als hätten die Echsen erst jetzt bemerkt das die Saison schon angefangen hat, legten die Saurus los. Am Ende lagen 3 Sportfreunde im Feldlazarett, daneben ihr toter Kamerad Oleg Longstep. Ein junges Talent, welches erst jüngst in den Gassen von Kislevs Metropole entdeckt wurde. Ein paar Faulpelze machten es sich noch ausserhalb des Spielfeldes im KO-Zelt gemütlich, so das nur 4 ihrer Freunde sich am Spiel gegen die Echsen beglücken konnten. Die Spieler der Häutung hatten im übrigen keine Verluste zu beklagen, es schien fast, als wären sie richtig trainiert worden, was bei den Jungs aus Kislev .. egal.

Hervor zu heben wäre noch der verzweifelte Versuch von einem der Sportfreunde, die drohende Niederlage abzuwenden. In einer gewagten Spring & Block - Kombination, befreiten sie den Ball und hatten ihn gesichert. Einer der Feldspieler lief auch schon zur Mittellinie .. warum er jetzt die Pille zu seinem Kollegen werfen wollte, welcher im Clinch mit einem Saurus war, lässt sich nur erahnen. Wie auch immer, der Saurus "Karlchen Kobra", bekannt für seine Ungelenkigkeit, fing den Pass ab ^6 und sicherte somit das Leder. Damit war den wenigen Optimisten klar, das die :lizard den :kislev überlegen waren. Das Karlchen legte in dern letzten Minute noch den Ball hinter die TD-Markierung und sicherte den Sieg seiner Mannschaft.
Unter lauten Gejubel verließen die Sieger den Platz.

In Gedenken an Oleg Longstep...
Neuverpflichtung von Oleg Langschritt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Steynberg, GeneralGrundmann, Bassboy

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 04 Feb 2019 11:25 #63356

• Bassboy
  • Bassboys Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
@Tjugen : Nette Zusammenfassung.

Die Interception war tatsächlich ein wenig glücklich! Da du mir in der Runde zuvor fast eben so glücklich mit dodge-leap-block + re-roll den Ball aus meinem Cage geschlagen hattest finde ich es aber ganz fair :).

Dein Passversuch war eben auch relativ riskant, da der Pass Receiver ja auch noch in meiner Tacklezone stand. In diesem Fall wurde das Risiko nicht belohnt.
Das kann ja Eiter werden.
Letzte Änderung: 04 Feb 2019 15:32 von Bassboy.

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 04 Feb 2019 11:46 #63360

• AunOKai
  • AunOKais Avatar
  • Platinum Boarder
Ich mag solche Zusammenfassungen auch sehr gerne....

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 15 Feb 2019 14:58 #64197

• Tjugen
  • Tjugens Avatar
  • Senior Boarder
Im dritten Spiel der Sportfreunde Kislev traten die Jungs gegen die Straßenköter der Liga an. Ihr Trainer Herrrkules meinte in einem knappen Interview vor dem Spiel, "meine Biester sind schon ganz wild auf die Sportfreunde". Und so ergab es sich dann auch. Kurz um, die Köter haben gewonnen, was keinen Buchmacher wirklich wunderte. Die Jungs aus Kislev scheinen die rote Laterne der Liga behüten zu wollen. Aber kommen wir mal zum Spiel:

Die Kislever hatten den Anstoß und erwarteten die Straßenköter in defensiver Haltung. Bei schönem Wetter machten diese sich daran, die Verteidigung zu durchbrechen. Wandelnde Zombies wie aus dem schönsten Horrorstreifen, aber das wollen die Fans ja sehen. Wie zu erwarten zogen die Pelzträger der Köter alle Blicke auf sich und da der Eisbär aus Kislev schon beim ersten Körperkontakt ohnmächtig zusammen brach, war die LOS auch schon in ihrer Hand. Die brachiale Spielweise schien die Tänzerischen etwas unbeholfen dastehen zu lassen. So war die erste Halbzeit davon geprägt, das die Straßenköter den Ball an der gegnerischen Endzone spazieren führten, während die zart besaiteten Sportfreunde sich mit dem Schubsen von Zombies beschäftigten. Ernsthafte versuche an den Ball zu kommen, wurden schnell unterbunden.

In der zweiten Hälfte sah es dann besser aus. Als hätte der Coach endlich mal den Nerv der Spieler getroffen, waren diese wie ausgewechselt. Da auch der Bär wieder dabei war, ging es auch gleich los. Über die rechte Seite zogen 4 – 5 Spieler gleich in die gegnerische Zone und legten alles auf den Rasen, was ihnen nicht gefiel. Als dann noch einer der Werwölfe das Spielfeld verlassen musste (Kopfweh oder Nasenbluten?) schöpften die Schlusslichter der Liga Hoffnung. Mit viel zug und zwang drängten sie bis zur Endzone vor. Pjotr war es glaube ich, der den ersten Touchdown der Saison machte. Noch wenige Minuten (3 Züge) und das Spiel wäre unentschieden, was für die Sportfreunde wie ein Sieg wäre, doch … es kam natürlich anders.

Der Kick war wunderbar an die Endzone der Straßenköter getreten worden und Quasimodo hatte sichtlich Probleme den Ball zu kontrollieren. Während sich die Gang an der LOS um den Rantanplan Flohbiss scharrte, stürmten 3 Spieler der Sportfreunde an den Flanken auf den Balltragenden Ghul zu, doch dieser ging in Höchstform auf, machte einen Bilderbuchreifen Zug. Ein beherzter Lauf mit einem fast unmöglichen Zuckerpass direkt in die Klauen von Flohbiss. Der Werwolf zog gleich an der linken Außenbahn kurz vor der Endzone und somit dem Sieg Stellung. Seine Mitspieler deckten seinen Rücken. Aus Kislev kam aber auch noch ein schöner Versuch dies zu verhindern. Aber wie schon in den vergangenen Spielen, ist Nuffle ihnen in wichtigen Situationen nicht hold.
Auf einen Wink vom Trainer zog Pjotr mit einem schönen Salto über die verdutzten gegnerischen Blocker und stellte sich dem Werwolf mutig in den Weg, sein Kollege Ivan tat es ihm mit einem genauso glanzvollen Salto gleich und zog wild schreiend auf den Werwolf zu .. um dann vor dessen Tatzen in den Dreck zu stolpern. Oh weh .. sehr peinlich. Der Pelzträger der Köter legte den Ball dann noch gekonnt hinter die Linie und das Spiel war vorbei. Die Fans warfen mit dem Gestühl nach den Sportfreunden, doch ihr Ego ist wohl das Einzige was verletzt wurde.

Spieler des Teams wurden "Marcus der Barbier" und "Igor Blutfaust" (wofür?), herzlichen Glückwunsch...

Rote Laterne die 3te.

Danke für das Spiel, Herrrkules!
Letzte Änderung: 15 Feb 2019 15:03 von Tjugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: HerrrKules

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 15 Feb 2019 16:02 #64199

• HerrrKules
  • HerrrKuless Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Ebenso, in der zweiten Halbzeit hattest du mich. Ich denke du hättest es noch weiter hinauszögern können. Der letzte Angriff war wirklich schön :)

S11 Divisionstaverne L3D1 - "Zur grüßenden Mutation" 24 Feb 2019 22:29 #64850

• Tjugen
  • Tjugens Avatar
  • Senior Boarder
Sportfreunde Kislev (Trainer Tjugen) vs **** (kann keine Menschliche Zunge aussprechen) von Dickerharry

Schönes Spiel gegen die dritten Echsen, nur fing es schrecklich an. In den ersten Bewegungen wurde trotz Sani bei einem der Kislever nur der Tod festgestellt. Ansonsten machten beide Teams einen durchwachsenen Eindruck. So ging das Spiel dann auch eher Spannungsarm in die Kabine um dann zum Schluss nochmal an Fahrt aufzunehmen. In den letzten Sekunden des Spiels hat einer der Skinks den Ball versucht aufzuheben und dies misslang ihm Ordendlich. So ging es dann 0:0 Zuende.

Danke an meinen Gegner, welcher auf mein Handicap reagierte und mit meinem Ersatzcoach "Sohn" vorlieb genommen hat.
Letzte Änderung: 24 Feb 2019 22:30 von Tjugen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden