Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S11 Spieltag 6

S11 Spieltag 6 10 Mär 2019 17:05 #65792

• Bassboy
  • Bassboys Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Haubi schrieb:
Bassboy schrieb:
Sonntag 18 h. Ok!

Hallo Bassboy, es tut mir leiid aber ich kann heute und auch die nächsten Tage nicht spielen da ich beruflich jetzt abberufen wurde und erst mitte nächster woche nach hause komme , die partie geht natürlich an dich, leider du zuerst krank ich beruflich.

LG

Oh Mist! Das ist natürlich schade und auch ärgerlich das ich am Wochenanfang krank war.

Kann man nicht noch irgendwie eine Vertretung organisieren?
Da ein ausgetragenes Spiel im Sinne aller wäre könnten wir meinetwegen auch das Spiel mitte nächster Woche austragen .. wobei ich natürlich nicht weiß was der Kommi dazu sagt ... ?

Also lieber Kommi, gib doch mal bitte deine Meinung ab. Ich log mich trotzdem um 18 h nochmal ein und schaue ob sich was ergeben hat.
Das kann ja Eiter werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S11 Spieltag 6 10 Mär 2019 20:19 #65810

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 194
u, einen Tag zu verlängern ist wenn keiner der anderen Ciaches etwas dagegen hat sicherlich möglich, Mittwoch wäre dann schon ziemlich schlecht, weil euch für den nächsten Spieltag dann nur sehr wenig Zeit bleibt.

Wäre natürlich toll, wenn Haubi noch einen Ersatz finden könnte.
Better lucky than good

S11 Spieltag 6 10 Mär 2019 22:54 #65822

• Bassboy
  • Bassboys Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Steynberg schrieb:
u, einen Tag zu verlängern ist wenn keiner der anderen Ciaches etwas dagegen hat sicherlich möglich, Mittwoch wäre dann schon ziemlich schlecht, weil euch für den nächsten Spieltag dann nur sehr wenig Zeit bleibt.

Wäre natürlich toll, wenn Haubi noch einen Ersatz finden könnte.

Wenn ich Haubi richtig verstanden habe dann ist er beruflich bereits jetzt für einige Tage unterwegs.
Ich schaue morgen nochmal rein und könnte Montag oder Dienstag jeweils ab 14 h zum Match anbieten.

Wenn sich nix tut dann nehme ich auch den Sieg.
Das kann ja Eiter werden.

S11 Spieltag 6 11 Mär 2019 18:02 #65896

• Tjugen
  • Tjugens Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 17
So nun ist der Punkt erreicht wo ich mich aus dem BBL schweren Herzens zurückziehen werde. Jetzt meldet das Game Fehler über Fehler und Steam hängt sich auf beim starten.

Ich hatte mich auf eine schönes Saison gefreut doch dem scheint mein PC oder was auch immer einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen.

Darum bitte ich alle Betroffenen, um Verzeihung. Euch noch viel Spass und Glück mit dem Spiel und immer schön den Ball hinter die Linie legen.

Euer Tjugen

S11 Spieltag 6 11 Mär 2019 18:07 #65898

• GeneralGrundmann
  • GeneralGrundmanns Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 187
Bei mir war es auch nur ein kurzes Update gerade. :-)
Discord? Leider nein...

Meine Hardware von 2010 und eine langsame Verbindung haben mit Discord zu Zeitverzögerungen beim Spiel geführt und schlimmstenfalls zu Abstürzen. :-(

Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass wir auch mit ein wenig Textchat den Spielspaß teilen können! ;-)
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden