Spieltag #4 gegen irribar und sein Chaos Team.
TV -430.000 - versprach ein entspannter und blutiger Abend zu werden. Ein Unentschieden mit 1 oder 2 TD, 1 Random CAS und 1 Level Up war meine stille Hoffnung. Mehr ging nicht. Keine Frage, dass irribar der bessere Coach ist.
Coin Toss an mich und ich wähle Defense mit dem Plan, ihn in 5-6 Turns zum TD zu zwingen, wenn noch etwas stehen sollte, und dann vielleicht vor der Halbzeit den Ausgleich machen. Wie erwartet Heavy Bashing von irribar, der absolut überlegen war. Rüstungen brachen, aber bis zur Halbzeit kein KO für ihn. Traditionell verletzte sich in Turn 1 ein Hochelf selbst beim
. Noch 2 dumme Anfängerfehler von mir - zum Glück ohne Auswirkung. Von nun an gefühlt jeder Wurf von irribar mit einer
oder
oder
- es gelang nichts - was mir einen Blitz mit
auf seinen Carrier ermöglichte und mich mit Dodge, Pickup in Tackle Zone, Dodge und Pass zum TD brachte - glücklich.
Zur zweiten Halbzeit ein klassischer Elfen-TD mit Dodge und Pass. 2+ alles - gelang auch alles.
Kickoff mit Blitz für mich, Ball konnte an der Mittellinie direkt gefangen werden, abgeschirmt, Catcher bricht durch, Long Bomb von QB und TD - gelang alles.
TD durch nicht gefangenen Pass. 2 GFIs und Pickup in Tackle Zone, Pass, Mino außer Gefecht (verweigerte regelmäßig den Dienst oder kam nur zum
.), Ball außer Reichweite und freie Bahn - gelang wieder alles. Kein Re-Roll notwendig.
Am Ende ein Erfolgserlebnis für ihn mit Schildkröte um den Prinzen und Foul zur verdienten und überfälligen CAS.
Ich habe mir die Statistik nicht angesehen - aus Scham...
Das Ergebnis ist so überzogen und unverhältnismäßig wie die Würfelergebnisse. Ich habe mir zwar Mühe gegeben, nicht viel zu würfeln, aber was irribar passiert ist, war absolut abnormal. Es fühlte sich an wie
iddqd und
idkfa, falls das noch jemanden etwas sagt.
irribar ist so unfassbar fair und cool und hat das alles ertragen - Respekt! Wünschen wir uns ein angemessenes Rückspiel
Hier geht es zum
Match Report.