Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork"

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 25 Apr 2019 19:48 #68895

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 91
Auf eine schöne neue Saison! Setzt euch, nehmt euch nen Keks. Geht bald los.
Letzte Änderung: 25 Apr 2019 19:49 von Noval.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Okrim

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 27 Apr 2019 20:23 #69008

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Hallöchen und Gruß an den Kommi :wink
Folgende Benutzer bedankten sich: Noval

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 27 Apr 2019 21:12 #69011

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Wieso Kekse? :confused
Wir hätten gerne einmal B Negativ, einmal 0 und zwei mal A Positiv! Der Trainer bekommt einen Blutorgangennektar und den restlichen Opfern kannste Wasser hinstellen - das müsste reichen!

Dann auf eine erfolgreiche Saison und dir viel Spaß mit deinen ganzen Chaoten die du nun betreuen darfst Noval :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Yaghul, Noval, fleisch

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 28 Apr 2019 11:08 #69030

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
Danke für das schnelle Anmelden. :thx

Wenn am Montag Fleisch wie geplant sein Ticket annimmt sind wir vollständig und wir können hoffentlich bald loslegen :gamer
Letzte Änderung: 28 Apr 2019 11:22 von Noval.

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 29 Apr 2019 14:00 #69148

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
  • Dank erhalten: 757
Ticket ist gerne angenommen - war in Urlaub.
Schädel: 1 | Wand: 0

Dodge gewinnt Spiele. Tackle gewinnt Championships. (Ihr dürft mich zitieren.)
Letzte Änderung: 29 Apr 2019 14:04 von fleisch.

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 29 Apr 2019 19:00 #69181

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
perfekt :cheer:

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 02 Mai 2019 21:39 #69466

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
Matchreport mit Hase.

1. Schöner Start gegen einen sehr souveränen und coolen Coach
2. Starkes Team mit viel Guard und Mighty Blow
3. Schadensbegrenzung war der Plan, ohne viele Verletzungen und mit der Aussicht auf vielleicht 1 TD und ein paar SSP

Wir hatten Spaß. In der ersten Halbzeit war für mich Blood Bowl im TV. Hase hat mein Fleisch vom Feld geprügelt und verdient am Ende der Halbzeit gepunktet. Da war nicht viel entgegenzusetzen. 4 Verletzte war ein wenig viel - für 1 TD bestand aber noch geringe Chancen.

Zweite Halbzeit: Hinten warten, vorne nach 2D-Blocks suchen, dodgen und der Fleischerei aus dem Weg gehen. Ich war der Hase... (So ein schlechtes Wortspiel! :nod) Zwar konnte ich sein Team teilen und die langsamen Mumien zur Seite ziehen - in Unterzahl und gegen seine souveränen Blitze mit den Wights, wurde es schwieriger. Ballübergabe und Elfen war dann leider nicht so einfach und Hase kam zum 2:0. Zur Belohnung gab es einen Steinwurf mit Injury.

Der Rest war unaufgeregt. Ich konnte noch 2 Pässe spielen und 2 SSPs sammeln. Die Journeymen wurden auch nicht MVP.

Fazit: Souveräner Sieg von Hase, Spaß gehabt, akzeptabler Start.

Vielen Dank für das Spiel und viel Spaß und Erfolg! Es war mir ein Vergnügen :thx

Letzte Änderung: 02 Mai 2019 23:03 von fleisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hase

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 03 Mai 2019 21:49 #69519

• Okrim
  • Okrims Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 55
1:1 gegen Vamps
Am Ende habe ich sogar die Chance auf ein 2:1 aber nein.
Noch dazu hauen sich meine Skinks wie gehabt selbst aus dem Leben...stirbt der einfach beim gfi...
DBBL Spielzeiten >>20 Uhr<<
DBBL Royal Rumble Cup

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 06 Mai 2019 23:18 #69796

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
Der fröhliche Ork persönlich verkündet:

"An diesem 1. Spieltag wurden insgesamt 17 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 730 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 66 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 35 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 32 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 115000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 166 Starspielerpunkte sammelten."

3 Tote am ersten Tag, ich bin stolz auf euch :yes
Folgende Benutzer bedankten sich: Hase

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 12 Mai 2019 21:08 #70128

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
2nd Matchday versus Vampires 1:3

Erst einmal meinen Glückwunsch und meinen Dank an Ghostskull, weil ich den Donnerstag dekadent vergessen hatte und er ohne Gejammer oder Vorwürfe einem Wiederholungstermin zugestimmt hat. Sehr fair! Wie cool sind diese Vampire? Sehr ist die Antwort!

Vampire weiter entwickelt als mein Team. Von den Inducements konnte ich mir den ST4-Prinzen leisten. Eine Reihe von Anfängerfehlern von mir in Halbzeit 1: Vergessen, dass der Prinz Dauntless hat, eigenen Blitzer bei Aufstellung übersehen, bei Feldern verzählt, mit dem falschen Spieler geblockt. Nicht zwingend spielentscheidend - und wurden auch nicht bestraft.

Ghostskull mit schönen Spielzügen über die ganze Breite. Wir haben beide unter einer Menge an ^1 gelitten. Spielentscheidend waren die nicht. Es hätte durch die ^1 1 TD weniger sein können, denn ein 1:3 fühlt sich hoch an - geht aber voll in Ordnung, denn alle waren schön (außer dem ersten :whistle:). Keine bösen Verletzungen, keine unnötigen Fouls oder Stalling. Ein schöner TD von Ghostskull am Ende mit Pass von Vampire auf einen einsamen Thrall, den ich bewusst nicht zugestellt hatte.

Fazit: Ghostskull offensiv sehr flexibel mit klug ausgebildeten Vampiren, Fleisch defensiv nicht gut oder konsequent genug. Ein spaßiges Spiel mit einem verdienten Sieger. Freue mich, wenn wir beim nächsten Mal Discord nutzen konnten (ich war im falschen Haus und hatte hier kein Headset).

Viel Spaß und weiter viel Erfolg im Saisonverlauf :nod

Letzte Änderung: 12 Mai 2019 21:09 von fleisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ghostskull, Noval

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 13 Mai 2019 21:38 #70226

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator

"An diesem 2. Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 708 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 54 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 33 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 21 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 134000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 140 Starspielerpunkte sammelten. "

Ein fast gleich ballfreudiger Spieltag, dafür weniger Raufereien, dabei weniger Blutvergießen und kaum mit richtigem finish. Hmpf... Aber das kann ja noch werden... :cheer
Letzte Änderung: 13 Mai 2019 21:38 von Noval.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 17 Mai 2019 08:24 #70409

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
3rd Matchday: Elfische Resterampe gegen Chaos

Anubis wurde durch Twyllenimor vertreten - einem der erfahrensten und besten Brettspieler, die wir in Deutschland haben. Ein großartiger Kerl muss ich hier erwähnen und so ein Spiel hatte er nicht verdient.

Spielverlauf kurz zusammengefasst. Twyllenimor im Angriff im ersten Drive mit souveränen Blocks und einer Reihe von KOs. Ich mit meinen typischen Anfängerfehlern - nicht spielentscheidend. Twyllenimor in der Offense überlegen, obwohl er die Mannschaft von Anubis komplett ohne Chaos Warrior spielen muss, scheitert am Ende der Halbzeit kurz vor der Endzone. Auch in der Defense überlegen erobert er meinen Ballin Halbzeit 2 und punktet verdient zum 1:0.

Dass mein Thrower den Ball weder fangen noch aufnehmen kann, ist bekannt. Elfisches Angriffsspiel und 1:1 unter Einsatz von Re-Rolls. Es sah nach einem Unentschieden aus, was für mich ein ganz hervordrangen Ergebnis gewesen wäre. Bisher waren die zahlreichen ^1 und :skull bei Twyllenimor nicht besonders aufgefallen, weil wir Re-Rolls hatten oder er 2 oder 3 Würfel für die Blocks hatte, aber dann wurde es echt unangemessen. 4 :skull :skull in Halbzeit 2, nicht erfolgreiche Ballaufnahme oder Ballübergaben mit ^1 ^1 für die Beastmen mit AG4 oder Extra Arms. Ich konnte den Ball in seiner TZ aufnehmen, dodgen und nach vorne außerhalb seiner Reichweite passen. Alle Würfel passten und 1:2 in Turn 16.

Unbeschreibliches Pech für ihn - fühlte sich auch nicht gut an, wenn ein guter Mann so vom Spiel bestraft wird. Am Ende hatte er 5 :skull :skull, 6 Turnovers und 28 :skull in 50 Blocks. Bei mir waren zwar auch alle Re-Rolls verbraucht und hatte sehr viele ^2, aber die reichen bei AG4.

Jeder nur 1 CAS, ob der der Minotaurus mit Block gut ausgeteilt hatte und erst in Halbzeit 2 Wild Animal hatte - dann als es wirklich gut für mich war.

Hier geht es zum Match Report, falls sich jemand die Stats ansehen möchte.

Vielen Dank an Twyllenimor für das Spiel, auch wenn die letzten 4 Turns zum Abgewöhnen waren. Freue mich, wenn wir uns beim echten Spiel am Brett wiedersehen.

Letzte Änderung: 17 Mai 2019 08:26 von fleisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Noval, Hase

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 19 Mai 2019 22:25 #70529

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator

"An diesem 3. Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 842 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 58 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 42 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 27 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 147000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 161 Starspielerpunkte sammelten."
Letzte Änderung: 27 Mai 2019 22:54 von Noval.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 24 Mai 2019 00:19 #70791

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
Spieltag #4 gegen irribar und sein Chaos Team.

TV -430.000 - versprach ein entspannter und blutiger Abend zu werden. Ein Unentschieden mit 1 oder 2 TD, 1 Random CAS und 1 Level Up war meine stille Hoffnung. Mehr ging nicht. Keine Frage, dass irribar der bessere Coach ist.

Coin Toss an mich und ich wähle Defense mit dem Plan, ihn in 5-6 Turns zum TD zu zwingen, wenn noch etwas stehen sollte, und dann vielleicht vor der Halbzeit den Ausgleich machen. Wie erwartet Heavy Bashing von irribar, der absolut überlegen war. Rüstungen brachen, aber bis zur Halbzeit kein KO für ihn. Traditionell verletzte sich in Turn 1 ein Hochelf selbst beim :both :skull. Noch 2 dumme Anfängerfehler von mir - zum Glück ohne Auswirkung. Von nun an gefühlt jeder Wurf von irribar mit einer ^1 oder :skull oder :both - es gelang nichts - was mir einen Blitz mit :dstumble auf seinen Carrier ermöglichte und mich mit Dodge, Pickup in Tackle Zone, Dodge und Pass zum TD brachte - glücklich.

Zur zweiten Halbzeit ein klassischer Elfen-TD mit Dodge und Pass. 2+ alles - gelang auch alles.

Kickoff mit Blitz für mich, Ball konnte an der Mittellinie direkt gefangen werden, abgeschirmt, Catcher bricht durch, Long Bomb von QB und TD - gelang alles.

TD durch nicht gefangenen Pass. 2 GFIs und Pickup in Tackle Zone, Pass, Mino außer Gefecht (verweigerte regelmäßig den Dienst oder kam nur zum :push.), Ball außer Reichweite und freie Bahn - gelang wieder alles. Kein Re-Roll notwendig.

Am Ende ein Erfolgserlebnis für ihn mit Schildkröte um den Prinzen und Foul zur verdienten und überfälligen CAS.

Ich habe mir die Statistik nicht angesehen - aus Scham... :sorry

Das Ergebnis ist so überzogen und unverhältnismäßig wie die Würfelergebnisse. Ich habe mir zwar Mühe gegeben, nicht viel zu würfeln, aber was irribar passiert ist, war absolut abnormal. Es fühlte sich an wie iddqd und idkfa, falls das noch jemanden etwas sagt.

irribar ist so unfassbar fair und cool und hat das alles ertragen - Respekt! Wünschen wir uns ein angemessenes Rückspiel :nod

Hier geht es zum Match Report.

Letzte Änderung: 24 Mai 2019 00:23 von fleisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Noval

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 27 Mai 2019 22:54 #71061

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator

"An diesem 4. Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 10 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 706 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 84 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 32 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 157000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 160 Starspielerpunkte sammelten."
Letzte Änderung: 27 Mai 2019 22:54 von Noval.
Folgende Benutzer bedankten sich: Okrim, HarHuck
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden