Monday Morning Mayhem zwischen der elfischen Resterampe und dem Tabellenführer 1.BBC Thunder & Lighting
Erst einmal vielen Dank an Boris, dafür dass wir an einem Montag um 0800 in Deinem Urlaub spielen konnten.
Das Spiel begann anders als erwartet. (Keine
oder
im ganzen Spiel für die Elfen.) Rüstungsbrecher überraschend auf beiden Seiten in Halbzeit 1. Defense mit den Zwergen am Boden dadurch ein wenig eingeschränkt aber noch sehr stark mit viel Guard und einem ST4-Dwarf. Viele
gegen die Elfen waren für meine Offense glücklich und hilfreich. Eine
beim Dodge öffnete den Cage für Boris und er konnte den Thrower umhauen. Ball lag dankbar für mich, konnte ihn aufnehmen und mit dem AG5-Lineman in die Endzone zum 1:0 passen.
Starke Offense nun von Boris Überzahl. Meine KOs kamen nicht zurück und Boris scheiterte knapp an einem 4+ Pass mit Re-Roll (75%) zum Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff.
In Halbzeit 2 wurde es Boris' Spiel. Er hatte beim Toin Coss Defense gewählt und war nun deutlich in Überzahl und im Angriff. Der ST4-Prinz kehrte als einziger Spieler aus der KO-Box zurück und den brauchte ich auch, um seine sicheren Cages immer wieder anzugreifen und ihn zu verlangsamen. Glückliche Verletzung gegen seinen Bull Centaur und damit fehlte eine wichtige TD-Option. Im letzten Turn mit GFI zum verdienten 1:1 durch seinen MA7-Hobgoblin.
Ein harter Kampf und ein glücklicher 1:1 Erfolg für mich gegen einen starken Coach. {Das Spiel entschieden haben der ST4-Prinz auf meiner Seite und die glücklichen Rüstungsbrecher gegen Boris in HZ1.)
Vielen Dank und viel Erfolg für den Aufstieg