Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork"

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 01 Jul 2019 15:11 #73029

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
  • Dank erhalten: 757
Monday Morning Mayhem zwischen der elfischen Resterampe und dem Tabellenführer 1.BBC Thunder & Lighting :cdwarf

Erst einmal vielen Dank an Boris, dafür dass wir an einem Montag um 0800 in Deinem Urlaub spielen konnten.

Das Spiel begann anders als erwartet. (Keine :skull oder :skull :skull im ganzen Spiel für die Elfen.) Rüstungsbrecher überraschend auf beiden Seiten in Halbzeit 1. Defense mit den Zwergen am Boden dadurch ein wenig eingeschränkt aber noch sehr stark mit viel Guard und einem ST4-Dwarf. Viele :push gegen die Elfen waren für meine Offense glücklich und hilfreich. Eine ^1 ^1 beim Dodge öffnete den Cage für Boris und er konnte den Thrower umhauen. Ball lag dankbar für mich, konnte ihn aufnehmen und mit dem AG5-Lineman in die Endzone zum 1:0 passen.

Starke Offense nun von Boris Überzahl. Meine KOs kamen nicht zurück und Boris scheiterte knapp an einem 4+ Pass mit Re-Roll (75%) zum Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff.

In Halbzeit 2 wurde es Boris' Spiel. Er hatte beim Toin Coss Defense gewählt und war nun deutlich in Überzahl und im Angriff. Der ST4-Prinz kehrte als einziger Spieler aus der KO-Box zurück und den brauchte ich auch, um seine sicheren Cages immer wieder anzugreifen und ihn zu verlangsamen. Glückliche Verletzung gegen seinen Bull Centaur und damit fehlte eine wichtige TD-Option. Im letzten Turn mit GFI zum verdienten 1:1 durch seinen MA7-Hobgoblin.

Ein harter Kampf und ein glücklicher 1:1 Erfolg für mich gegen einen starken Coach. {Das Spiel entschieden haben der ST4-Prinz auf meiner Seite und die glücklichen Rüstungsbrecher gegen Boris in HZ1.)

Vielen Dank und viel Erfolg für den Aufstieg :thx
Schädel: 1 | Wand: 0

Dodge gewinnt Spiele. Tackle gewinnt Championships. (Ihr dürft mich zitieren.)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Boris, Noval

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 01 Jul 2019 23:08 #73081

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 91
Der fröhliche Ork persönlich verkündet:

"An diesem 9. Spieltag wurden insgesamt 13 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 616 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 52 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 36 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 24 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 129000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 134 Starspielerpunkte sammelten.

Der Ball wurde dieses Mal nicht so oft angefasst, dafür gab´s ganz gut Kloppe. Weiter so."

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 03 Jul 2019 06:44 #73148

• Hase
  • Hases Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,

Ich habe gesehen, dass sich noch nicht alle für die kommende Saision gemeldet haben.
Da die Laufende jetzt ja fast rum ist, dachte ich mir dass ich euch mal besser daran erinnere.
Immerhin steht da noch die eine oder andere Revanche aus. :pow :pow

Grüße,
Hase
Folgende Benutzer bedankten sich: Noval, fleisch

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 03 Jul 2019 07:34 #73151

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
@Hase: Danke für den Hinweis. Ging komplett an mir vorbei.

Hier der Link zur Rückmeldung für Saison 13 für Leute wie mich, die es verschlafen haben.

Freue mich auf die Re-Matches :punish

Folgende Benutzer bedankten sich: Noval

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 04 Jul 2019 02:18 #73207

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Ja super, tetzte Saison zu blöd um die Liga zu halten 2+ Reroll 2+ Fail! und diese Saison einfach mal gegen Lucky Leute im Finalem verloren weil sie Würfel nicht wollen. Soviel zu Strategie Spiel! Aber trotzdem an alle Aufsteiger lucky Würfel! Ihr werdet es brauchen!

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 05 Jul 2019 06:49 #73242

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Im letzten Spiel hab ich in Halbzeit 1 von Runde 2-7 jedes Mal 1 Turnover produziert. Unter anderem mit so Highlights wie 3 Würfel Block fail, RR und wieder fail (natürlich als 1. Aktion)

Nicht grundlos heißt unser World Cup Team LIMITS: Luck Is More Important Than Skill
Letzte Änderung: 05 Jul 2019 06:50 von Anubis.

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 05 Jul 2019 07:31 #73244

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
Es gab einen wunderbar klugen Thread darüber, wie gute oder nicht so gut Coaches, Teams und Würfel das Spielergebnis beeinflussen. Finde ich aber nicht...

Nicht vergessen: Wir haben es mit den Würfeln so gewollt - Alternativen: Schach, Stratego, 4 Gewinnt :wink

Lustiger Teamname übrigens.

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 05 Jul 2019 07:57 #73245

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Wenn du den Thread noch mal ausbuddeln könntest, fände ich das klasse. :good

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 05 Jul 2019 08:00 #73246

• HarHuck
  • HarHucks Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 29
Letztes Spiel gegen Okrim. Meine Elfenrüstung hällt ich habe mega viele Chancen seinen Ballträger zu blocken mit 2 Würfeln und bis auf einen Block klappen die alle nicht. Gefühlt alle wichtigen Aktionen schlugen fehl. Mehr Blocks als die Lizzards gemacht und mehr Skulls und Bothdowns. So oft hätte ein Schieben gereicht und es kommt Bothdown...
Erste Halbzeit letzter Turn von mir ich schaffe es meine Td Bedrohung via Chainpush von 3 in eine Tacklezone zu schieben muss nur 3× 2+ mit eingebauten RR's machend zack Doppel 1er. Zweite Halbzeit dann alle Skinks bis auf einen rausgebracht nur 2Turnovers durch doppel 1, alle Gegnerblocks klappen wie er es braucht und joar der letzte Skink läift dann noch ohne Probleme den Td ein.

Leider zu oft passiert aber auch sehr glückliche Spiele gehabt. Siehe gegen Anubis sein last Turn doppel 1er. Solange alles läuft sind einem die Würfel egal. Erst wenn es kacka läuft merkt man es richtig.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 05 Jul 2019 08:03 #73247

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
5 Sterne von mir für "Kacka" :D

:pow :pow :pow :pow :pow

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 08 Jul 2019 08:59 #73358

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 91
Der fröhliche Ork persönlich verkündet:

"An diesem 10. Spieltag wurden insgesamt 13 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 740 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 46 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 30 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 21 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 136000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 128 Starspielerpunkte sammelten.

Moment, 0 Tote? Oh Mann, von jetzt an gibt´s Zwieback ... mit Pfefferminzsoße."
Folgende Benutzer bedankten sich: HarHuck

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 08 Jul 2019 12:29 #73378

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Meine Ziegen brauchen offenbar Kraftfutter. Allein im letzten Spiel 16 AV breaks, aus denen wurden 6 KO & 3 CAS (2x Badly Hurt und 1x MNG).

Insgesamt haben sie jetzt in 21 Spielen 257x AV breaks gehabt, aus denen 65! KO und nur 32 CAS (25% zu wenig) wurden. Insgesamt waren 7/32 CAS Kills (sogar 31% zu viel). Aber gerade die niedrige CAS Rate ist eine Schande, wenn man bedenkt wie viele MB Hits dabei waren, gegen AV7 und zT noch Stunty oben drauf.

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 08 Jul 2019 15:03 #73387

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • fleisch|brtldlx
Deine Ziegen haben keinen Bock...

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 08 Jul 2019 18:51 #73409

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Doch sogar 1 großen Stier teufel
Folgende Benutzer bedankten sich: HarHuck

S12 L3D1 Divisionstaverne "Zum fröhlichen Ork" 10 Jul 2019 05:53 #73495

• ch1306
  • ch1306s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 11
Hallo von den Treter. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, für die tolle und nervtötende Zeit teufel . Es gab gute und weniger gute spiele. Leider bin ich gesundheitlich gezwungen mit BB2 vor erst eine Pause ein zu legen. Dies wird einige erfreuen, da sie nun nicht mehr meine Stiefel fürchten müßen. Ich hoffe es bleibt nur bei einer Pause, denn ich will euch ja meine neuen Treter noch zeigen, die ich mir bis dahin gekauft habe :evil: Wann und ob ich zurück komme, kann ich aktuell nicht sagen. Danke an euch, ihr seit eine tolle Truppe.

Euer Bretonen :bret treter ch1306 / Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis, Okrim, HarHuck
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden