Letztes Spiel gegen HarHuck mit Hochelfen gegen Hochelfen.
Versprach eine spaßige und entspannte Partie zum Abschluss zu werden. HarHuck sehr gut aufgestellt und mit guter Offense - erster Block
und der Re-Roll sorgte direkt für eine Injury (ohne Folgen). Viele erfolgreiche Blocks mit Removals und in Überzahl konnte er abwarten und in Turn 8 punkten.
In Halbzeit 2 waren seine Würfel extrem schlecht. Am Ende hatten wir die gleiche Anzahl von
- bei mir kamen sie bei den Panzerungswürfen und bei ihm beim Dodge oder beim Block und er hatte damit mindestens 4 Turnover in Halbzeit 2. Seinen MA9-Blitzer konnte ich raushauen und der kam nach meinen Ausgleich in Turn 16 auch nicht zurück.
HarHuck mit dem Versuch zum 1-Turn-TD durch seinen Sprinter - wirklich schön gemacht wie aus dem Lehrbuch und mit 2 GFIs in die Endzone.
Verdienter Sieg für HarHuck und ich habe wieder viel lernen können.
Vielen Dank für die Saison - es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein paar Re-Matches in der kommenden Saison.
Vielen Dank auch an Noval, der uns unaufgeregt und überlegen betreut hat - ich hoffe, dass wir nicht zu anstrengend waren.
Hoffe, dass wir uns dann wiedersehen.
fleisch