nächste Woche kann ich dir nicht viele Termine geben da ich in die alte Heimat fahre. Möglich sind entweder Mittwoch von 17 bis 21 Uhr oder den darauf folgenden Montag von 17 bis 20 Uhr. Ich hoffe wir kommen irgendwie zusammen.
Gruß Ghostskull
Edit: Wir haben uns über PM auf Dienstag den 28.05. um 16:30 Uhr verständigt.
Hey Ries,
unsere Elfen treffen an Spieltag 5 aufeinander.
Ich kann dir leider nur Montag, Dienstag oder Sonntag anbieten.
Montag+Dienstag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr und Sonntag so zwischen 19:00 und 20:00 Uhr. Ich hoffe du hast an einem der Tage Zeit und Laune.
Ich kann DI 22 Uhr, MI ab 19 Uhr, DO ab 20 Uhr (noch nicht 100% sicher). FR und das Wochenende kann ich leider nicht. Also sollten wir einen der 3 Termine nutzen.
Wir dürfen diese Woche unsere Gewaltorgie ausleben.
Da ja langes Wochenende ist, wäre für mich Montag oder Dienstagabend, ab 19 Uhr gut. Oder dann Sonntag.
... and the speak the words of the warriors prayer
Dank erhalten: 21
Hallo Hase,
ich würde gerne den Dienstag nehmen.
Geht bei Dir 21:00 Uhr oder ist das zu spät für Dich?
Gruß BorisHase schrieb:
Hi Boris,
Da ja langes Wochenende ist, wäre für mich Montag oder Dienstagabend, ab 19 Uhr gut. Oder dann Sonntag.
Hallo Hase,
ich würde gerne den Dienstag nehmen.
Geht bei Dir 21:00 Uhr oder ist das zu spät für Dich?
Gruß BorisHase schrieb:
Hi Boris,
Bleibt wohl nur der Sonntag übrig, konnte davor leider nicht, habe auch die nachricht etwas zu spät gesehen.
Sonntag 1900 Uhr würde ich eintragen muss es nur noch mit einer 2 Partie abstimmen, könnte ich aber wohl auch etwas verschieben
Gruß
Also der 2.6.2019 so im Dreh von 19:00 Uhr?
Servus HarHuck,
Hatte ja eher diesen Sonntag im Kopf? Geht das sich mit dem dem Spieltag dann aus?
Gruß
Geht leider nicht aus =(
Ginge denn bei dir der 2.6.? Ansonsten kann ich leider nur Montag 16:00-20:00 Uhr, Dienstag 16:00-18:00 Uhr und Mittwoch den aber nur absolut wenn wir nix anderes finden sollten 19:00 Uhr anbieten oder aber halt der Sonntag ab 19:00 Uhr.
Ich kann DI 22 Uhr, MI ab 19 Uhr, DO ab 20 Uhr (noch nicht 100% sicher). FR und das Wochenende kann ich leider nicht. Also sollten wir einen der 3 Termine nutzen.