Hallo Ries,
meine momentanen Termine könnte ich erstmal Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (ggf. auch später wenn es muss) Samstags und Sonntags ganztags. Aus Privaten gründen könnte sich der ein oder andere Termin den ich dir dann per PM bekannt geben würde nicht ergeben und würde dann auf einen Ausweichtermin ausweichen. Daher währe es schön wenn wir 2 Termine ausmachen könnten.
MfG Ghostskull
Edit: Mittlerweile ist der Donnerstag und der Samstag Abend verplant. Bleiben noch heute, Freitag, Samstag bis 15 Uhr oder Sonntag.
Edit 2: Wir haben mittlerweile Freitag und noch keine einzige Meldung von Ries. Der heutige Abend ist verplant, vielleicht klappt es ja das ich noch irgendeinen Termin bekomme. Offen währen noch Samstag bis 15 Uhr oder Sonntag/Montag den ganzen Tag. Bitte um Rückmeldung!
Edit 3: Sonntag gegen 20:30 Uhr, ich befürchte das sich Ries nicht mehr meldet. Vorsorgehalber beantrage ich schon mal einen Defwin zu meinen Gunsten.
Edit 4: Montag nach 20 Uhr - keine Meldung von Ries. Defwin zu meinen Gunsten wohl sicher, bin dann mittlerweile auch nicht mehr bereit zu spielen