fleisch schrieb:
Hallo Sturmhardt,
bis Donnerstag, 13ter Juni, habe ich 7 Stunden Zeitverschiebung und das wird unsere Terminfindung ein wenig erschweren. Zwischen 08:00 (15:00 Uhr Deiner Zeit) und 20:00 (03:00 Uhr Deiner Zeit) bin ich nicht verfügbar.
Hier die Vorschläge für Spieltag 7:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag kann nur von 13:00 bis 15:00 Uhr Deiner Zeit spielen.
Freitag habe ich Jetlag
Samstag und Sonntag von 11:00 bis 16:00
Schreibe Dir noch eine PM, damit wir früh planen können, denn nächste Woche bin ich auch unterwegs.
Freue mich, wenn es passt - viele Grüße
fleisch
Hallo Sturmhardt,
habe Dich schon zweimal versucht per PN und über den Chat zu Spieltag 11 und 6 zu kontaktieren; versuche es jetzt mal im aktuellen Spieltag:
Wir beide haben die Ehre im letzten Spieltag gegeneinander anzutreten. Der Spieltag endet offiziell am 15.07. Da ich an dem Tag gerade meine Heimreise aus dem Urlaub antrete und erst mitten in der Nacht nach Hause komme, meine Frage an Dich: Könntest Du am 16.07. spielen (Uhrzeit wäre egal)? Bei Noval habe ich schon nachgefragt, er würde einer Verlängerung zustimmen, da es ja der letzte Spieltag ist. Falls es nicht klappt, kümmere ich mich natürlich um eine Vertretung.
Viele Grüße Boris