Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S21 L3D1 Spieltag 10 [19.10.21 - 25.10.21]

S21 L3D1 Spieltag 10 21 Okt 2021 20:58 #115958

• Muthel
  • Muthels Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 123
MadArCay schrieb:
Sorry...das wird heute nix mehr. Du bist jetzt sicher verärgert aber nicht so sehr wie ich. Ich hasse Technik und wenn sie nicht das macht was sie soll... ich werde jetzt den ganzen Mist deinstallieren und vielleicht wieder neu aufsetzen.

Wenn Du mir noch eine 2. Chance geben kannst wäre es nett... ansonsten ist es wie es ist.

Den Frust kann ich verstehen. Was mich eher ärgert ist, dass Du bei Discord online bist, aber weder auf meinen Anruf antwortest noch auf meinen dreimal geäußerten Vorschlag, einen neuen Termin auszumachen. Dass Du darauf hättest antworten können, sehe ich daran, dass Du 12 Minuten nach meinem ersten Vorschlag schreibst: "Dann liegt der Fehler an meinem Rechner... der im Moment auch mal gar nix macht".

Dass technische Probleme ärgerlich sind, verstehe ich. Hättest Du aber bei Discord reagiert, dann hätte ich jetzt nicht 25 Minuten in der Hoffnung, dass Du auch zu einem neuen Termin was sagst, verplempert.

Wie bei Discord geschrieben kann ich am Montag tagsüber mit einer Startzeit von spätestens 17:00 Uhr. Freitag bis Sonntag bin ich verreist.

P.S.
Wir haben uns doch noch bei Discord gefunden. Eventuell kommt eine Partie am Montag zustande. Dies wird MadArCay noch prüfen.
Lovecraft's Army :undead L1D2
Favorisierte Bloodbowl-Spielzeit: Fr. ab 20:00
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 21:14 von Muthel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S21 L3D1 Spieltag 10 23 Okt 2021 13:18 #116008

• Trill
  • Trills Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 18
Perseus von Naxos schrieb:
Trill schrieb:
Hallo Perseus von Naxos,

diese Woche habe ich Urlaub bin zeitlich sehr flexibel.
Sag einfach wann es passt. Ich kann das bestimmt einrichten.

Wir hatten, glaube ich, schon mal das Vergnügen. Nur mit anderen Mannschaften, stimmt's?

Grüße
Trill
Kann gut sein, Samstag Abend 19:30 Uhr würde bei mir gut passen.

Gruß,
Perseus von Naxos

Hallo Perseus,
Ob es heute klappt kann ich nicht versprechen. Ich bin kurzfristig mit der Familie unterwegs.
Ich melde mich über PN.

Falls es nicht klappt bleibt noch morgen Mittag/Nachmittag ( Kick Off bis 15:30) oder Montag Abend ab 19 Uhr.

Grüße
Trill
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden