MadArCay schrieb:
Sorry...das wird heute nix mehr. Du bist jetzt sicher verärgert aber nicht so sehr wie ich. Ich hasse Technik und wenn sie nicht das macht was sie soll... ich werde jetzt den ganzen Mist deinstallieren und vielleicht wieder neu aufsetzen.
Wenn Du mir noch eine 2. Chance geben kannst wäre es nett... ansonsten ist es wie es ist.
Den Frust kann ich verstehen. Was mich eher ärgert ist, dass Du bei Discord online bist, aber weder auf meinen Anruf antwortest noch auf meinen dreimal geäußerten Vorschlag, einen neuen Termin auszumachen. Dass Du darauf hättest antworten können, sehe ich daran, dass Du 12 Minuten nach meinem ersten Vorschlag schreibst: "Dann liegt der Fehler an meinem Rechner... der im Moment auch mal gar nix macht".
Dass technische Probleme ärgerlich sind, verstehe ich. Hättest Du aber bei Discord reagiert, dann hätte ich jetzt nicht 25 Minuten in der Hoffnung, dass Du auch zu einem neuen Termin was sagst, verplempert.
Wie bei Discord geschrieben kann ich am Montag tagsüber mit einer Startzeit von spätestens 17:00 Uhr. Freitag bis Sonntag bin ich verreist.
P.S.
Wir haben uns doch noch bei Discord gefunden. Eventuell kommt eine Partie am Montag zustande. Dies wird MadArCay noch prüfen.