Der Spieltag ist umgeschaltet und damit freuen wir uns an diesem Spieltag auf die folgenden Partien:
DBBL-DreamGirls - Ser4aph
gegen
Kazadum Juggernauts - Leonydas
Blue Dynamite - teethgrinder
gegen
Elben Allstars Berlin TNG - N8wache82
DBBL Weicheier - strider84
gegen
[DBBL]Gifts of Nurgle - SI8
Katzenschreck - Trater
gegen
Da Horde Dassel - Kutshe
Milka Mushers - Till Tomson
gegen
Lustrian Lurker - Largo Feldlauf
The Muppet Circus - Askir
gegen
Apokalyptische Reiter - DrBlock
Noch etwas allgemeines zur Spielvereinbarungen. Grundsätzlich ist in den Regeln festgehalten, dass bis einschließlich Dienstag des jeweiligen Spieltages beide Coaches sich in irgendeiner Art gemeldet haben müssen. Es muss bis dahin noch kein Termin stehen! Sprich es kann auch sein das jemand aufgrund von Schichtdienst oder anderen Verpflichtungen den Rest des Spieltages noch nicht absehen kann, oder kurzfristige wichtige Termine noch nicht vereinbart sind. Das ist kein Beinbruch und das kannen wir alle.
Bedenkt dabei bitte, das es jedem mal so gehen kann, das er möglichst schnell Planungssicherheit haben möchte. HIerfür ist es ja durchaus möglich Termine auch schon früher zu vereinbaren. Es hindert Euch niemand daran auch jetzt schon für den nächsten und übernächsten Spieltag Vereinbarungen zu treffen. Solange Ihr dabei bedenkt, dass es im Regelfall frühestens Dienstags mit dem neuen Spieltag losgeht.
Warum gerade jetzt diese Anmerkung, zum einem bin ich darauf angesprochen worden, zum anderen ist mir in dem Zusammenhang aufgefallen das seit dem Beginn das mit den Terminen scheinbar schleppender Voranging. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, das in Regeln Sanktionen für zu späte Rückmeldungen gibt.
Zum Abschluss wünsche ich allen eine Menge SPP und viel Spaß am Spiel!