Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S8: Taverne zum letzten Abendmahl

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 16 Apr 2018 17:11 #44997

• Parlon
  • Parlons Avatar
  • Fördermitglied 2017-2019
  • Dank erhalten: 25
Hier könnt Ihr die Trauer über einen verlorenen Spieler ertränken, die Siegesfeier begießen oder Euch einfach so ohne Grund volllaufen lassen. Wer dann noch dazu in der Lage ist, ist am Trainerstammtisch zur Diskussion geladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 16 Apr 2018 18:52 #45028

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 40
Es klopft an der Tür. Ein kurzer Moment Stille. Es ist Gemurmel zu hören. Dann ruft eine laute Stimme. "Wenn irgend jemand hinter der Tür steht, dann sollte dieser Person zur Seite treten." Ein weiter Moment vergeht. Dann ein Krachen wie, wenn ein Stahlkappen besetzter Stiefel eine Tür trifft und die Tür fliegt auf, kracht gegen die Wand und schlägt zurück. "Ich habe doch gesagt du hast so fest zu getreten." Ein weiterer Tritt ist zu hören, diesmal ein wenig sanfter. Keine Person ist zu sehen. Nur mehrere kleine Hügel aus Kleidern. Aber das ist noch nicht einmal das komische daran. Die Kleiderhügel begannen sich in Marsch zu setzten. "So da wären wir." "Unser Heim für die nächsten 11 Spieltage", klang es gedämpft aus einem der Kleiderberge. "Also ran ans Werk" mumpfte ein anderer.

Die Kleiderhäuflein machten eine Metamorphose durch und 4 Zwerge, genauer gesagt 4 Chaoszwerge entstiegen ihnen. Der Oberchaoszwergenhäuptling, daran zu erkennen, das ein echter Rabe auf seiner Schulteer saß, kommandierte sofort los. "Da über den Kamin muss das Banner hin." Sofort machten die Chaoszwerge ans Werk die Kneipe in ein Lila-Schwarzes Farbeinparadies zu verwandeln. Das große Ravensbanner wurde direkt über den Kamin aufgehängt und ein Tisch in dessen Nähe akquiriert. In einer anderen Ecke wurde der Merchandising-Stand aufgebaut. Eine Stunde später war die Arbeit getan. "Dann schauen wir mal was uns die Saison bringen wird," sagte der Oberzwerg. "Vor allem gut, dass wir den Trainer in der letzten Saison, nicht direkt nach dem ersten Spieltag ins Gebet genommen haben", meinte ein anderer.
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 20:10 von N8TreeOS.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 16 Apr 2018 19:12 #45032

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Was denn hier los? Mir wurde gesagt hier soll eine Taverne sein. Stattdessen finde ich einen Souvenirladen mit lauter gammligen Schrott und einer kaputten Eingangstür. Verehrter Herr hinter dem Tresen, können sie uns sagen wo diese neue Taverne "Taverne zum letzten Abendmahl" ist? Man sagte mir dort könnte man gemütlich unterkommen und über gepflegten Ballsport schwadronieren. Ääh.. und die Müllsäcke da hinten scheinen sich schon zu bewegen.. sollten vielleicht doch mal raus gebracht werden, die müffeln ja schon ziemlich stark. Ach halt, da sind ja Gesichter auf den Müllsäcken zu sehen, was soll das denn darstellen? *kopfschüttel*
Also, kennen sie zufällig den Weg zur Taverne? Meine Jungs sind durstig und müde und hätten gern einen warmen Unterschlupf und gutes Essen für die nächsten Spieltage. *fragender Blick an Parlon*

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 16 Apr 2018 19:16 #45034

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Argwöhnisch betrachtete Coach Anubis in Begleitung einiger seiner Spielerinnen als die Ravens in die Taverne platzten. Leicht kopfschüttelnd wanderte der Blick stets von der einen Seite zur anderen, als die Kurzen mit der „Verschönerung“ der Taverne begannen. Würde sich der Wirt dieses Gebaren wirklich gefallen lassen? Und überhaupt, wer wollte schon Merchandise von korrumpierten Zwergen kaufen?

Auch Gwyneth, die eigentlich wegen ihrem neuen Trainingsplan hier war, konnte nicht fassen was gerade geschehen war.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 16 Apr 2018 20:09 #45040

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
Der Chaosoberzwergenhäuptling macht eine Geste als würde er was riechen: "Hmm, ich rieche Neid, Missgunst und Angst." Während gerade ein anderer Chaoszwerg heranmacht und die Tür wieder einhängt und ausbessert und dabei murmelt. "Zwergentüren, fallen nicht so leicht auseinander." Prüfend schwingt er die Tür wieder hin und her. "Quietscht ein wenig." Er hebt eine Ölkanne hoch (wo kommt die eigentlich her, die war gerade noch nicht da) und gibt der Tür die letzte Ölung.
"Jungs lasst sie lästern, sie müssen sich Mut zusprechen." "Ihr wisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt." meinte der Oberzwerg.
"Und die Wahrheit als erstes", sagte ein ziemlich dicker Chaoszwerg.
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 20:14 von N8TreeOS.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 16 Apr 2018 22:55 #45057

• ibn
  • ibns Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 7
Hier Freut sich ein Coach das er nicht mehr alleine ist und seine Raben auch Fliegen lassen kann :friends

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 17 Apr 2018 15:38 #45156

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Ein Dunkelelf hört sich die Aussagen der Zwerge an und muss sofort anfangen zu lachen. Als dieser sich wieder etwas beruhigt hat sagt er nur trocken: Noch nicht mal einen Spieltag in der 3. Liga absolviert aber fühlen sich wie die Könige. Soll Nuffle entscheiden ob er diese Überheblichkeit belohnt oder bestraft! Ein anderer Dunkelelf nickt bestätigend und sagt: Na wenigstens haben sie die Tür repariert. Jetzt nur noch der Krempel hier weg, ist schließlich kein Fanladen hier sondern eine Spieler- und Trainertaverne! Euer Banner könnt ihr für diese Saison da hängen lassen, in die dunkle Ecke will sich sicher eh kein anderes Team im laufe der Saison hinsetzen.

Der Trainer meldet sich nun zu Wort: Wir reservieren uns dann solange den Tresen. So sind wir sicher das niemand Gift in unsere Getränke mischt! Ein schmunzeln macht sich über die Gesichter der Schattenglut Assassinen breit!

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 17 Apr 2018 16:25 #45157

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
"Seid gegrüßt Coach ibn." "Welch eine Freude euch hier zu treffen." sagte der Oberzwerg lächelnd "Leider werden sich unsere Teams ja einmal unter der Saison eins so richtig auf die Mützen geben." "Aber es freut mich einen hier einen weiteren Fan der Ravens zu treffen." "Nehmt doch Platz an unserem Tisch." "Für freundliche Gesellen haben wir immer einen freien Sitz in unserer Runde", sagte er und warf einen finsteren Blick auf das Schattenglutpack. "Finger weg von unseren Getränken, ihr Giftmischer, ihr spielt sonst mit dem Feuer." Dabei blitzten seine Augen gefährlich auf, als ob Elektrizität in ihnen Innewohnt.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 17 Apr 2018 22:52 #45202

• Parlon
  • Parlons Avatar
  • Fördermitglied 2017-2019
  • Dank erhalten: 25
Der Barkeeper spuckt gerade genüsslich in ein Glas, um es danach mit einem Handtuch auszuputzen, als die Tür mal wieder aus den Angeln fliegt. Mit einem höflichen Lächeln und desinteressiertem Blick verfolgt er das ganze Treiben.
Einmal ohne die versoffenen Stumpen, nur eine einzige Saison. seufzt er leise vor sich hin und schnappt sich das nächste Glas.

In Richtung des Dunkelelfen zuckt er nur mit den Schultern.

Die werden nach den ersten Fass etwas ruhiger, nach dem zweiten Agressiv, nach dem dritten fangen sie an zu singen. Nach dem vierten wird es unvorhersehbar.

Dann lehnt er sich mit einem schmierigen Grinsen zum Spitzohr.

Wenn ihr diesen heißen Schl ... Wei ... äh Teilt euren Teamgefährtinnen doch mit, das es für Frauen das erste Getränke gratis gibt. Für einen Tanz auf dem Tresen bekommen die Schönheiten dann jeweils einen weiteren Drink.

Dabei lässt er es auch wieder bewenden und wendet sich summend wieder dem Gläsern zu.
We are the cowboys .. hm hm hmhmmm
Letzte Änderung: 17 Apr 2018 22:54 von Parlon.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 17 Apr 2018 22:56 #45203

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Na na kleiner Fellknäuel, brauchst ja nicht gleich giftig werden :D

WIRT! Gebt uns ein paar Schläuche Blutwein für mich und meine Mannen, das könnte noch lustig werden hier!

Leider ist unsere letzte Hexe bei einem Aufeinandertreffen mit ein paar von diesen Giftzwergen von einem Stierzentauren ins Jenseits befördert worden. Auf die Tanzeinlage musst du daher von unserer Seite verzichten. Aber vielleicht magst du ja ein paar Amazonen überreden zu tanzen. *zwinker zu den Amazonen rüber*
Und bevor das Rabenpack sich über den Verlust unserer Hexe lustig macht seid euch gewiss dass die Blutrache vollzogen wurde. Das gegnerische Team musste seinen Minotaurus begraben! :evil:
Letzte Änderung: 17 Apr 2018 23:22 von Ghostskull.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 18 Apr 2018 00:22 #45208

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Coach Anubis prostet dem Headcoach der Assassinen zu. „Gut gemacht! Beim Blood Bowl ist die Auge um Auge, Zahn um Zahn Methode nach wie vor die richtige. Geht einer von meinen Mädels runter, müssen die Gegner auch bluten. Einfach aber gute Taktik. Gratulation für das Ableben dieses übergroßen Stiers. Solche Auswüchse haben nichts auf dem Blood Bowl Feld zu suchen, wenn es nach mir ginge.“ Während Anubis so etwas Smalltalk betreibt, schaut die rothaarige Emma zum Wirt rüber, nachdem sie ihren Drink bekommt.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 24 Apr 2018 19:01 #45800

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Mit einem angeschlagenen Team bereiten sich die AAA auf das erste Spiel der kommenden Saison vor. Nach der wilden Tracht Prügel im letzten Spiel gegen mutierte Zwerge, stand nun eine weitere Partie gegen mutierte Kreaturen des Chaos an. Sie wurden reichlich von den Chaosgöttern in der letzten Saison beschenkt und stellten eine massive Bedrohung dar. Aber Coach Anubis hatte eine Versicherung auf seine Stars abgeschlossen, die nun griff. Er würde also ein paar Goldmünzen Kompensation bekommen. Bleibt abzuwarten, wie diese den Gameplan für den Season Opener ändern würden.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 26 Apr 2018 11:44 #45910

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Überrascht blickt Coach Anubis auf den Ergebnis-Ticker. "5-0 gewinnt der Pöbel gegen die Kisleviten? Ist ja unerhört, was da passiert ist, so ganz ohne schwere Verletzungen auf beiden Seiten." Auf den Schreck bestellt er direkt einen Kurzen beim Wirt.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 26 Apr 2018 20:01 #45940

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Coach Ghostskull hat seine Mannen in einer Ecke des Raumes versammelt und hält seinen Leuten eine Standpauke:

Ich kann nicht verstehen das ihr als Elfen es nicht schafft irgendwohin auszuweichen! Kann mir mal bitte einer erklären was da los war? Was sagst du? Glatter Rasen? Ich werd nicht mehr! Packt die Sachen, morgen ist Training angesagt! Ich hoffe ihr mögt es kalt, denn wir werden auf Eis üben wie man ausweicht, vielleicht versteht ihr dann wie man sich auf glatten Oberflächen bewegt! Und jetzt abmarsch, ich will euch heute nicht mehr sehen!

Mit geneigtem Kopf verlassen die Schattenglut Assassinen die Taverne. Der Trainer bestellt sich noch ein Trainergedeck und denkt intensiv über das Spiel nach.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 26 Apr 2018 22:39 #45958

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Ein lautes stöhnen dringt unter dem Tresen hervor und kurz danach schält sich eine völlig zugekiffte zerlumpte Person aus dem Schatten des Tresen empor. Mit Blutunterlaufenen Augen mustert er die Taverne und murmelt etwas vor sich her. "Wie um Nuffles haarigen Arsch bin ich denn hier gelandet?"
Mit einem Schulterzucken bestellt er sich erst einmal ein Bier und wendet sich dann dem leeren Platz neben ihm zu.
Ich kann dir sagen, dass war ein Spiel in meiner ganzen Karriere habe ich noch nie ein solches Spiel erlebt. Die ganzen Luschen im Team sollte man ersteinmal Nuffle Opfern um den Bastard in Sicherheit zu wiegen und ihn dann hinterrücks abzumurksen.
Ich meine klar ein junges Frisches Team, da hatten die ollen Bretonen schon schon die Favoritenrolle inne aber Blitze, Perfekte Verteidigungen usw das Spiel war ja schon eher ein Wunschkonzert für die Brets.
Keinmal Ausgewichen, keinen Ball gefangen, Springen und Ball aufheben nur zur hälfte geschafft und dann dieses ganze Geschiebe der Gegner hin und her ohne mal wirklich zuzulangen. Eigentlich kann man nach so einem Spiel nur noch das Team verkaufen und sich still und heimlich aus dem Staub machen.
Ähh Wirt darf ich unter dem Tresen schlafen? Ich trau mich nicht mehr auf die Straße?
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden