Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S8: Taverne zum letzten Abendmahl

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 29 Apr 2018 10:25 #46122

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Hey Wirt, einen Krug von deinem Hochprozentigen. Wenn es blind macht nicht schlimm, dann muss ich mir das Elend auf dem Spielfeld nicht länger ansehen!
Nach einiger Zeit und mehreren Schlücken aus dem Krug lallt es heraus: Schwei Runnen schdehen se da un gucken su *hicks* wie deer Wolf siich dss Ding da nimmt un an aaaallen vorpei läuft.. laubscht du dasch? *versucht einen Rülpser zu unterdrücken* Die vearschen mich doch? :huh:

Der Trainer torkelt nachdem er den Krug komplett geleert hat nach draußen und wurde eine ganze Zeit nicht mehr gesehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 29 Apr 2018 18:59 #46161

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 40
"Langsam sollten wir es echt begriffen haben, dass der erste Spieltag grundsätzlich mit einem Unentschieden startet." Sichtlich ernüchtert kommt der Fanclub der Ravens herein. "Verprügelt haben Sie uns." "Am Ende konnte man von Glück reden, dass dieses Spiels nicht über 18 Turns geht", meinte ein anderer. "Aber deren Rüstungen, waren auch nicht normal." "Da ging ja nix durch und wenn doch mal was durchging, wurde es soweit abgefedert, das die gerade mal benommen zu Boden gingen", meinte ein weiterer. "Hey Kopf hoch Jungs, letzte Saison ging es genauso los." "Mag sein, aber da mussten die Ravens auch nicht so einstecken." "Nun geht es gegen die Chaoten." "Also nochmal gegen Dosenöffner." "Wirt, eine Runde für meine Jungs", sagte der Oberchaoszwergenhäuptling.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 02 Mai 2018 22:05 #46455

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
"Alter Falter, wieder eine Prügelrunde für unsere Jungs" meinte der Oberchaoszwerg als dieser zur Tür hereinkam. "Nach diesem Spiel konnten die gar nicht soviel Bier nachfüllen, wie durch die Löscher in Körper und Rüstungen wieder herausgeflossen ist", antwortete der Oberchaoszwergenhäuptling. "Aber gewonnen haben wir, das ist doch auch was oder", meinte ein neuer junger Chaoszwerg. "Los Jungs erst einmal hinsetzen." "Eine Runde auf unseren Sieg, für alle, Herr Wirt." "Das muss gefeiert werden." Der ganze Fanclub nimmt am Stammtisch der Ravens platz. "Zweimal früh in Unterzahl gewesen und zweimal nicht verloren." "Der Trainer macht sich." "Aber so ne Nervenaufreibende Kiste brauche ich nicht jeden Spieltag." So ging es noch bis tief in die Nacht.

Die Moral von der Geschicht.
>>> Manchmal kann eine Aktion ein ganzes Spiel entscheiden. <<<

Nochmals herzlichen Dank an Varg für dieses spannende Spiel. Diesmal ist zumindest nix wichtiges kaputt gegangen.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 10 Mai 2018 13:42 #46996

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
Wildes Gemurmel in Form der Chaoszwergenfanbrigade der Bowltimore Ravens kommt zur Tavenentür herein"Watt war datt denn?" "Spielen so Amazonen?" Ein paar Chaoszwerge legen die Stirn in der Denkerfalten. "Normal, war das ganze Spiel nicht." "Die Amazonen hatten gefühlt alle mindest vorher einen Zaubertrank getrunken, worauf Robust stand." "Und Nuffle hat alles dafür getan, das die Amazonen heute auch hätten gewinnen können.....", warf ein ander ein. "....ja wenn Sie nicht alle auf Ric Weddle abgefahren wären, waren die rollig?" "Der kam ja gar nicht mehr auf die Füße der Arme." "Ständig schmissen sich ihm neue Ladys an den Hals." "Traurig nur das Willi Henry abgekrazt ist, der befand sich auf einen guten Weg." "Ja der hat echt Fortschritte gemacht." "Habe aber gehört die haben einen neuen Running Back verpflichtet, soll aber mehr ein Fullback, denn ein Runningback sein." "Avorius Allen oder so ähnlich." "Wirt, eine Runde für unseren Tisch." "Auf Henri, möge er nun in Ruhe in den Himmlischen Gefilden grasen." "Jawohl." Danach hört man nur noch wie das Bier die Zwergenkehlen herunterrinnt.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 12 Mai 2018 12:43 #47084

So, gestern ein solides 2:0 gegen ein sehr unangenehmes necro-team. Ibn, das musst du gewinnen, egal wie die Würfel fallen. Guck dir die erste Halbzeit nochmal an. Wieso greifen die Golems außen an und ermöglichen meinen Bäumen, nach vorn zu laufen? Wieso stehen die Wölfe 6 Runden nur im backfield?

Nun zu den schlechten Nachrichten : ich hatte gestern während des Spiels 4 Computerabstürze und weiß nicht, wie lange und wie oft das noch gut geht.
Sorry auf jeden Fall wegen der Unannehmlichkeiten.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 12 Mai 2018 18:41 #47097

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Stellungsspiel-Fanatiker
  • Dank erhalten: 85
RoterSternHochdahl schrieb:
Nun zu den schlechten Nachrichten : ich hatte gestern während des Spiels 4 Computerabstürze und weiß nicht, wie lange und wie oft das noch gut geht.
Sorry auf jeden Fall wegen der Unannehmlichkeiten.

Schau mal hier, seitdem ich das gemacht hatte, läuft es rund...
dbbcev.de/joomla/index.php/forum/es-klap...ndary?start=15#47077

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 12 Mai 2018 21:02 #47100

ich probiere mal rum, vielen Dank

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 13 Mai 2018 09:46 #47117

• ibn
  • ibns Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 7
RoterSternHochdahl schrieb:
So, gestern ein solides 2:0 gegen ein sehr unangenehmes necro-team. Ibn, das musst du gewinnen, egal wie die Würfel fallen. Guck dir die erste Halbzeit nochmal an. Wieso greifen die Golems außen an und ermöglichen meinen Bäumen, nach vorn zu laufen? Wieso stehen die Wölfe 6 Runden nur im backfield?

Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und hoffe das ich es besser mache bei nächsten mal.

Zu den Wölfen die Furcht vor deiner Starspielerin war zu groß

Du hast recht dumme Fehler die ich so nicht mehr machen werde !

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 16 Mai 2018 23:09 #47520

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
mit viel Nuffle oder durch puren willen bei Kate Winslet erringen die AAAs einen knappen 2-1 Sieg in turn 16 gegen die kleinen pausbacken von RSH.
hier sehen wir Kate wie sie den jubel nach dem sieg TD nachstellt:

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 29 Mai 2018 00:55 #48293

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
in einem sehr einseitigem match in HZ1 und etwas zu launischem nuffle in HZ2 holen die AAA gegen die wolfs nur ein 1-1. letztlich waren es zu viele skulls bei mir (3/9 bei den 1D blocks), 38% ^1 bei den dodges (21% insgesamt). bei den verletzungswürfen haben 30% unter dem EW für 8+ gewürfelt. so konnte der verbleibende werwolf am ende mit einer 3/4/6/6/6 staffette den ball in sicherheit bringen (38% mit RR) während mir im gegenzug nicht mal 1x 3+ mit RR gelingt. :fool

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 01 Jun 2018 01:21 #48508

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
In rauen Scharen wird die Theke der Taverne besetzt. Der Trainer der Schattenglut Assassinen bestellt für sich und seine Jungs ein paar Schläuche mit Blutwein. So langsam haben sie es sich wieder verdient. Nach einem stark verunglücktem Start in die Saison konnten wir uns ins obere Mittelfeld zurückkämpfen!
Da wir wissen wie es ist nur auf die Fresse zu kriegen haben wir doch ein bisschen Mitleid mit den Erdnuckeln heute gehabt. Sogar die eigenen Bäume trugen dazu bei das sich die Reihen der Halblinge schnell dezimierte.
Trotzdem: Ein 4 zu 0 gibt uns hoffentlich den Auftrieb den wir für die nächsten Spiele brauchen werden. Drei Killer-Teams stehen an, möge Nuffle uns gnädig sein auf das die Verluste nicht zu stark werden!
Und nun hoch die Schläuche.. Siege sind rar und müssen gefeiert werden!

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 04 Jun 2018 14:46 #48656

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
jetzt gehts aber schlag auf schlag. 2 aussteiger an 1 spieltag. harter tobak. mal sehen ob und wenn ja wen/was wir als ersatz bekommen.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 04 Jun 2018 15:09 #48659

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Spieltag 5: AAA erhält einen Freisieg weil die Skaven schon nicht mehr antreten.
Spieltag 8: AAA wird wahrscheinlich wieder einen Freisieg ergattern da die Nurgel vorher das Handtuch werfen.

Ist das Zufall? Wir behalten die Mädels auf jeden Fall im Auge denn wir wissen: Je liebreizender die Optik umso gefährlicher die Wirkung!

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 04 Jun 2018 18:41 #48683

Schummelbude :naah

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 04 Jun 2018 19:00 #48684

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
Komische Saison. Bei gefühlt besseren Mighty Blow zu AV Verhältnis, mache ich weniger Casualties als in der letzten Saison. Das ist echt mal Schummelbude. Da freut man sich am Anfang der Saison auf das Wiedersehen mit den Ratten der letzten Saison, wo die schon recht SSP freudig waren. Nun ein Defwin mit 11 SSP Ausbeute. *ironi an* Juhu freu *Ironi aus*. Nun steigen auch die Nurgle aus. Na wenigstens bleibt dann das Runner/Basher Gleichgewicht gewahrt. Nebenbei erwähnt die Defwin SSP sind so verteilt worden, das keiner aufsteigt. Das ist auch mal eine Kunst, waren genügend Spieler dabei denen ein TD oder MVP gereicht hätte. Den gebeutelten Ladies gönne ich den Defwin gegen die Nurgle, die sind gebeutelt genug glaube ich.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden