Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S8: Taverne zum letzten Abendmahl

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 12 Jun 2018 16:53 #49182

• Parlon
  • Parlons Avatar
  • Fördermitglied 2017-2019
  • Dank erhalten: 25
Erstmal auch von mir noch ein herzliches Willkommen an Solitär!
Ghostskull schrieb:
Anubis ist schneller als der Kommi.. :huh:

Ich heiße beide Trainer willkommen. Aufeinandertreffen werden wir diese Saison noch nicht da mein Team die betreffenden Spieltage schon absolviert hat. Ich hoffe ihr findet euch gut in die Liga ein und wenn es mal schlecht läuft steckt nicht den Kopf in den Sand, da bekommt man für gewöhnlich auch keine bessere Luft. :D

Da hast Du recht. Ich hab mich erstmal auf die Verlängerung konzentriert und dann Cram bescheid gegeben wegen des freien Platzes. Als dann Solitär feststand hab ich noch Varg bescheid gegeben, damit er sich auf eine Terminfindung einstellen kann.
Info hier habe ich dann tatsächlich verschusselt. Ich gelobe Besserung, oder von Euch steigt einfach keiner mehr aus, dann kann das garnicht erst passieren. teufel

Die Nachrücker haben doch eine sehr komfortable Position, wenn sich das Team einigermaßen entwickelt, können Sie in der neuen Saison weiterspielen. Geht es zu grunde gegen etablierte Teams, können sie einfach ein neues Anfang nächste Saison. Außer es wäre etwas an dem Verfahren geändert worden und ich hätte es verpasst. Zudem schadet Spielpraxis nie und so kan man mal testen wie es mit diesen TV Unterschieden ist, die wird es immer mal wieder geben. Also ausprobieren und es als Erfahrung verbuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 12 Jun 2018 18:50 #49187

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
technisch gesehen war ich ja nicht schneller, da ich neue coaches nur begrüßen kann, wenn Parlon sie in die division integriert hat ;)

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 15 Jun 2018 12:16 #49329

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Nach einem anstrengenden Match gegen HarHucks Oger kommen die AAA mit ihrem Coach in die Taverne. Er geht kurz an die Theke, ordert eine Runde Schnaps für die Ladys und geht dann zu ihrem Tisch.

„Ihr habt heute gut gespielt, nachdem ihr in Halbzeit 1 noch etwas zu weich zu den grünen Popeln auf 2 Beinen wart. Glückwunsch Sandra, du hast heute die Kirsche an dich gerissen und den Sieg eingetütet. Aber auch ihr anderen könnt stolz auf euch sein. So langsam scheinen die vielen Trainingseinheiten zu fruchten.

Doch leider hat Nuffle wieder eine der unseren geholt. Alicia hat in Ihrem 6. Spiel das Schlüsselbein derart zertrümmert bekommen, dass der Manager entschieden hat sie nicht mehr auf diese Wilden dort draußen loszulassen. Sie wird nie wieder Blood Bowl Spielen können, wo sie jetzt nur noch so stark wie ein Goblin oder ein Halbling ist. Sie wird vermehrt in CabalVision auftauchen, so viel ist klar. Darauf trinken wir einen. Prost auf Alicia!“

Mit diesen Worten lehrte das Team seine Schnäpse und blickte in der Taverne umher. Ausgerechnet jetzt schien der Willen des Teams neu entfacht, wo der nächste Gegner das Team der Dream Girls war, die zuvor gegen die Ritter ran mussten. Beiläufig wurde mit Anna Paquin eine neue Spielerin in die Runde aufgenommen. Hier sehen wir eine Mitschnitt beim Erhalt der DBBL Spielerlaubnis.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 15 Jun 2018 14:55 #49336

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Nach dem Spiel gegen die AAA hat der Trainer erkannt das dem Team die weibliche Note fehlt. Geld wurde zudem in die Kassen gespült so das der Wunsch nach einer neuen Spielerin vom Management erfüllt worden konnte. Scouts hatten schon länger eine junge Spielerin im Auge die evtl. das Talent mitbringt das wir dringend benötigen. So kam es das wir Walpurga Hausmännin nach einem Probespiel direkt verpflichtet haben.

Mit dem neuen Team muss sie aber noch warm werden wie es sich im ersten Spiel gezeigt hat. Da war sie noch sehr zurückhaltend und konnte ihre Stärken noch nicht ausspielen. Der Gegner hat es uns aber auch nicht leicht gemacht in der Defensive, die das Spiel über dominant war, liegt auch nicht unbedingt ihre Stärke. Zudem ist der Trainer auch noch auf den alten Bullzentaurentrick reingefallen so das in der ersten Halbzeit der Touchdown des Gegners zu einfach gemacht wurde. Im Gegenzug konnte im letztem Turn dann nicht mal ein Hobogoblin weggeblockt werden so das der eigene Touchdown für die 1. Halbzeit nicht vollzogen werden konnte.

In der 2. Halbzeit wurde dann ein schneller Angriff ausgespielt da der Gegner gleich Druck auf unser in Unterzahl gekommenes Team ausübte - diesmal erfolgreich! Zudem Spielen wir ja auf Sieg und so haben wir noch versucht während der Verteidigung einen Konter auszuführen. Dieser konnte leider erst viel zu spät vollzogen werden, auch weil wir dabei aufgehalten wurden.. vom gleichen Bullzentauren der auch schon den Touchdown gemacht hatte, ein nerviges Individuum!

In weiser Voraussicht das dieses Spiel doch sehr brutal werden könnte haben wir für dieses Spiel einen 2. Apotheker angeheuert. Was für eine gute Idee! Zumal da beide ihre Dienste in voller Erwartung erfüllen konnten. Chapeau!

Für unsere Zuschauer bestimmt ein sehr spannendes Match und ein Punkt ist ein Punkt. Den haben sich beide Teams wahrlich verdient.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 18 Jun 2018 23:10 #49517

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Die Tür springt auf und eine Horde Dunkelelfen stürmt die Theke, mittendrin der Trainer der von dem Pulk getragen wird. Für jeden von ihnen einen Schlauch Blutwein, und geizt nicht mit dem Nachschub! Das war ein fulminanter Sieg heute, habt ihr super gemacht! Nur die Sache mit dem Passen sollten wir vor dem nächsten Match noch ein bisschen üben wie mir scheint, ihr passt ja wie Halblinge! Aber jetzt wird erstmal gefeiert! Walpurga hat ihre ersten beiden Touchdowns fürs Team einfahren können.. auch wenn ihr der letzte davon regelrecht aufgezwungen wurde "Whalyx zwinkert Walpurga zu und lässt ihr ein verschmitztes Lächeln rüber wachsen"

So feiern sie noch die ganze Nacht. Denn wie gesagt: Siege müssen gefeiert werden!

Nachtrag: Wir haben zwei junge und talentierte Spieler für das Team eingestellt die es uns erlauben einen Ersatzspieler in der Hinterhand zu halten. Das Team stellt vor Yuurei und Goryou!
Letzte Änderung: 19 Jun 2018 00:08 von Ghostskull.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 22 Jun 2018 22:52 #49805

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 40
"Whupp, Whupp", eine Horde Zwerge kommt herein. "Puh da haben sich unsere Jungs ja gerade noch einmal gefangen." "Das war wohl eins der wichtigsten Spiele der Saison." "Eine Runde für mich und meine Jungs und für die Baltimore Wolfs", ruft der Oberzwergenchef dem Barkeeper zu. Doppel-Baltimore-Führung am Spieltag 9.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 23 Jun 2018 15:15 #49827

• ibn
  • ibns Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 7
Die Spieler der Baltimore Wolfs nehmen dankend die Drinks an, "AUF BALTIMORE" rufen sie lautstark, und hoffen im geheimen, das die Tabelle bis zum Saisonende genau so bleibt.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 28 Jun 2018 09:24 #50185

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
reaktion der fans auf das sensationelle 0-0 der DreamGirls gegen den tabellenführer :yes

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 28 Jun 2018 17:31 #50222

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 40
Anubis schrieb:
reaktion der fans auf das sensationelle 0-0 der DreamGirls gegen den tabellenführer :yes

Das kannste aber mal laut sagen. Erst werde ich von den Amazonen beständig in Unterzahl gebracht, dann kommen alle seine KO Spieler wieder. Roxanna hat nicht einmal gefailt. Die Säge im übrigen auch nicht (wenn auch einnmal mit einmaliger mit Unterstützung eines Re-Rolls) Er hatte mehr Rüstungsbreak gegen meine AV9 als ich gegen seine AV7. Die Statistik verzerrt das ganze ein wenig. Theoretisch hätte er sogar 1:0 gewinnen können, wenn Nuffle nicht so ein Schelm wäre und sich denkt: "Nun habe ich den Chaoszwergenspieler 15 Turns lang verarscht nun Sorge ich auch noch einmal für lange Gesichter bei den Amazonen", indem in einer AllorNothing Aktion ein Bullzentauren seine Roxanna zu Boden schickte. In der Nachbetrachtung hätte ich zwei/drei Aktionen/Turns anders machen können oder sogar müssen. Das einzige wo Nuffle wirklich kein Bock hatte bei den Amazonen, das war Dodgen. Dort hat er beim ersten Dodgeversuch ein Rituelles Todesopfer bei den Amazonen gefordert. Danach gelangen zwar auch weiterhin keine Dodgewürfe, aber der Gegner war Verletzungsimmun.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 01 Jul 2018 22:57 #50405

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Ein glückliches 1:1 gegen unsere Brüder und Schwestern von den Höllenhunden. Nuffle war diesmal am Ende auf unserer Seite, da wurde eine Runde zu viel gestalled, sowas mag Nuffle nicht!

Jedoch muss ich eingestehen das der eigentlich bessere Coach Doc Evil war. Ich werde mir das Replay noch öfter mal ansehen, da habe ich noch etwas zu lernen um Fehler einzustellen. Die Schattenglut Assassinen werden nach dem heutigem Spiel nächste Saison sehr wahrscheinlich wieder in der 3. Liga anzutreffen sein. Nur Nuffle kann uns jetzt noch den Aufstieg bescheren.

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 07 Jul 2018 11:04 #50759

• Varg the Slayer
  • Varg the Slayers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 2
moinsen

ich wollte mich nochmal bei allen für ne tolle Saison bedanken.
vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten wieder.

gruß Varg

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 07 Jul 2018 11:38 #50760

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Ich gratuliere erstmal den garantierten Aufsteigern ibn, Doc Evil, N8TreeOS und outcaarst! Viel Spaß euch in der 2. Liga, ich hoffe ihr werdet euch da beweisen können.
Evtl. steigt mit euch noch Varg the Slayer auf.. dann habe ich gegen einen Aufsteiger 3:0 gewonnen :D

War eine etwas merkwürdige Saison wie ich fand. Mittendrin sind zwei Leute ausgestiegen was ich sehr schade fand. Ansonsten hatte ich aber sehr spannende Matches nur beim letzen gegen Askir bin ich fast verzweifelt als ein Spieler nach dem Anderen raus ging. Das hatte ich so nicht erwartet.

Ich werde mich nächste Saison nochmal in Liga 3 beweisen können. Diesmal muss ich nicht ganz so viel neu aufbauen wie in dieser Saison.

Allen noch viel Spaß und hoffentlich spielt man mal wieder gegeneinander.

Gruß Ghostskull

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 07 Jul 2018 19:35 #50769

• ibn
  • ibns Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 7
Ich Möchte mich auch bei allen Bedanken ich weiß das ich nicht der angenehmste Spieler bin ich Faule oft auch wen es gar nicht mehr nötig wehre aber Finde das gehört dazu und der nächste der gegen diesen Spieler spielen muss ist mir Vielleicht dankbar wünsche euch allen viel Erfolg für die nächste Saison

Ach und noch zum Schluss

AUF BALTIMORE :victory

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 08 Jul 2018 10:06 #50779

• Doc Evil
  • Doc Evils Avatar
  • Gold Boarder
  • Schnapspralinen!
  • Dank erhalten: 10
Ich bin auf gestiegen? :yes
Davon weiß ich gar nichts. Ich dachte, nur die ersten beiden steigen auf ...
Ghostskull schrieb:
Ich gratuliere erstmal den garantierten Aufsteigern ibn, Doc Evil, N8TreeOS und outcaarst! Viel Spaß euch in der 2. Liga, ich hoffe ihr werdet euch da beweisen können.
....
Gruß Ghostskull

S8: Taverne zum letzten Abendmahl 08 Jul 2018 10:24 #50780

• Solitär
  • Solitärs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 21
Ich fands auch lustig und eine nette erfahung in einer liga zu spielen. Nur das erste spiel hätte nicht sein müssen xD Varg zerstört mich mit seinem chaos team. Mein untrainiertes underworld team...xD. Und ich sag noch....solang ich das erste spiel nicht gegen ein heavy basher team hab ist alles okey...xD waren glaub ich 7 oder 8 vsa´s und für einen kam jede hilfe zu spät^^

nächste season spiel ich in liga 4 oder bleib ich in liga 3?

mfg Solitär
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden