Erstmal auch von mir noch ein herzliches Willkommen an Solitär!
Ghostskull schrieb:
Anubis ist schneller als der Kommi..
Ich heiße beide Trainer willkommen. Aufeinandertreffen werden wir diese Saison noch nicht da mein Team die betreffenden Spieltage schon absolviert hat. Ich hoffe ihr findet euch gut in die Liga ein und wenn es mal schlecht läuft steckt nicht den Kopf in den Sand, da bekommt man für gewöhnlich auch keine bessere Luft.
Da hast Du recht. Ich hab mich erstmal auf die Verlängerung konzentriert und dann Cram bescheid gegeben wegen des freien Platzes. Als dann Solitär feststand hab ich noch Varg bescheid gegeben, damit er sich auf eine Terminfindung einstellen kann.
Info hier habe ich dann tatsächlich verschusselt. Ich gelobe Besserung, oder von Euch steigt einfach keiner mehr aus, dann kann das garnicht erst passieren.
Die Nachrücker haben doch eine sehr komfortable Position, wenn sich das Team einigermaßen entwickelt, können Sie in der neuen Saison weiterspielen. Geht es zu grunde gegen etablierte Teams, können sie einfach ein neues Anfang nächste Saison. Außer es wäre etwas an dem Verfahren geändert worden und ich hätte es verpasst. Zudem schadet Spielpraxis nie und so kan man mal testen wie es mit diesen TV Unterschieden ist, die wird es immer mal wieder geben. Also ausprobieren und es als Erfahrung verbuchen.