Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 25 Jul 2018 09:26 #51880

• Tanne
  • Tannes Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 399
Kurzer Spielbericht und gleichzeitig eine Aufarbeitung des Desasters für den Trainer der Bashing Boneheads. Viel Spaß beim lesen.

Mortheim gegen Bashing Boneheads
Gestern fand ein Spiel statt, wie es ungleicher nicht sein konnte. Goblins gegen Oger. Dummheit gegen Schwäche? Nach dem gestrigen Spiel können sich die Goblins in Mordheim umbenennen. Der erste Hit des Fanatikers schickt einen Oger so zu Boden, dass die Sanitäter ihn vom sicheren Tod bewahren können und er an der Seitenlinie auf seinen weiteren Einsatz warten konnte.
Auch der zweite Hit eines Mortheimers lies den nächsten Oger gelähmt zu Boden gehen. Wie es schien konnten sich die Bashing Boneheads nicht so richtig in der dritten Liga zurechtfinden. Wahrscheinlich zu viel den Aufstieg gefeiert. Die Oger kamen nicht richtig ins Spiel und so verhinderten die Snotlings einen frühen TD der Mortheimer. In der 5. Runde wurde der Oger „Spieler vernichter“ von einer Kettensäge K.O. rausgeschickt. Er betrat das ganze Spiel nicht mehr den Rasen.
Auch in Runde 6 viel ein Oger der Kettensäge zum Opfer und war ebenfalls K.O. Leicht verletzt wurde in der selben Runde ein weiterer Oger von dem Goblin mit der schweren Eisenkugel. Ich denke ja, solches Equipment ist in der DBBL verboten. Aber der Schiedsrichter sah ein bisschen aus wie ein Mortheimer Exspieler.
Der TD der Goblins konnte von den restlichen Snotlings nicht aufgehalten werden und die beiden Oger, tja, war nicht ihre Halbzeit.

In Runde sieben verlässt der erste Snotling das Feld, verletzt durch einen hinterhältigen Steinwurf der Mortheimer Fans, oder war es ein enttäuschter Boneheadfan, der eigentlich einen Oger treffen wollte?

Nach der Halbzeit fanden sich tatsächlich noch vier Oger, die dann aber mit Hilfe der Snotlings eine gute Arbeit geleistet haben. Man kann sagen, sie haben zu alter Form zurückgefunden. So haben sie die Goblins immer weiter in ihre eigene Zone gedrängt, selbst ein Zauberer, der aus den Rängen einen Blitzstrahl wirkte wurde ignoriert. Und trotz der guten Defensive konnten die Bashing Boneheads den Ausgleich schaffen.

Letzter Spielzug der Mortheimer: Troll freigeblockt, Ball aufgehoben, übergeben, Goblin mit Ball geworfen. Landung fast nicht geklappt, und dann mit Geschick und etwas Glück an der Snotlingabwehrkette hindurchgetaucht und Touchdown zum 2:1 in aller letzter Sekunde!

Schönes Spiel, ich freu mich auf die nächste Partie gegen „Himmel und Ääd“, ich hoffe es wird nicht die „Hölle af Ääd“ für meine Oger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mr_u_, gregstar, Karazuki

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 27 Jul 2018 12:32 #51990

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Ein Kurzbericht aus der Partie Referee Protection Prog. :spinning Schattenglut Assassinen:

Der "Favorit" hat mal wieder gegen Menschen verloren und kann damit ein Ergebnis von 0:4 gegen diese merkwürdigen Gestalten vorweisen. Ich kann noch nicht mal sagen das die Würfel schlecht waren, denn sie waren sogar recht gut (zu erwähnen wären da bspw. die Bombe auf den Lineman oder der 5+ Dodge in den Käfig) - versagten aber in bestimmten Situationen ( ^1 :spinning ^1 dodge zum Blitz oder der Versuch den Ballträger im Cage mit 2 Würfeln vom Ball zu trennen was nicht ohne Rundenverlust klappte) obwohl ich nicht genau weis ob es dann evtl. sogar noch etwas gebracht hätte. Was mir dann aber ganz bestimmt das Spiel erschwerte waren Griff Oberwald und ein Zauberer der meine Defence zerstörte.

Kurzum hat Karazuki seinen Pattycash gut gesetzt und alles sauber runtergespielt und daher verdient 2:1 gewonnen - Glückwunsch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Karazuki

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 01 Aug 2018 22:14 #52349

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
  • Dank erhalten: 43
Gegen die Waldelfen musste Mortheim heute bluten. Immerhin: Der Teamwert wurde nachhaltig reduziert :D Das Ergebnis spiegelt den desaströsen Verlauf des Mortheimer Spiels in keiner Weise wider, aber wie es scheint, könnte der One-Turn-Flying-Gobbo-Touchdown zum Markenzeichen des Grünen Mobs in dieser Saison werden :lol

Danke an Storr für die spaßige und nette Partie :thx Aber wenn die Gobbos nochmals auf Deine Elflein treffen sollten (was wohl sehr unwahrscheinlich ist), drehen wir den Spieß um und vergießen Elfenblut. Versprochen! ;)

Für die kommende Partie hofft die Trainerbank des Grünen Mobs nun, dass es mit ein wenig Überredungskraft und einem ordenlichen Humpen Pilzbräu gelingen wird, einen alten Veteranencoach für ein Gastspiel als Goblin- und Trolldompteur zu gewinnen. Es wäre ein Highlight der Teamgeschichte und mit Sicherheit eine sehenswerte Sondervorstellung, für die sich die Spieler dann auch hoffentlich ordentlich am Riemen reißen werden und zeigen, dass sie zumindest ein wenig vom blutigen Sport verstehen :mocking

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 02 Aug 2018 16:56 #52364

• mr_u_
  • mr_u_s Avatar
  • Dank erhalten: 43
Grüner Mob Mortheim proudly presents als Vertretungscoach für Spieltag 3: The famous Zirkusdirektor flash :woohoo:

Mögen die Gobbos fliegen, die Trolle prügeln und die Säge tiefe Wunden in die Zwerge schneiden. Und wenn nicht, wird aber mit Sicherheit eine sehenswerte todesmutige Show abgeliefert, auf die ich mich schon freue nach meinem Urlaub anzuschauen :D

1000 Dank, flash, für´s Einspringen :thx

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 04 Aug 2018 21:40 #52507

• Schussel
  • Schussels Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 6
Eine Runde Freibier für die Zalandozonas!

Sieht so aus als hättet ihr mir den Spieltag 3 ein klein wenig einfacher gemacht,
muss jetzt nur unbeschadet das Match gegen :chaos überstehen.

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 05 Aug 2018 13:11 #52539

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Von der Theke schallt es herüber: Wir sind zwar verwundet aber noch lange nicht tot! Plötzlich aus heiterem Himmel stürmt Raschid der Assassine mit zwei blitzenden Messern auf das Blutspendedienst-Team zu. Vor lauter Überraschung erstarren sie alle, die Blicke nur auf die Messer gerichtet da packt von hinten Elhil Raschid an den Kragen und zieht in zurück. Dieser sagt nur ruhig: Jetzt nicht, das klären wir noch auf dem Spielfeld sollten die RB Moguntia uns noch etwas über lassen.

Raschid macht nur noch die Geste der zerschlitzten Kehle und deutet auf den Blutspendedienst. Da hallt es düster hervor: Wir sehen uns noch! Wirt wir nehmen noch ne Runde und dann kannst ja mal unter dem Tisch da drüben sauber machen, die scheinen etwas verkleckert zu haben oder hat sich da doch jemand in die Hose gemacht? *schallendes Gelächter bei den Schattenglut Assassinen*

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 05 Aug 2018 20:57 #52560

• Ser4ph
  • Ser4phs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 80
In der Ecke der Dreamgirls schüttelt Alkithoe den Kopf und denkt sich jetzt hauen die Elfen sich schon gegenseitig Kaput.

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 07 Aug 2018 20:32 #52739

• Schussel
  • Schussels Avatar
  • Gold Boarder
2 Spieler wurden beim Match gegen das Chaos verletzt jetzt müssen wir mit 4 Pfeifen antreten...
da habt ihr mal Glück gehabt...
Und sag deinem Assassinen er soll seine Buttermesser weglegen sonst verletzt er sich noch damit

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 07 Aug 2018 21:40 #52752

2 Verletzte - wo gibt es das?

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 07 Aug 2018 23:44 #52765

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Wir können auf 2 hochkarätige Nachwuchskräfte zurückgreifen. Und keine Angst das sich unser Assassine verletzt, den Umgang mit seinen Dolchen konnte er schon beweisen (Minotaurus R.I.P) :D

Zwei kurzfristig verletzte.. einfach lächerlich! Alleine im letztem Spiel haben wir einen toten Blitzer und zwei dauerhaft verletzte und das nur weil Nuffle das Team nicht mag. Ich hoffe er besänftigt sich wieder und lässt uns doch mal den einen oder anderen Zug zu. Alles weitere dann Sonntag um 20 Uhr wenn wir in eure schäbige Arena kommen! :victory

Und RSH: Nicht bei den Stumpen ;)

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 09 Aug 2018 11:18 #52849

• Schussel
  • Schussels Avatar
  • Gold Boarder
Minotaurus... das ist doch dieses Ding das nur im Lendenschurz rumrennt?
Erdolch einen Chaoskrieger und wir reden weiter :evil:

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 12 Aug 2018 21:59 #53062

• Schussel
  • Schussels Avatar
  • Gold Boarder
Das Spiel wegen Schusseligkeit meines Werfers 2:0 Verloren und das angestrebte Hauptziel
"mindestens Unentschieden" konnte nicht erreicht werden.
dafür wurde aber sowohl das zweite Ziel "keine Toten und keine schwer Verletzten"
als auch das dritte Ziel "Level Up für die zwei 5/6 SSP Spieler" erreicht.

Ach ja Ich glaub den Dolch vom Schattenglut-Assassinen hängen ich an der Wand neben dem Blutspendedienst Stammtisch auf.
Wenn der Assassine wieder Gesund ist darf er ihn sich gerne zurückholen... also er darfs versuchen. :evil:
Letzte Änderung: 12 Aug 2018 22:01 von Schussel.

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 13 Aug 2018 16:26 #53109

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Da verlieren sie 2:0 und tönen noch groß rum weil sie Glück hatten das die ganzen K.O. keine Verletzungen waren. Oh Nuffle, bitte lies das und urteile hart!

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 13 Aug 2018 20:11 #53142

• Schussel
  • Schussels Avatar
  • Gold Boarder
Hat er doch schon, sonst hätten wir ja nicht gegen euch verloren. :P

S9: Nachtclub zum zappelnden Zombie 13 Aug 2018 22:04 #53148

• Barry Rotter
  • Barry Rotters Avatar
  • Gold Boarder
Karazuki: Hatte ich so nicht erwartet. Viel Glück für mich.

Trotzdem danke, ich lade hoch.

Bis bald.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden