Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place!

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 09 Aug 2021 20:40 #112503

• Ser4ph
  • Ser4phs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 80
Stammgäste:
Moe Tucker (Starlord) :cdwarf
Skwii :necro
Gaunab :delf
Die2Win (ParanoidTemplar) :necro
Evileye :undead
the_NME :goblin
Jufi :dwarf
Braze77 :hielf
Ferbi :skaven
Sir_Twist :human
Hatecore :skaven
Vansing :cdwarf
Letzte Änderung: 09 Aug 2021 20:40 von Ser4ph.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 10 Aug 2021 09:04 #112525

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Moin in die Runde der Stammgäste.

Seid ihr (erneut) dabei, um mit eurem aktuellen DBBL-Team in Freundschaftsspielen im KO-Modus anzutreten und Ruhm und Ehre zu erwerben, eine schicke Trophäe zu ergattern und einfach noch ein paar extra Spiele Blood Bowl zu spielen?

Dann ab und für den 10. Royal Rumble Cup (RRC) anmelden...

Infos:
Organisatoren: Naytsyrhc und DraconisBlade
System: Freundschaftsspiele im KO-Modus
Zeitplan: ca. 2 Wochen pro Spiel
(Team)Beschränkungen: Aktuelles DBBL-Team
Aktueller Status (10.08.21): Startet wieder mit der neuen DBBL-Season (bereits 3 Anmeldungen vorhanden).
Anmeldelimit: 8, 16, 32, 64, ... (Damit es für ein K.O. System passt).
Anmeldeschluss: ca. 17.08.2021

Links
Anmeldung
Regelwerk
Hall of Fame
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 10 Aug 2021 15:42 #112579

• Jufi
  • Jufis Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 29
Die Uetliberger Trollslayer :dwarf freuen sich jetzt auf das Rückspiel gegen die Rats Bay Buccaneers :skaven
:pow :pow :pow :friends

Aber natürlich auch auf all die anderen Spiele :wink
Apokalyptische Schleicher :khemri DBBL S32 L1D1 - > L2D2

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 12 Aug 2021 16:05 #112735

• Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 77
Auf ein neues, wünsche allen viel Glück diese Saison!

@Jufi: 3. Saison 3. Match mal schauen wem dieses mal Nuffle zur Seite steht. :popcorn

"Prost zusammen" :skaven

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 13 Aug 2021 20:22 #112793

• Gaunab
  • Gaunabs Avatar
  • Administrator
  • Blood Bowl Trainer
  • Dank erhalten: 49
Hi, Ich freu mich auf eine spannende Saison. Komme Dienstag aus dem Urlaub zurück und würde mich dann anmelden. Falls es pressiert, schickt mir ne PM dann kann ich das auch irgendwie arrangieren.

Viele Grüße

Gaunab

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 15 Aug 2021 21:35 #112854

• Braze77
  • Braze77s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 41
Dann auch von mir ein fröhliches Moin in die Runde!

Freue mich auf schöne Spiele und hoffentlich auch mal ein paar Siege für meine Spitzohren!

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 18 Aug 2021 09:58 #113034

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 78
Yay, endlich eine Taverne! Also nix gegen die Charmante Teestube aus der S20L4.2 in der ich war, aber meine Necros trinken halt eher Kaffee als Tee. :zombie Sonst kommen die nicht aus ihren Gräbern.

Viel Spaß an Alle bei den Spielen!

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 20 Aug 2021 08:22 #113114

• Ser4ph
  • Ser4phs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 80
Das Motto der Taverne muss eingehalten werden. Das heißt jeder der gegen The NME verliert, bekommt Strafpunkte.

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 23 Aug 2021 11:05 #113228

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
Strafpunkt helfen natürlich bei der Jagt nach dem letzten Platz. ;) Woher kommt das Motto eigentlich?

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 24 Aug 2021 13:38 #113328

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
Ein Untoter Haufen kommt fröhlich und frisch regeneriert in die Taverne um den eher unverdienten aber super lustigen Sieg gegen die Goblins zu feiern.

In der ersten Halbzeit konnte man klar erkennen, dass NME mal Liga 1 gespielt hat und seine Klasse blitzte an mehreren Stellen auf. Auch die Goblins waren auf der Höhe und spielen meine Untoten mit Würfen, Sprüngen und Sägefouls schwindelig. Wenn dann nach Fenris in seiner Kerndisziplin Dogen scheitert, dann reicht das in meiner eigenen Halbzeit trotzdem nur zu einem 1:1.
Dann kam die Zweite Halbzeit und mein Team war hellwach. Block erwies sich zufällig als nützlich. Die Goblins stapelten sich in der Verletzungsbox und auch der Troll hatte das mit dem Regenerieren nicht drauf, :were nachdem der Apotheker schon an seinem massigen Körper gescheitert war. So sah das dann doch wie ein glatter Sieg aus. Aber die erste Halbzeit lässt mich noch grübeln, wie mein Stellungsspiel optimiert werden kann.

Danke an NME und an den Fanclub für die lustige Partie und für das Coaching! Bleibt nur die Frage, ob man eigentlich Strafpunkte bekommen sollte, wenn man seinem Mitspieler hilfreiche Tipps gibt, während man gegen ihn spielt. ;)

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 03 Sep 2021 11:08 #113798

• Jufi
  • Jufis Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 29
"Man weiss ja oft nicht, was man von einem Spiel erwartet, aber DAS habe ich definitiv nicht erwartet"
Jufi, Trainer der Uetliberger Trollslayer und verkannter Philosoph.

Das Spiel der :dwarf gegen die :goblin hatte ihren Höhepunkt bereits in der ersten Runde erreicht.
Zug 1 Zwerge: erfolgreicher Block mit Trollslayer auf Morg 'n' Thorg -> tot. Runner lässt den Ball bei der Aufnahme fallen, nachdem er ihn schon beim Anstoss nicht fangen konnte.
Zug 1 Goblins: Ripper wirft Goblin erfolgreich zum Ball, dieser befördert den Ball beim Versuch der Aufnahme über die Seitenline und somit weit ins Feld der Goblins.

"Aufgepeitscht" vom Tod von Morg bekommen die Zwerge keine vernünftige Taktik hin, schaffen es dann jedoch vor Ende der Halbzeit zum 1:0, trotz gute Performance von Ripper und Troll. Zu diesem Zeitpunkt haben sie die Goblins soweit dezimiert (ingesammt 4 Spieler raus), dass alle Waffen beim Anstoss der Goblins auf den Platz müssen und der Schiri beim Anstoss in die zweite Halbzeit kaum noch "Illegalen" auf dem Platz stehen lässt. Die drückende Hitze setzt dem Troll zu und dieser fehlt klar in der Aufstellung. Ripper und die restlichen Goblins können das 2:0 kurz vor Spielende nicht verhindern.
Erstaunlich wenige Blocks und Fouls fanden statt und so war die einzige Genugtuung der Goblins, als der Troll im letzten Zug den besten Langbart so verletzte, dass dieser das nächste Spiel verpasst - und dass die Goblins sich nun einen zweiten Troll leisten können.

Ich wünsche The NME in den kommenden Spielen mehr Erfolg und Gnade seitens Nuffle - auf dass seine Goblins und Trolls eine Spur von Chaos, Zerstörung und Touchdowns hinterlassen.
Apokalyptische Schleicher :khemri DBBL S32 L1D1 - > L2D2

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 03 Sep 2021 14:36 #113807

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
Es gibt so Spiele, da findet man gar nicht raus, ob was gegangen wäre, wenn irgendwas geklappt hätte.

Prolog: Ein Werwolf redet mit dem, was von einem nekromatisch reanimirten Ghul noch übrig ist. "Mach dir keine Sorge." "Naja, das sagt sich so leicht, wenn wir in einem Zug bei 3 Versuchen (2D Blocks auf den Ballträger) Weder :pow noch :both finden und die Ratten nur rumschubsen." "Klar, aber das Team findet sich noch. Ich hab gesagt die zweite Garde ist weit genug und dabei bleibe ich. Gib ihnen etwas Zeit." "Derzeit gehen sie noch bei jedem Halbwürfelblock zu Boden! So kann ich die nicht Coachen. Ich hätte auf dem Feld bleiben sollen." "Nene, Laika, denk an deinen Rücken und deine Hüfte. Du bist echt nicht mehr der jüngste Wolf und es war der richtige Zeitpunkt, um als Trainer weiter zu machen." ***langes Schweigen*** "Das wird schon noch."

Borbarads Fluch zeigt im ersten Spiel ohne die beiden alten Stars eine desolate Leitung gegen die stark aufspielenden Skaven von Hatecore und kassiert die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Die Unkoordinierten Untoten hatten zwar Ideen und Pläne, nur umsetzen lies sich beim 3:0 nichts. Gar nichts. Nicht mal der 2+ Pick up für ein denkbares 1:2.

Aber hey, wir sind schon tot und niemand ist endgültig ausgeschieden. Nur der angeblich Brutale Spieler, den kann kein Mensch mehr brauchen, wenn der nicht mal nen Gutterrunner in die Pause schicken kann. Der fliegt raus.

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 08 Sep 2021 08:01 #114027

• Die2Win
  • Die2Wins Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 6
... schlappt etwas verspätet in die Runde: Was ist denn hier los? Irgendwie geht alles an mir vorbei in Coronazeiten, was nur den Hauch von Gaststätte im Namen hat. :/

Ich bin leider aktuell mit Zusatzspielen raus, da ziemlich dicht getaktet. Aber super Ansatz!

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 16 Sep 2021 10:10 #114374

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
Kneipe und Corona - ganz wundes Thema. Gibt es schon Nurgel Impfungen für Werwölfe?

S21: L3D2 Taverne - The NME and the Hunt for the last Place! 21 Okt 2021 18:37 #115943

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
Moin Freunde des blutigen Ballsports,

die aktuelle Saison neigt sich dem Ende entgegen und so langsam laufen die Planungen für die neue Saison an.
Bitte denkt dran euch bis 01.11. 2021 zurückzumelden.

Danke

Kralli
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden