Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 06 Nov 2021 15:08 #116612

• !Thor!
  • !Thor!s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 281
:zombie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 06 Nov 2021 15:43 #116614

• Tenkisch
  • Tenkischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 16
Hey alle, eine gute 22. Saison wünsche ich!

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 09 Nov 2021 15:51 #116699

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
*** kurze WERBEUNTERBRECHUNG ***

In der 11.Runde des Royal Rumble Cup heißt es wieder einmal:

Tretet mit eurem aktuellen DBBL-Team in Freundschaftsspielen im KO-Modus an, um Ruhm und Ehre zu erwerben, eine schicke Trophäe zu ergattern und weitere schöne Spiele Blood-Bowl zu erleben.

Organisatoren: Naytsyrhc und DraconisBlade
System: Freundschaftsspiele im KO-Modus
Zeitplan: ca. 1-2 Wochen pro Spiel (je nach Teilnehmerzahl)

(Team)Beschränkungen: Aktuelles DBBL-Team

Aktueller Status (09.11.21): Startet wieder mit der neuen DBBL-Season. Aktuelle Anmeldungen: 5
Anmeldelimit: 8, 16, 32, 64, ... (Damit es für ein K.O. System passt).
Anmeldeschluss: ca. 16.11.2021

www.dbbcev.de/joomla/index.php/forum/dbb...ung?start=675#116689

*** Ende der WERBEUNTERBRECHUNG ***
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 13 Nov 2021 08:06 #116817

• Tanne
  • Tannes Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 399
Euch auch eine gute Saison.

Habe ein großes Ziel: "Lieber Tanne, trage es mit Fassung und rege dich nicht auf. Lächle am Ende des Spiels!"

Und Ihr seid dafür verantwortlich, dass ich das schaffe!!!!

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 14 Nov 2021 15:33 #116870

• Schnabeltier
  • Schnabeltiers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 17
Hallo in die Runde,

Freu mich auf kommende Spiele auf alte und neue Gesichter, das Nuffel Spaß an der kommenden Season haben wird hat er mir ja schon gezeigt als er mir Tanne´s :orc am ersten Spieltag zugelost hast ... Wenn du Nurgle ihr Testament schreiben siehst und hell no ich wusste nicht nicht mal das sie schreiben können, weißt du deine Season steht unter keinen guten Stern.

Damit ne Runde für alle

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 18 Nov 2021 22:05 #117055

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
Was für ein Saisonauftakt zwischen den Avengers und des Kaisers neue Kleider.
Am Ende steht es 1:1 und nach toten auch 1:1. Dir Orcs prügelten sich in der ersten Hälfte durch und konnten in die Endzone sprinten.
Der Gegenangriff wurde schon bei der Ballaufnahme verkackt. Ne schöne doppel ^1 und die Chance auf den Ausgleich war dahin.

Irgendwie wollte Nuffle nichts für die Bretonen tun und ließ es anfangen zu regnen. Trotzdem der Pass und der Sprint Richtung Endzone. Der Ausgleich zum 1:1 und dann wurde es verrückt. Der Kick ging in die Endzone und die Bretonen stürmten zum Ball. Aber leider fehlte die letzten Konzentration und der Ball ging ins aus. Von dort warfen die Fans den Ball Richtung Mittellinie und die Orcs hatten die Chance zum Sieg. Aber ein todesmutiger Blitz verhinderte die Auftaktniederlage.

Danke an The Grey für das Spiel.

Kralli

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 23 Nov 2021 12:27 #117229

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
des KAIsers neue Kleider - Judas Priestesses 1:1

Gegen unglaublich brutale Amazonen mussten sich die Bretonen mit einem Unentschieden begnügen. Obwohl das schon eher ein gefühlter Sieg war.
Die Amazonen um Trainer Tenkisch starteten in der Offensive und hauten ordentlich zu. Es gingen doch einige Spieler verletzt vom Feld und die armen Bretonen kämpften um den TD zu verhindern. Kurz vor Ende der Halbzeit mussten sich die Ladies mal nach vorne wagen und wurden mit einer heroischen Tat gestoppt. Somit das überraschende 0:0 zur Halbzeit. Aber in Unterzahl wurde es schwer. Aber gleich mit dem ersten Blitz konnte eine der Damen getötet werden. Auch der eingesetzte Sani schüttelte nur mit dem Kopf.

Jetzt schöpften die Bretonen neue Hoffnung und konnten sich in TD Position bringen. Ein eingekaufter Zauberer half ihnen und plötzlich stand es 1:0. Beide Trainer staunten nicht schlecht.

Aber Zeit genug für die Amazonen die auch einen Spieler der Bretonen töten wollten. Aber der Sani hat sein Handwerk gelernt und bis auf einen gebrochen Arm ist der Spieler wieder fit. Er fällt aber mindestens ein Spiel aus.

Trotz einer KO konnten die Amazonen noch den verdienten Ausgleich erzielen. Danach mussten die Bretonen die Zeit ablaufen lassen und so stand im zweiten Spiel das zweite 1:1 zu buche.

Danke an Tenkisch für das unterhaltsame Spiel.

Kralli

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 23 Nov 2021 13:52 #117233

• Tenkisch
  • Tenkischs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 16
Kralli schrieb:
des KAIsers neue Kleider - Judas Priestesses 1:1

Gegen unglaublich brutale Amazonen mussten sich die Bretonen mit einem Unentschieden begnügen. Obwohl das schon eher ein gefühlter Sieg war.
Die Amazonen um Trainer Tenkisch starteten in der Offensive und hauten ordentlich zu. Es gingen doch einige Spieler verletzt vom Feld und die armen Bretonen kämpften um den TD zu verhindern. Kurz vor Ende der Halbzeit mussten sich die Ladies mal nach vorne wagen und wurden mit einer heroischen Tat gestoppt. Somit das überraschende 0:0 zur Halbzeit. Aber in Unterzahl wurde es schwer. Aber gleich mit dem ersten Blitz konnte eine der Damen getötet werden. Auch der eingesetzte Sani schüttelte nur mit dem Kopf.

Jetzt schöpften die Bretonen neue Hoffnung und konnten sich in TD Position bringen. Ein eingekaufter Zauberer half ihnen und plötzlich stand es 1:0. Beide Trainer staunten nicht schlecht.

Aber Zeit genug für die Amazonen die auch einen Spieler der Bretonen töten wollten. Aber der Sani hat sein Handwerk gelernt und bis auf einen gebrochen Arm ist der Spieler wieder fit. Er fällt aber mindestens ein Spiel aus.

Trotz einer KO konnten die Amazonen noch den verdienten Ausgleich erzielen. Danach mussten die Bretonen die Zeit ablaufen lassen und so stand im zweiten Spiel das zweite 1:1 zu buche.

Danke an Tenkisch für das unterhaltsame Spiel.

Kralli

Super Bericht, vielen Dank auch für das ereignisreiche Spiel und gute Restsaison

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 07 Dez 2021 21:58 #117761

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 341
Hallo liebe Spieler da draußen,

nach einer Pause wird es im Dezember wieder einen DBBC-Cup geben.
Termin: 19.12.
Swiss-Format, 4 Spiele
Meldet euch zahlreich an!
Alle infors und Anmeldungen hier:
www.dbbcev.de/joomla/index.php/forum/onl...er-worderland#117707

Fragen gerne an mich per PM oder über Discord.

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 08 Dez 2021 20:55 #117800

• TheGrey
  • TheGreys Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 8
Hallo liebe Mitspieler,

leider muss ich sagen das ich nach diesem Spieltag nicht mehr hier Spielen werde. Ich schaffe es Zeitlich einfach nicht mehr und auch hat mich die Motivation ein bisschen verlassen und da möchte ich lieber jemanden meinen Platz geben der noch mit vollem Herzen dabei ist :)

Der liebe Thor kümmert sich auch schon um Ersatz für mich, damit am nächsten Spieltag jemand auch einen Gegner hat, danke dir dafür noch mal Thor :)

Ich hatte hier bei euch eine sehr schöne Zeit und möchte mich auch für die ganze Unterstützung die ich hier erfahren haben bedanken :)

Und mal schauen, vielleicht habe ich ja später wieder etwas mehr Zeit und kann mich dann wieder hier anmelden.

Wünsche euch allen noch ein erfolgreiche S22 hier und möge Nuffel immer mit euch sein.

mfg TheGrey :)
Letzte Änderung: 08 Dez 2021 20:56 von TheGrey.

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 15 Dez 2021 16:44 #118038

• Schnabeltier
  • Schnabeltiers Avatar
  • Expert Boarder
Hallo,
mal so e Frage im allgemeinen und nichts gegen DraconisBlade aber darf man fragen warum keiner von der Warteliste gefragt worden ist ? Ich meine dafür haben wir extra ne Warteliste und zumindest von einem weiß ich das er nicht angeschrieben worden ist und nachgefragt wurde ob er einspringen möchte ?

Grüße Schnabeltier

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 15 Dez 2021 16:52 #118041

• Tanne
  • Tannes Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 399
Gute und berechtigte Frage.

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 15 Dez 2021 17:01 #118042

• Schnabeltier
  • Schnabeltiers Avatar
  • Expert Boarder
zumindest von Gmork weiß ich das er spielen würde und nicht gefragt worden ist ob er einspringen mag

Sehe übrigens auch grade das in D3L1 auch nen Admin eingesprungen ist und keiner von der WL gefragt wurde ^^

Gruß Schnabeltier
Letzte Änderung: 15 Dez 2021 17:08 von Schnabeltier.
Folgende Benutzer bedankten sich: !Thor!

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 15 Dez 2021 17:56 #118043

• !Thor!
  • !Thor!s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 281
Schnabeltier schrieb:
Hallo,
mal so e Frage im allgemeinen und nichts gegen DraconisBlade aber darf man fragen warum keiner von der Warteliste gefragt worden ist ? Ich meine dafür haben wir extra ne Warteliste und zumindest von einem weiß ich das er nicht angeschrieben worden ist und nachgefragt wurde ob er einspringen möchte ?

Grüße Schnabeltier

Weil wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass niemand auf der Warteliste steht. Alle die auf dieser Warteliste stehen wurden schon vor der Saison untergebracht.

Habe gerade erst gesehen, dass es wohl doch noch eine Anmeldung mitten in der Saisonumstellung gab und diese leider untergegangen ist. Er kann natürlich gerne den Platz von Draconis einnehmen.

S22 Taverne zum tanzenden Ork-Cheerleader 15 Dez 2021 18:21 #118047

• Schnabeltier
  • Schnabeltiers Avatar
  • Expert Boarder
Top hab es Gmork mitgeteilt und denke er wird sich bei dir melden
!Thor! schrieb:
Schnabeltier schrieb:
Hallo,

Grüße Schnabeltier

Weil wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass niemand auf der Warteliste steht. Alle die auf dieser Warteliste stehen wurden schon vor der Saison untergebracht.

Habe gerade erst gesehen, dass es wohl doch noch eine Anmeldung mitten in der Saisonumstellung gab und diese leider untergegangen ist. Er kann natürlich gerne den Platz von Draconis einnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden