Kralli schrieb:
und schon wieder eine angebliche Aufgabe in Turn 16 der Zwerge. Die hatten Probleme mit dem Bildschirm, das plötzlich alles voller Infos war und ich nichts mehr erkannt habe. Das Spiel hätte ich verloren, keine Frage! Aber jetzt bekomme ich wieder keine SSP und kein Geld. So macht es mit der Liga keinen Sinn. Keine Ahnung was das ist. Bei BB1 habe ich keine Probleme.
Bin enttäuscht von BB2 wenn es so läuft.
Kralli
Ich hab schon über 200 Spiele und dabei nur 2 Abbrüche, die nicht vernünftig reconnected wurden.
Als Administrator in 2 großen Ligen merkt man auch, daß insgesamt weniger Probleme auftreten,
aber das hilft dir leider auch nicht, wenn es dich gleich 2mal hintereinander so hart trifft.
Hast du denn einen Screenshot gemacht?
Ehrlich gesagt ändert das am Sachverhalt nichts, aber es könnte eventuell helfen den Fehler zu ergründen oder wenigstens an cyanide weiter zu reichen (auch wenn man da nciht viel Hoffnung hat).
P.S.: BB2 hat sogar eine echte reconnect Funktion. Es kann also helfen das Spiel z.b. per taskmanager abzuschalten und neuzustarten. Du wirst dann auf dein laufendes Spiel hingewiesen und reconnected. 6 Minuten Zeit hat man, für einige reicht das sogar für nen reboot mit reconnect.
Der einzige Haken ist, daß ein reconnect nur 2mal im match passieren darf; beim 3ten mal ist es eine automatische Niederlage.