Anubis schrieb:
zum MB verbot für sauris: können wir machen, wenn claw für alle mutanten gleich mitgestrichen wird
was ich an der tabelle erschreckend finde: 4 der 5 brutalsten schläger kommen alle aus der L1D2! und zwar aus genau 3 verschiedenen teams, bei 116 teams die zur auswahl standen
schade, dass es die badges im forum nicht mehr gibt, sonst hätt ich jetzt die Most-CAS Badge
Na ja, so wahnsinnig verwundert mich das nicht. Erfolg beim BB hat immer die 3 Komponenten "Coaching skill, Team skill und luck". Oben sammeln sich normalerweise die Teams, die unterm Strich am meisten von den 3 Komponenten zusammen genommen haben. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sehr oft geht es irgendwo in L1 daher am meisten zur Sache...
Ach ja, und das ist hennints MBP Award, die meisten Cas hattest du dadurch nicht automatisch, denn das würde das gesamte Team betreffen. Keine Ahnung, wer insgesamt die meisten Cas geschlagen hat... vielleicht warst du es ja auch trotzdem, was mich bei dem wenigen MB aber wundern würde.