Können wir beide dann über meinen Steam-Account spielen?
Für den Fall das ihr gegeneinander gematched werdet. Ich glaube in BB 2 gibt's nen Hotseat bin mir aber nicht sicher. Wenn ja dann steht dem nichts im Wege.
Für den Fall das ihr gegeneinander gematched werdet. Ich glaube in BB 2 gibt's nen Hotseat bin mir aber nicht sicher. Wenn ja dann steht dem nichts im Wege.
gibt die möglichkeit 1 friendly match am selben rechner auszuführen.
Uuuh 2 Wochen Rhythmus, das sollte ich auch hinkriegen. Könnte ich denn theoretisch auch mit einem Rookie Team mitmachen, oder muss ich dann mein letztes aktives DBBL Team nehmen? Und Startdatum wäre noch interessant
Das aktuelle Team mit dem du zur Season 11 antrittst musst du nehmen. Start Datum kommt sobald sich genug Spieler finden. Der 29.1 wäre natürlich sehr passend. Durch den Reset fangen alle mit rookie Teams an.
Nehme an Saison 11 leider nicht mehr teil .. darf ich dann auch nicht beim Turnier mitmachen?
Ja das ist so. Die Liga und der Royal Rumble gehen Hand in Hand. Warum nimmst du denn an der Liga nicht teil?
Hört sich doof an, aber 1 Spiel die Woche schaffe ich nicht, ohne dass es sehr stressig wird. Bei 2 Wochen Rhythmus würde das noch ganz gut klappen könen. Aber dann isset so =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
gibt die möglichkeit 1 friendly match am selben rechner auszuführen.