Verzeih, dass ich das sagen muss, aber mit der Argumentationskette stellst du auch das Friendlygaming in Frage. Dadurch, dass man keine bleibenden Schäden/ Konsequenzen befürchten muss, spielt man auch nicht, wie man in der Liga spielen würde. Züge, die sonst zu riskant wären, weil sie das Leben des wertvollen Stars kosten können, werden gemacht, weil am Ende nichts stehen bleibt. Über die fehlenden Einschränkungen für das Team machen wir uns auch keine Sorgen
Ich denke die Sorgen um sagen wir max. 150k mehr auf Tasche sind eher unnötige Panikmache. Manche Dinge regulieren sich von selbst und hey wenn der TV-Leader zum Wizard greifen will, weil er 150k gespart hat, dann hat es auch Vorteile für den Gegner. Ja klar, es ist etwas anderes, wenn ich weiß, dass das Geld nicht weg ist, allerdings überwieg meiner Meinung nach der notwendige Nutzeffekt für Low TV Stunty Teams wie Halblinge, damit sie auch in Zukunft noch etwas bekennen können im Wettbewerb. Oooooder wir bestimmen, dass derjenige, der Geld im Pokal ausgibt, dieses danach künstlich zu verbrennen hat, durch beispielsweise Kauf und wieder Verkauf von Chearleadern oder so