Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 16 Dez 2022 06:59 #129419

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 341
Evileye schrieb:
Sowas wie Overtime kann man nicht einstellen, oder? Wird gespielt bis der erste punktet.

Leider kann man Overtime nicht im Freundschaftsspiel einstellen, deswegen immer das "Problem" mit dem Unentschieden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 16 Dez 2022 11:26 #129422

• chaoskopp
  • chaoskopps Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 91
DraconisBlade schrieb:
chaoskopp schrieb:
Spiel zwischen Evileye und chaiskopp endete 1 zu 1.

Neuer Termin ist spätestens der 21.12, wir versuchne vorher noch einen zu finden, aber spätestens am 21.12 zwischen 2030 und 21Uhr spielen wir.
Ja, ich habe mal in Turn 14 oder so reingeschaut - da waren schon ein paar Echsen vom Platz ;)
Dann viel Erfolg beim 2.Versuch.
Überlegt euch bitte vor dem Spiel was ihr im Falle eines weiteren Unentschieden machen wollt (3. Versuch sehr zeitnah ODER Münzwurf)

Ok, da finden wir eine Lösung, das es sehr zeitnah einen Sieger gibt.
Ich plane wieder zu streamen, du kannst also gerne wrieder zuschauen.

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 21 Dez 2022 22:21 #129558

• chaoskopp
  • chaoskopps Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 91
Das zweite Spiel gewinnen zum Schluss5 Lizards gegen 10 oder 11 Khemri mit 2 zu 1. Dieses Mal war es wieder blutig, zur Abwechsklung hat aber die dezimierte Mannschaft gewonnwen.

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 30 Dez 2022 01:06 #129659

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Moderator
Die Wölfe bekommen nix auf die Kette (Claw=Fakeskill) und die Necros werden von den Echsen mit 4 zu 1 CAS verprügelt (natürlich 0 regen).
Trotz Blitz gegen sich brauchen die Necros am Ende noch ein 8/9 dodge um ein Unentschieden zu retten. Naja was soll ich da noch sagen...
Endstand 1:0 für die Lizards.

Die Würfel sprechen für sich...

Screenshot2022-12-30010319.png

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 08 Jan 2023 22:26 #129853

• Black Panther
  • Black Panthers Avatar
  • Platinum Boarder
  • übt blutige Rache!
  • Dank erhalten: 71
Halbfinale zwischen den "Wilden Waldwesen" :welf und den :lizard "There might be Dragons"
Es liegt drückende Hitze in der Luft...

Machen wir es kurz und schmerzlos:

Lizards Angriff- Blitz- Ball wird gefangen- Ballträger kann nicht gelegt werden- 1:0 für die Woodies
Lizards Angriff- Blitz- Ball wird gefangen- Ballträger kann nicht gelegt werden- 2:0 für die Woodies
Lizards Angriff (Nur noch 7 Echsen gegen 11 Woodies wegen dem Wetter)- Platzsturm (4 Echsen fallen um)- Ballträger blitzbar- wird gelegt- 3:0 für die Woodies
One-Turn Versuch in T8 der Lizards- Perfect Defense- und vorbei
Dankeschön lieber Nuffle, gerne auch mal in der Liga^^

2. Halbzeit wird verwaltet, mit dem gekauften Wizard machen die Echsen noch den Anschlusstouchdown. Die Waldwesen stellen sich hinten in die eigene Ecke und verwalten das 3:1 zum Endstand. Damit ziehen wir zum dritten Mal in Folge ins Finale ein, Whoop Whoop!

Ergebnis- :welf 3:1 :lizard (2:6 Casualties)
"Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen!"
~Die Zauberflöte~
Letzte Änderung: 08 Jan 2023 22:27 von Black Panther.
Folgende Benutzer bedankten sich: DraconisBlade

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 25 Jan 2023 22:37 #130359

• MikeAlfaXray
  • MikeAlfaXrays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 14
Vielen Dank an Frostwolf für das schöne Spiel!
Nachdem ich einfach mehr machen durfte und seine ClawMB Kollegen einfach nur geschubst haben gings am Ende 2-1 für die Echsen aus

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 29 Jan 2023 15:40 #130421

• Jinifix
  • Jinifixs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 15
Hi,

das Spiel gegen Mike ging an mich. ClawMB hat in der ersten Halbzeit gewaltig zugeschlagen.

Somit bekomme ich meine Rache an Black Panther. :yes

Grüße Jinifix

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 01 Feb 2023 22:01 #130578

• Black Panther
  • Black Panthers Avatar
  • Platinum Boarder
  • übt blutige Rache!
  • Dank erhalten: 71
Finalzeit beim RRC zwischen den Wilden Waldwesen :welf und :chaos Tusk Love Supercut von Jinifix:
Ein zusätzlicher Apotheker soll den Waldwesen einen wichtigen Spieler zurückbringen

Es regnet in Strömen, sodass das Chaos den Woodies den ersten Angriff überlässt.
Mithilfe der Agi-Ups wird unproblematisch ein Two-Turner erzielt, sodass das Chaos den Ball wiederbekommt. Die Taktik war es schnell mit 2:0 in Führung gehen zu können, da das gewaltige Killer-Aufgebot in der zweiten Halbzeit zu Problemen führen könnte. Nuffle war übrigens auch ein Gönner und hat den Waldwesen 2 Rerolls geschenkt. Jinifix muss dagegen irgendwas verbrochen haben, denn nachdem ein Cage um den Ball gestellt worden war, gibts direkt den Vierfach-Skull. Ball ist noch nicht aufgehoben, also werden zwei Chaospieler auf den Ball gepusht, damit er aus den vielen Tackle-Zonen rausscattert. Agi-6 Eckart holt sich das Leder und dodgt aus den Tacklezonen raus. Alle Tackler sind zugestellt worden, sodass ein Dodge kommen muss. Mit Reroll klappt der, aber Eckart kann nicht gelegt werden. In der Folge kommt das 2:0 für die Waldwesen. Alles läuft nach Plan. Der letzte Reroll geht mal wieder bei ner One-in-Nine drauf, die hier zuhauf kommen, aber diesmal steht der Ball halbwegs sicher. Durch mehrere Doppel-Einsen stehen die Waldwesen jetzt auch nicht mehr so gut da, aber sie können sich weiterhin auf die Double-Skulls von Jinifix verlassen, sodass der Touchdown schon schwierig wird vor der Halbzeit. Nach einem erneuten One-in-Nine Block kommen kaum Chaosspieler in TD-Reichweite. Mit einem Chainpush kann zumindest der Ballträger ein Feld nach hinten gepusht werden, sodass nur noch 2 Spieler in TD-Reichweite sind. Beide sind gebunden und im Regen wird da nicht viel draus- es geht also 2:0 in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit fliegen den Waldwesen nun aber in kürzester Zeit die Ko´s und Casualties um die Ohren, sodass die beiden Apotheker draufgehen, um im nächsten Drive noch Spieler zu haben. Das Chaos wird ohne große Mühe durchgelassen und scored in ihrem T12. Noch 4 Züge müssen die Waldwesen schinden für den erneuten Triumph. Erst wird nach hinten gelaufen, dann wird in T15 die Chance gesehen mit Agi5 Catcher und Agi6 Wardancer durch die Linien zu dodgen/springen, da die Absicherung ein Feld zu weit hinten platziert wurde. So kann nur von hinten ohne Tackle geblitzt werden, ein Pow bleibt aus- nur Wrestle bringt den Agi 5er zu Boden, ohne dass irgendein Chaosspieler eine Tacklezone an den Ball bringen kann. Also schnappt er sich das Ei wieder und rennt nach vorne durch. Der Agi6- Dancer based den anderen Spieler, der in Reichweite steht, sodass der TD schon sehr unwahrscheinlich geworden ist. Mit 2 Go-for its und diesmal mit Tackle kann der Ballträger gelegt werden, aber die zugestellte Ziege schafft den 4+,3+ Dodge nicht, um hinten überhaupt an den Ball zu kommen. GAME OVER!

Lauter Jubel bricht im Waldwesen-Stadion aus, der zweite Pokalerfolg wird damit in diesem Zyklus zelebriert! :thx

Endstand :welf 2:1 :chaos (1:6 Casualties)

gg an Jinifix
"Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen!"
~Die Zauberflöte~
Letzte Änderung: 01 Feb 2023 22:04 von Black Panther.

RRC XV - Ergebnisse und Turnierstand 21 Feb 2023 22:44 #131097

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Moderator
Gratulation an BlackPanther zum Sieg! (sorry, meine Antwort hier kommt sehr spät...)
Das SPiel um Platz 3 gab es nicht, daher hab ich einen Würfel geworfen.

rrc-2.png
Letzte Änderung: 21 Feb 2023 22:45 von DraconisBlade.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden