Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kickstarter für Zombicide: Marvel Edition

Kickstarter für Zombicide: Marvel Edition 31 Mai 2017 11:49 #21589

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Wie der Titel schon verrät ist ein neues Kickstarter-Projekt gestartet. Es handelt sich um das Koop-Brettspiel Zombicide: Green Horde. Es spielt im gleichen Universum wie Zombicide: Black Plague, welches letztes Jahr erschien.

Man spielt gemeinsam gegen das Spiel und muss eine Invasion von Zombies stoppen. Diese Ausgabe wird vollständig kompatibel sein zu Zombicide: Black Plague, aber auch mit einer Menge neuer Dinge aufwarten. Es wird neue Spielmechaniken geben, neue Gegner (ein riesiger Drache, nur für die KS Backer) und neue Waffen (ein Katapult, yeah!).

Die 300.000$ Finanzierungsziel waren bereits nach 7 Minuten erreicht, aktuell steht das Projekt bei 1.384.000 $ und das nach nicht mal 15 Stunden Laufzeit. Es gibt jetzt schon wieder richtig gute „Goodies“ wie neue Monster, neue Modelle und Helden.

Ich habe bereits bei der Zombicide: Black Plague mitgemacht und letztlich Miniaturen und mehr im Wert von über 500 $ bekommen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage es wird dieses Mal auch wieder in der gleichen Kategorie landen. Die Miniaturen sind fantastisch und holen allein schon die 120 $ locker rein. Das gesamte Spiel hat äußerst gute Qualität und ist mein absolutes Lieblingsspiel in meiner Sammlung. Durch viele Zufallselemente besitzt es zudem einen äußerst hohen Wiederspielwert. Ich freue mich schon wie Bolle auf die neue Edition und habe natürlich bereits gebacked.

ZUR KAMPAGNE


EDIT:
Wie erwartet entwickelt sich die Kampagne prächtig. Ich hab mal einen Vergleich in den Spoiler gepackt zwischen Green Horde und Rising Sun (letztes Brettspiel was CMON über Kickstarter finanziert hat). Die Zahlen lesen sich sehr ähnlich und somit wird das Spiel vermutlich auch nicht unter 3 Millionen Dollar enden… also Stretch Goals en masse für alle :victory
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 23 Nov 2021 11:42 von Anubis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kickstarter für Zombicide: Green Horde 05 Jun 2017 19:23 #21844

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
es gibt jetzt ein addon zu kaufen (für 50$). das beinhaltet neue helden & monster, neue tiles, neues equipment und 10 neue missionen.


Anhang b6ba1b4c621893508dfae672ed19a0fd_original.jpg nicht gefunden

Letzte Änderung: 05 Jun 2017 19:24 von Anubis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kickstarter für Zombicide: Green Horde 18 Jun 2017 23:33 #22622

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
es gibt eine weiteres add on: No Rest for the Wicked!
in dieser box gibt es rattenschwärme, geisterzombies und einen riesigen zombie-drachen samt ballista, damit man ihn wegballern kann :good

mittlereile wurde auch die 3 millionen $ grenze geknackt, während die kampagne noch 9 tage läuft. also zuschlagen wer es noch nicht getan hat. und nun noch 2 bilder:

Anhang a1.jpg nicht gefunden



Anhang a2.jpg nicht gefunden

Letzte Änderung: 18 Jun 2017 23:37 von Anubis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kickstarter für Zombicide: Green Horde 28 Jun 2017 15:05 #23241

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
so die kampagne ist beendet. letztlich wurden noch etliche goodies freigeschaltet, da insgesamt über 5 millionen dollar gesammelt wurden (neuer rekord für CMON).

wer jetzt noch einsteigen will, kann das gern HIER tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kickstarter für Zombicide: Green Horde 06 Mär 2018 18:43 #41215

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
spiel ist bei mir zu hause und wurde bisher ausgiebig gespielt. auch wenn es nur die grundbox ist, so unterscheiden sich die mechaniken zu black plague doch recht deutlich. zombies machen mehr schaden, teilen sich öfter auf. es gibt wasser und andere hindernisse... naja und die special zombies inkl. riesen, drachen usw. sind noch gar nicht im spiel.

es macht mehr spaß als BP, da es weniger vorhersehbar ist. wer es irgendwo im laden sieht: kauf lohnt sich. :good
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kickstarter für Zombicide: Green Horde 23 Nov 2021 00:15 #117215

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7


demnächst auf ihrem Spieltisch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jufi
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden