Okrim schrieb:
Yaghul schrieb:
Einige Spieler haben unabhängig voneinander von Ignoranz des Gegners im Ingamechat gesprochen. Man kann dieses zwar in den Ingame-Einstellungen ausschalten, aber das scheint nicht das Problem zu sein.
Ich gehe davon aus, dass das ein Server- oder Programmierproblem ist. Ich glaube und hoffe wirklich, dass wir keinen der über 100 Spieler hier haben, der aktiv jemanden ignoriert und nicht auf ein nettes Hallo im Ingamechat reagieren würde.
Ich habende Bloodbowlcommunity immer als sehr hilfsbereit und offen kennengelernt. Bei allem Gemecker über die Würfel und die Ungerechtigkeiten der Programmierer, wurde der gegernische Trainer immer respektiert.
Neben dem Ingamechat haben wir hier die Möglichkeit im Divisionsforum Probleme anzusprechen oder auch per PN zu klären. Einige Trainer nutzen auch den Forenchat, schaut da einfach auch mal hin oder ihr loggt während des Spiels oder auch einfach mal so im Discord ein.
Falls jemand etwas über das Ingamechatforum herausfindet, würde ich mich über eine Info freuen.
Das letzte mal war ich zur Season 8 hier. Da war das schon von einigen so, dass weder discord noch Ingame Chat benutzt worden ist.
Also, ich nutze gerne den ingame chat und habe mich auch noch nie (weder in der DBBL noch in den anderen Ligen) einer Begrüßung oder weiteren Äußerung bewusst entzogen oder verweigert. Das man ein gewisses Maß an Kommunikation während des Spiels hat, finde ich gut und äußerst angenehm. Allerdings entschuldige ich mich schon mal für alle vergangenen und noch kommenden Spiele die ich nicht im discord war, bin und sein werde. Aber ich möchte mich während des Spiels konzentrieren und habe mich in der Vergangenheit zu sehr vom Gerede des Gegenspielers ablenken lassen. Vor allem, wenn gezielt gejammert und diskutiert oder verunsichert wird mit Aussagen wie:"warum machst du denn das? Ist doch bescheuert. Ich bring dir jetzt mal was bei" und ähnliche Aussagen und in der Zwischenzeit läuft die Zeit ab. Ich bitte daher um Verständnis.