Danke für die Glückwünsche
Es war aus meiner Sicht ein schönes und spannendes Spiel, was mein Nervenkostüm ganz schön strapaziert hat
- ich hatte sicherlich auf das ganze Spiel gesehen in den entscheidenden Situationen die besseren oder die passenden Würfel. Für das 1 Würfel
in der zweiten Halbzeit auf den Blodger schäme ich mich immer noch...
Danke auch an Suaron für das wie immer sehr angenehme Spiel und Schwätzchen nebenbei im Discord - schön, dass die Stimmung auch in einem Finale so entspannt ist. Danke auch an Arioso und Moerp für das Kommentieren des Matches!
Ich werde versuchen, den Titel in der nächsten Saison mit Würde zu tragen und natürlich heißt die Mission dann "Titelverteidigung"
.
Interessant fand ich bei den Kommentaren von Arioso und Moerp vor allem die Diskussion um meinen Wizard-Einsatz. Ich persönlich würde den Wizard in der Situation - wenn ich auf Sieg spielen will - immer wieder ziehen. Selbst wenn ich noch einen RR mehr für den Blitz mit dem ungeskillten Saurier auf den Blodger gehabt hätte, wäre mir das auch von der Positionierung her zu riskant gewesen. Bei
wäre der Ballträger (AGI 5/Dodge) dann wahrscheinlich weg gewesen...auf jeden Fall hat es sich so richtig angefühlt
und das beste Argument: es hat geklappt
Viel Spaß allen bei den Auslosungen und in der neuen Saison,
Largo