Cram schrieb:
Ich hab damit kein Problem und ändere alles je nach Spielerwunsch; es ist ja noch massig Zeit...
Hab mir aber das Team mal angeschaut und es ist himmelweit davon entfernt zerpflückt zu sein. Da sind 50SSP (den niggled wight nicht mit einbezogen, weil der vermutlich auch bald fliegt) und der tote Fleischgolem kann vermutlich schon nach dem nächsten Spiel ersetzt werden. Wenn man deswegen ein neues Team spielen möchte, könnte man ebensogut dort im ersten Spiel nen toten Fleischgolem kassieren; hat dann aber noch nicht alle Positionals, nen 3ten RR, 80K Gold und 50SSP im Team. Was machste dann???
Zerpflückte Teams sehen gaaaanz anders aus, das ist nur ein kleines "set back" bisher.
Du hast natürlich völlig recht Cram, tot sind die noch lange nicht. Es ist so, dass ich mich total unwohl fühle mit Necros. Ich werde widererwartend nicht warm mit denen und finde einfach nicht ins Spiel. (Nicht nur in der DBBL, auch an anderen Stellen) Genau genommen quäle ich mich total ab und verliere den Spass und das ist nicht der Sinn für mich:(