@frost:
Ich weiß, dass BourbonKid einen Account bei fumbbl hat. Ich im Übrigen auch. Lust immer, allerdings muss man mich da auf einen Termin fest nageln, sonst, vergesse ich das wieder.
@Upgradde:
fumbbl.com ist ein BloodBowl- Client der über Java funktioniert läuft. Grafik ist natürlich sehr rudimentär, aber wenn es einem ums Spiel geht, ist fumbbl super. Zumal man eigentlich immer einen Gegner findet. Sowohl die Seite als auch die Oberfläche sind etwas altbacken, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist es eine tolle Erfahrung. Ich persönlich finde es auch sehr viel Übersichtlicher als BB2, was allerdings auch daran liegt, dass ich weit länger fumbbl gespielt habe als BB22 existiert.
Im Gegensatz zu BB2 kann man auch viel rumexperimentieren und lustige Sachen wie z.B. 7vs7 oder experimentelle Teams spielen. Zudem findet man unter Hilfe hervorragende Hilfen. Sowohl zur Seite und zum Client, als auch zu Taktik und Teambuilding.
Unterm Strich mag ich fumbbl. Ab und an schaue ich mir da auch noch ein Spiel an, weil ich die Sounds einfach mag.
)